Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.262  

Member

Member hat gesagt:
Hat einer der Kollegen eine Idee?
In letzter Zeit lese ich bei den Mädchen oft Line + oder WhatsApp + oder Line 0 und WhatsApp 0.
Was meinen die damit?
Ich denke plus heißt =ist vorhanden

Minus heißt = nicht vorhanden oder wird nicht hergegeben

Member hat gesagt:
Das bedeutet, dass TF das nicht will und löscht. Die wollen ja Premium Accounts verkaufen.
Denkste echt ?

Das wäre ja krass

Also irgend ein ki program sucht danach und löscht es ?

#2.263  

Member

Member hat gesagt:
Ob Sie Englisch kann, weiß ich nicht (ich hab noch nie ein Wort mit Ihr geredet).
Perfekt. Kein Gelaber bei der Arbeit. Höchstens ihr dabei auf Deutsch ein paar Sauereien ins Ohr flüstern.

#2.264  

Member

Line und Whatsapp wird von TF gelöscht. Die löschen auch den QR Code von Line im Chat.

#2.266  

Member

Also ich habe meinen Line Kontakt von Anfang drinnen und der ist nie gelöscht worden. Bei ThaiCupid ist das anders. Das wird sofort gelöscht.

#2.267  

Member

Member hat gesagt:
Hier noch ein Kontakt für Liebaber. 😀
Die einzige die bei mir 3 mal im Zimmer war. Sie zeigt keinerlei Emphatie (genauso wie ich). Ob Sie Englisch kann, weiß ich nicht (ich hab noch nie ein Wort mit Ihr geredet).
Sie hat schöne Titten und lässt sich in allen Varianten vögeln. BJ macht Sie auch sehr gut. Ist 24/7 verfügbar (ausser Sie ist beim Haareschneiden).
Genau mein Typ.
Auf den Bildern sieht Sie teilweise doof aus. In Real ist Sie sehr ansehnlich.
Gewicht, Alter usw. sing richtig.
Sie steht nicht an der Beachroad.

Anhang anzeigen IMG_9193.png

wow, ficken ohne miteinander zu reden, also 0,0 Kommunikation ? Stell ich mir interessant vor 🤔

Jedoch: es ist nicht möglich nichts zu sagen! 😀

#2.268  

Member

Member hat gesagt:
Na, so toll ist sie nun auch nicht.
Achtet zu sehr auf die Zeit und ihre Massagekünste auch nur mittelmäßig.
Fotos deutlich besser wie das Original.
Aber das ist inzwischen bei allen meinen TF Kontakten das die Bilder oftmals weit entfernt von der Realität sind.
Ich habe sie ins Hotel bestellt und keine Massage genossen. Zeit war kein Problem und die Bilder sind sowieso in 95% der Fälle besser als im Original. Ich war zufrieden.

Member hat gesagt:
ThaiFriendly mit amerikanischen Einheiten, warum macht man sowas? 5 Füße und 6 Zoll. Wundert mich immer wie ein Land mit solch einem Einheitensystem so erflogreich sein kann ^^

Hab jahrelang in den USA gelebt deswegen ist das für mich kein Problem.

Member

Member hat gesagt:
Ich komme dieses Jahr noch an.

Ich hab sie auch unter dem Namen anders nicht gefunden.
Mali532

Keine Ahnung wieso manche Member ein Werbeposting verfassen und dann den TF Namen geheim halten. Ist halt irgendwie sinnlos in einem TF Thread. Dann kann man sich sein Review auch gleich sparen. Noch ein Grund mehr, ein wenig Zeit in PA zu investieren um die zigtausend sinnvollen Postings und Reviews lesen zu können.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten