Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Diese Diskriminierung gibt es leider in vielen Ländern. Zum Beispiel auch in Afrika.
Stellt euch vor, Ausländer müssten in Berlin mehr Eintritt im Zoo oder mehr für eine Busfahrt bezahlen als die Deutschen.
Oh was wäre hier bloß los..

Member

Es geht hier um Dienstleistungen im horizontalen Gewerbe und da wird versucht rauszuholen was geht. Touristen in Berlin zahlen auch mehr als Locals, die sich besser auskennen. So läuft das Gewerbe überall auf der Welt. Das ist auch die Motivation der Frauen dahinter. Asiaten zahlen weniger? Dann fragt mal Japaner, Koreaner oder Singapurer…..

Member

Member hat gesagt:
Die Dienstleistung (ficken) hat sich die Dame ja selbst ausgesucht, genau wie der Zahnarzt, Masseur oder jeder andere, der eine Dienstleistung erbringt.
Wenn es rein eine Dienstleistung ist, also zu 100% nur Business, dann dürfen Alter , Aussehen, Gewicht oder andere Äußerlichkeiten keine Rolle spielen.

Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder, der eine Dienstleistung anbietet, die Preise aufgrund solcher Kriterien variieren würde. In Europa wäre dies wahrscheinlich wegen Diskriminierung verboten.
Ich hoffe du hast auch immer einen geprüften, Unterschrifts fertigen Dienstleistungsvertrag dabei, der auch evtl. Regress Ansprüche beinhaltet.

Sorry, so funktioniert die Prostitution in Asien nicht.

Member

Member hat gesagt:
Wenn einigen der Vergleich mit anderen Berufsgruppen nicht gefällt, dann ein Beispiel, dem hier mehr zustimmen können.

Ich finde es ein absolutes Unding, daß Farangs in vielen der großen Bodymassagen auf der Ratchada Road deutlich mehr zahlen müssen sie Asiaten. Ebenfalls eine inakzeptable Diskriminierung.
Was hat das jetzt mit dem ursprünglichen Thema zu tun?

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe du hast auch immer einen geprüften, Unterschrifts fertigen Dienstleistungsvertrag dabei, der auch evtl. Regress Ansprüche beinhaltet.

Sorry, so funktioniert die Prostitution in Asien nicht.

Na jetzt aber bitte Butter bei die Fische. Erzähl uns wie die Prostitution in Asien funktioniert. Ich bin gespannt auf deine tiefen Einblicke.

Foristen die schon länger in Südostasien unterwegs sind werden sich sicherlich erinnern. Es gab Zeiten da brauchte man z.b. in Angeles City keinen solchen Vertrag. Wenn die Dame sich nicht an die Abmachungen hielt, z.b. früher als abgemacht gegangen ist oder versprochene Dienstleistungen nicht erbracht hat, dann hat man in den Bars die Barfine erstattet bzw. eine neue Barfine umsonst erhalten.

Member

Member hat gesagt:
Foristen die schon länger in Südostasien unterwegs sind werden sich sicherlich erinnern. Es gab Zeiten da brauchte man z.b. in Angeles City keinen solchen Vertrag.
Kurze Zwischenfrage für mein Verständnis:
Du wohnst in Thailand? Oder auf den Phillies?

Member

Member hat gesagt:
Na jetzt aber bitte Butter bei die Fische. Erzähl uns wie die Prostitution in Asien funktioniert. Ich bin gespannt auf deine tiefen Einblicke.

Foristen die schon länger in Südostasien unterwegs sind werden sich sicherlich erinnern. Es gab Zeiten da brauchte man z.b. in Angeles City keinen solchen Vertrag. Wenn die Dame sich nicht an die Abmachungen hielt, z.b. früher als abgemacht gegangen ist oder versprochene Dienstleistungen nicht erbracht hat, dann hat man in den Bars die Barfine erstattet bzw. eine neue Barfine umsonst erhalten.
Also hast du jetzt einen Vertrag dabei.

Die prostitution in Asien ist meiner Meinung nach viel mehr Gefühl und Sympathie geprägt. Respekt, gutes Take care, Sympathie usw. für das girl und es läuft.

Aber mit der Einstellung ich bezahle und du hast zu funktionieren läuft es wahrscheinlich nicht so gut. Speziell wenn man auf junge, kinderlose Skinny girls steht.

Member

Member hat gesagt:
Kurze Zwischenfrage für mein Verständnis:
Du wohnst in Thailand? Oder auf den Phillies?
Ich bin seit 2013 mehr auf den Philippinen verbringe aber immer noch 3 bis 4 Monate des Jahres in Thailand (außer während Corona).Sollte aber für das Thema nicht von Bedeutung sein.

Member hat gesagt:
Was hat das jetzt mit dem ursprünglichen Thema zu tun
Was ist das ursprüngliche Thema? Thai friendly?
Oder daß einige hier es okay finden, daß man mit zunehmendem Alter bei Thai Prostituierten höhere Preise zahlen sollten, wie bei privaten Krankenversicherungen?

Was kommt dann als nächstes? Ist man über 90kg, dann kommt ein Übergewichtzuschlag? Oder man hat eine Glatze und muss mehr zahlen, weil die Damen hier lieber volles Haar haben?

Geht man in die Soi 6, eine Bodymassage oder GC, dann zahlen alle den gleiche, bekannte Paketpreis und so sollte es auch sein.

Wenn eine DL einen Kunden nicht mag kann sie gerne nein sagen oder die "ich habe meine Tage" Ausrede bringen, aber mehr Geld verlangen ist ein No Go.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin seit 2013 mehr auf den Philippinen verbringe aber immer noch 3 bis 4 Monate des Jahres in Thailand (außer während Corona).Sollte aber für das Thema nicht von Bedeutung sein.

Oder daß einige hier es okay finden, daß man mit zunehmendem Alter bei Thai Prostituierten höhere Preise zahlen sollten, wie bei privaten Krankenversicherungen?

Was kommt dann als nächstes? Ist man über 90kg, dann kommt ein Übergewichtzuschlag? Oder man hat eine Glatze und muss mehr zahlen, weil die Damen hier lieber volles Haar haben?

Geht man in die Soi 6, eine Bodymassage oder GC, dann zahlen alle den gleiche, bekannte Paketpreis und so sollte es auch sein.

Wenn eine DL einen Kunden nicht mag kann sie gerne nein sagen oder die "ich habe meine Tage" Ausrede bringen, aber mehr Geld verlangen ist ein No Go.
Warum fängst du jetzt mit Soi 6 oder GC an. Du sagst doch selber das ist der TF Thread.
Irgendwie vermischt du immer die Themen.

Zahl was du willst. Aber eine gewisse Attraktivität und Auftreten ist oft sehr hilfreich.

Edit
Was hast du einen Einfluß darauf wenn die Ladies für ältere und Übergewichtige mehr verlangen?

Ist das für dich diskriminierend?

Member

Member hat gesagt:

Aber letztendlich ist doch egal, ob sie abwehrpreis nennt oder eine andere ausrede.
Wenn Sie auf einen Typen keinen Bock hat, muss man das respektieren .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten