Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich hier so quer lese sind die älteren aber auch immer mehr gefragt.
Sie ficken halt gut und noch wichtiger sie sind billig. Es ist also gewollt.
Na ja wohl eher gezwungenermaßen, weil es immer mehr ältere Frauen in Pattaya gibt und die wenigen jungen Girls ihren Wert genau kennen und es nicht mehr nötig haben sich ins Zeug zu legen.

Oder anders herum....vor 20 Jahren hätten ü30 Girls in den Gogo Bars und Diskotheken wenig Aussicht auf guten Umsatz gehabt.

Member

Na ja, wenn´s natürlich immer die superjungen Hühner sein müssen, wird`s halt teuer.

Ich nehme am liebsten die 30-40 jährigen. Die können schon alles, haben Übung,
sind noch knackig, aber schon dankbar! :baaee:

Member

Member hat gesagt:
Na ja, wenn´s natürlich immer die superjungen Hühner sein müssen, wird`s halt teuer.

sind noch knackig, aber schon dankbar! :baaee:

Fuer Gleichaltrige kann ich auch zu Hause bleiben. :mrgreen:

Member

z.fh
Member hat gesagt:
Fuer Gleichaltrige kann ich auch zu Hause bleiben.

da sieht man den Vorteil eines erhebl. Altersvorsprungs beim männl. Partner = für einen 70jährigen sind alle Mäuse jung!

Member

Member hat gesagt:
z.fh

da sieht man den Vorteil eines erhebl. Altersvorsprungs beim männl. Partner = für einen 70jährigen sind alle Mäuse jung!

Das mag für dich zutreffen...

Ich greife dann doch lieber auf die jungen 20jährigen Girls zurück. Da zahle ich dann auch gern mal ein paar Baht Schmerzensgeld...

Alt bin ich alleine...

Member

Member hat gesagt:
Heutzutage hast du Recht, war aber nicht immer so.

Member hat gesagt:
sind noch knackig, aber schon dankbar!
Da habe ich andere Erfahrungen vor allem bei den Damen im Gewerbe. 10 oder mehr Jahre in Pattaya das ist schon Stress pur und Gift für den Körper.

Auch kann ich nicht sagen, daß ältere Frauen besser im Bett sind. Meine Erfahrung ist eher es gibt Girls denen Sex richtig Spaß macht, egal ob sie 18, 25, 30 oder älter sind und es gibt welche die einfach keinen Spaß am Sex haben, ob ob mit 18 oder 30 Jahren.
Mag sein, daß die eine oder andere im Laufe der Zeit mehr Spaß am Sex findet, aber das sind eher die Ausnahmen.

Ist zumindest mein Erfahrung hier, obwohl ich zugeben muss, daß die Erfahrung sich im wesentlichen auf 18 bis 28 jährige beschränkt.

Member

Gestern später nachmittag in Jomtien Beach vor dem 7/11, an der Kurve am Jomtien Complex, lungerte eine, nach eigenen Angaben Mitte 30, mit einem Regenschirm herum und sprach mich an. 1K LT und sie würde auch kochen und wenn nötig putzen - Miete und Strom ist fällig. Ich würde da noch mal 10 Jahr raufkippen, aber einen echt knackigen kleinen Arsch hatte sie schon. Meine Ex-Frau hat das doppelte, bei gleichem Alter. Da meine XLT dabei war, kam das nicht in Frage.

Member

Member hat gesagt:

Da habe ich andere Erfahrungen vor allem bei den Damen im Gewerbe. 10 oder mehr Jahre in Pattaya das ist schon Stress pur und Gift für den Körper.

Auch kann ich nicht sagen, daß ältere Frauen besser im Bett sind. Meine Erfahrung ist eher es gibt Girls denen Sex richtig Spaß macht, egal ob sie 18, 25, 30 oder älter sind und es gibt welche die einfach keinen Spaß am Sex haben, ob ob mit 18 oder 30 Jahren.
Mag sein, daß die eine oder andere im Laufe der Zeit mehr Spaß am Sex findet, aber das sind eher die Ausnahmen.

Ist zumindest mein Erfahrung hier, obwohl ich zugeben muss, daß die Erfahrung sich im wesentlichen auf 18 bis 28 jährige beschränkt.
ich zahle immer für ST mittlerweile freiwillig 1200.Natürlich schreiben auch Girls sie wollen 1500 bis 5000 für ST aber warum mehr bezahlen.Service ist immer zufrieden gewesen was Pattaya betrifft.

Member

Member hat gesagt:

Na ja, 30-jährige haben definitiv mehr Erfahrung. Zudem geben sie alles, so hatte auch ich das Gefühl. Ab Mitte 20 sind sie erfahren genug, daß sie dir das Hirn weg vögeln können. So wie bei uns, so spielt die Tagesform, das Wohlbefinden und ihr Gegenüber eine entscheidende Rolle 🥳

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten