Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Heutzutage hast du Recht, war aber nicht immer so.

Da habe ich andere Erfahrungen vor allem bei den Damen im Gewerbe. 10 oder mehr Jahre in Pattaya das ist schon Stress pur und Gift für den Körper.

Auch kann ich nicht sagen, daß ältere Frauen besser im Bett sind. Meine Erfahrung ist eher es gibt Girls denen Sex richtig Spaß macht, egal ob sie 18, 25, 30 oder älter sind und es gibt welche die einfach keinen Spaß am Sex haben, ob ob mit 18 oder 30 Jahren.
Mag sein, daß die eine oder andere im Laufe der Zeit mehr Spaß am Sex findet, aber das sind eher die Ausnahmen.

Ist zumindest mein Erfahrung hier, obwohl ich zugeben muss, daß die Erfahrung sich im wesentlichen auf 18 bis 28 jährige beschränkt.

Nimm es doch einfach hin, du wirst älter, früher hattest bessere chancen bei den jungen Girls für günstigeren Preis.

Ist doch auch verständlich und logisch , oder?

Die haben doch auch lieber was jüngeres Knackiges im Bett.

Wenn man einfach so junge Girls haben will muss man ordentlich in die Tasche greifen.

Member

Member hat gesagt:
Na ja, 30-jährige haben definitiv mehr Erfahrung.
Die Frage ist, ist das gut oder schlecht? Mehr Erfahrung, heißt mehr Typen gefickt und somit auch zumeist mehr Enttäuschungen und Scheiße erlebt.
Meine Erfahrung ist, daß viele der Mädels, die mehrere Jahre im Geschäft sind, ziemlich Hardcore geworden sind. Das kann auch schon mit 23 oder 24 Jahren sein, wenn sie früh angefangen haben. Das merkt äußerlich (viele Tattoos, Silikon, verlebt), aber auch psychisch (Alkohol und Drogen, Stimmungsschwankungen...)
Solche Girls sind nicht mein Fall. Da ist mir eine, die frisch dabei ist und noch nicht so erfahren in der Kiste ist, aber ihre Natürlichkeit noch besitzt, wesentlich lieber.
Aber jeder ist da anders....

Member hat gesagt:
Ab Mitte 20 sind sie erfahren genug, daß sie dir das Hirn weg vögeln können.
Da hatte ich auch schon deutlich Jüngere die das konnten.

Member hat gesagt:
So wie bei uns, so spielt die Tagesform, das Wohlbefinden und ihr Gegenüber eine entscheidende Rolle
Klar und die Chemie bzw. Sympathie zwischen DL und Kunden.

Member

Member hat gesagt:
Nimm es doch einfach hin, du wirst älter, früher hattest bessere chancen bei den jungen Girls für günstigeren Preis.

Ich habe damit keine Probleme. Ich bin fest liiert und damit eh nicht mehr wirklich auf der Suche. Wenn ich einmal ein paar Wochen nicht vögele ist das inzwischen völlig Okay. Mit dem Alter wird man ruhiger.

Member hat gesagt:
Die haben doch auch lieber was jüngeres Knackiges im Bett.
Würde ich auch denken obwohl ich den Geschmack der Frauen auch nach 30 Jahren nicht wirklich durchschaut habe.

Bei Dates ist das auch völlig okay.

Wo ich dir widerspreche ist bei den Pros. Oder findest du es auch okay, wenn dein Zahnarzt oder Masseur zu Hause den doppelten Preis aufruft bzw. eine Behandlung verweigert, weil du alt bist, übergewichtig oder nicht die beste Zahnhygiene hast?

Member

Member hat gesagt:
Ich habe damit keine Probleme. Ich bin fest liiert und damit eh nicht mehr wirklich auf der Suche. Wenn ich einmal ein paar Wochen nicht vögele ist das inzwischen völlig Okay. Mit dem Alter wird man ruhiger.

Würde ich auch denken obwohl ich den Geschmack der Frauen auch nach 30 Jahren nicht wirklich durchschaut habe.

Bei Dates ist das auch völlig okay.

Wo ich dir widerspreche ist bei den Pros. Oder findest du es auch okay, wenn dein Zahnarzt oder Masseur zu Hause den doppelten Preis aufruft bzw. eine Behandlung verweigert, weil du alt bist, übergewichtig oder nicht die beste Zahnhygiene hast?
Du das kannst so doch nicht vergleichen.
Andere bieten eine Dienstleistung an, aber müssen sich nicht ficken lassen.

Member

Finde es nur natürlich, dass Mann mit zunehmendem Alter tiefer in die Tasche greifen muss - sofern Mann nach wie vor junge Mäuse bevorzugt

Wobei, so oder so, in Thailand - und auch in Pattaya, kommt Mann nach wie vor gut weg - oder?

Member

Member hat gesagt:
Du das kannst so doch nicht vergleichen.
Andere bieten eine Dienstleistung an, aber müssen sich nicht ficken lassen.

Die Dienstleistung (ficken) hat sich die Dame ja selbst ausgesucht, genau wie der Zahnarzt, Masseur oder jeder andere, der eine Dienstleistung erbringt.
Wenn es rein eine Dienstleistung ist, also zu 100% nur Business, dann dürfen Alter , Aussehen, Gewicht oder andere Äußerlichkeiten keine Rolle spielen.

Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder, der eine Dienstleistung anbietet, die Preise aufgrund solcher Kriterien variieren würde. In Europa wäre dies wahrscheinlich wegen Diskriminierung verboten.

Member

Member hat gesagt:
Die Dienstleistung (ficken) hat sich die Dame ja selbst ausgesucht, genau wie der Zahnarzt, Masseur oder jeder andere, der eine Dienstleistung erbringt.
Wenn es rein eine Dienstleistung ist, also zu 100% nur Business, dann dürfen Alter , Aussehen, Gewicht oder andere Äußerlichkeiten keine Rolle spielen.

Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder, der eine Dienstleistung anbietet, die Preise aufgrund solcher Kriterien variieren würde. In Europa wäre dies wahrscheinlich wegen Diskriminierung verboten.

Das wuerde ich zum Glueck sagen ist noch ein bisschen anders in Thailand. Ich war einmal im Puff in Deutschland und bin gleich wieder raus - was'n das fuer nen Profiambiente.

In Deutschland kaufst Du die Dienstleistung, in Thailand das Maedel und wenn die eben auf tatowierte 190cm grosse 36 jaehrige steht und der zahlt dann 10% weniger wegen "Sympathie" dann solls doch sein :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:

Bei der DIHK habe ich zum Thema Vertragsfreiheit, also dem Recht, seine Geschäftspartner frei zu wählen, folgendes gefunden:

Sie ist wie die Gewerbefreiheit und der freie Wettbewerb eine wesentliche Voraussetzung der Marktwirtschaft und ein wichtiges Element der grundgesetzlich geschützten freien Entfaltung der Persönlichkeit (Art. 2 Abs. 1 GG). Die Vertragsfreiheit kann gegebenenfalls in einem Gegensatz zum Schutz bestimmter Personen oder Personengruppen stehen. Sie kann darüber hinaus eingeschränkt sein, wenn sie dazu missbraucht wird, um bestimmte Personengruppen ungerechtfertigt von vertraglichen Beziehungen auszuschließen.

Im Prinzip hast Du also Recht, da wir alten Säcke ja eine schützenswerte Personengruppe sind 😂😂😂 und es daher missbräuchlich wäre, uns von vertraglichen Beziehungen mit jungen dünnen Hühnern auszuschließen. Zum Thema diskriminierender Preisgestaltung hab ich jetzt aber keine einschlägige Literatur rausgesucht 🤷🏼‍♂️

Member

Member hat gesagt:

Wenn es stets nur eine reine Dienstleistung wäre, bräuchte Mann nicht 9000km weit fliegen - oder?

Member

Member hat gesagt:
Wenn es stets nur eine reine Dienstleistung wäre, bräuchte Mann nicht 9000km weit fliegen - oder?

Also ich würde keine 9000km fliegen nur des Sex wegens. Nicht einmal gut 2000km von den Philippinen aus.

Das war vor 20 Jahren noch anders, aber heutzutage lohnt es sich (zumindest für mich) nicht mehr.

Wenn einigen der Vergleich mit anderen Berufsgruppen nicht gefällt, dann ein Beispiel, dem hier mehr zustimmen können.

Ich finde es ein absolutes Unding, daß Farangs in vielen der großen Bodymassagen auf der Ratchada Road deutlich mehr zahlen müssen sie Asiaten. Ebenfalls eine inakzeptable Diskriminierung.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten