Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wieder ne Blacky die 3000 ST haben will, was ist mit denen denn nicht ok.. ich zahl in Pattaya keine 3000. Dann hatte ich ne Thai zuletzt die gar nicht so geil aussah und sagte so sind die Preise in Pattaya halt.
nur träumen lassen und ignorieren, es hat tausende Frauen in Pattaya und 80% haben kein Arbeit ST oder LT

Member

Momentan bemerke ich deutlich die Low Season. Hier auf Samui werde ich aktiv angeschrieben, wie nie zuvor.
Sowohl auf TF wie auch auf Tinder sind die Mädels verzweifelt auf der Suche nach Kunden.
Jetzt wird ST auch schon wieder für 1000 angeboten, vor 3 Wochen ging unter 1500 nix.
So darf es bleiben!

Member

Member hat gesagt:
Jetzt wird ST auch schon wieder für 1000 angeboten,
Ja so soll es bleiben ;-)
ist ja wie an der Börse . . . Preis rauf und wieder runter . . .
Ich denke, dass sich ST immer zwischen 1 und 1,5 k bewegen wird.

Member

Member hat gesagt:
Sowohl auf TF wie auch auf Tinder sind die Mädels verzweifelt auf der Suche nach Kunden.
Jetzt wird ST auch schon wieder für 1000 angeboten, vor 3 Wochen ging unter 1500 nix.
Wirklicher Notstand herrscht wenn die Girls wieder LT (zu vernünftigen Preisen) anbieten.
Mit den unzähligen 1 Stunde für 1k-1,5k THB Angeboten kann zumindest ich wenig anfangen.

Edit Yam: Forenregeln beachten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Momentan bemerke ich deutlich die Low Season. Hier auf Samui werde ich aktiv angeschrieben, wie nie zuvor.
So darf es bleiben!

Interresanterweise werde ich auch sehr viel angeschrieben, obwohl ich noch in Deutschland war, mal kurz in TF od und schon kamen er PL reingeschaut, und schon kamen Likes und Anschreiben von jungen Ladies, aber auch 40+.
Bei Bekanntgabe meines Standortes in Deutschland, war das Gepräch zu Ende......

Member

Hab heute ein Angebot bekommen von einer die Kunden in Pattaya sucht, 1000,-- Baht
Sie ist nach eigenem Bekunden 60 Jahre alt.

Werde kein Bild hier rein stellen.

Auch wenn solch ein Angebot eher die seltene Ausnahme ist, verursacht es bei mir doch gewisse Zweifel über die eigene Reichweite

Member

Member hat gesagt:
Sie ist nach eigenem Bekunden 60 Jahre alt.
Wenn der Trend der letzten 25 Jahre, was das Alter betrifft, so weiter geht, dann werden in nicht allzu ferner Zukunft solche Angebote immer häufiger werden.

Wenn mir vor 25 Jahren jemand gesagt hätte, daß das Durchschnittsalter der Girls in den Diskotheken über 30 und den Bar Beer um die 40 Jahre liegt, dann hätte ich ihn für verrückt erklärt.

Damals haben 23 jährige Bargirls gesagt sie seien eigentlich schon zu alt.

Member

Member hat gesagt:
Hab heute ein Angebot bekommen von einer die Kunden in Pattaya sucht, 1000,-- Baht
Sie ist nach eigenem Bekunden 60 Jahre alt

vorgestern sprach mich im Dunkel einer Jomtien- Soi eine 33j. recht gut aussehend an, 300 ST...ich hab' sie eingepackt u. weil sie auch hygienisch gut in Schuß war hatten wir dann einen lustigen Abend (wurde zu LT); gegen 6h morgens schob sie mit 1k thb, Resten von Alkoholika, soft drinks u. Schokolade ab u. war zufrieden...ich auch

Member

Member hat gesagt:
Wenn der Trend der letzten 25 Jahre, was das Alter betrifft, so weiter geht, dann werden in nicht allzu ferner Zukunft solche Angebote immer häufiger werden.
Wenn ich hier so quer lese sind die älteren aber auch immer mehr gefragt.
Sie ficken halt gut und noch wichtiger sie sind billig. Es ist also gewollt.

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich hier so quer lese sind die älteren aber auch immer mehr gefragt.
Sie ficken halt gut und noch wichtiger sie sind billig. Es ist also gewollt.
Die Erfahrung dass sie gut ficken habe ich schon mehrfach gemacht, und auch finanziell spinnen die nicht. LT ( 24 Stunden)für 1500 kein Problem mit mehrfach ficken.
Allerdings habe ich mit den Frauen dann schon mehrere Wochen oder Monate Kontakt vor meinem Urlaub.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten