Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Irgend einer hatte hier geschrieben, jene die einen anschreiben, will Mann nicht, jene die man will, muss Mann selbst anschreiben - oder so ähnlich.
Finde den Beitrag leider nicht mehr. Sehe es genau so.

Hab jetzt ausnahmsweise mal einer zurück geschrieben.

Schreiben ist ja gut für die Übung. Aber ob da wirklich was dabei herum kommt?
Ich schaffe es ja nicht einmal ein für mich passendes Kleidungsstück online zu erwerben, wie soll ich da eine passende Frau finden?

Anhang anzeigen 293227.jpg
Sie ist zwar nicht die hübscheste aber irgendwie hat sie einen schmutzigen Gesichtsausdruck. Ihre Brille und Gesicht voll mit Sperma könnte ich mir gut vorstellen und würde ihr auch gut zu Gesicht stehen.

Member

Member hat gesagt:
Das KO ist dann aber die Frage nach LT. Keine (!)
Das ist jetzt wieder sehr subjektiv. Bei mir wären alle geblieben, aber ich wollte nicht. Viele haben mir sehr gefallen, die waren dann morgens um 10 wieder da mit frischen Brötchen.

Member

Member hat gesagt:
Das ist jetzt wieder sehr subjektiv. Bei mir wären alle geblieben, aber ich wollte nicht. Viele haben mir sehr gefallen, die waren dann morgens um 10 wieder da mit frischen Brötchen.
Irgendwas machst Du falsch 😉😂😂😂 Vielleicht sind sie zu alt 🤔😂😂😂

Member

Anhang anzeigen 1685559942518.jpg

Ich dachte ja erst wow die nimmste dir... und ja um ne schwarze zu bekommen besser nach Afrika aber das ist leider noch nicht geplant... leider will die gute in Bangkok 3000 baht für ST... verglichen mit deutschen Preisen ist das noch ok aber für Thai ist mir das zuviel. Ne schwarze würde ich trotzdem gerne mal wieder haben... in deutschland schon lange her wieder :D

Member

Da gibt es Blacky-Angebote in Pattaya bessere...;-)

Member

Member hat gesagt:
Da gibt es Blacky-Angebote in Pattaya bessere...;-)
Kannst mir gerne mal ein paar schicken :D letztes Jahr hatte ich bei einer leider Pech weil sie genau kurz nachdem wie ankamen in die Heimat zurück flog XD

Member

Wieder ne Blacky die 3000 ST haben will, was ist mit denen denn nicht ok.. ich zahl in Pattaya keine 3000. Dann hatte ich ne Thai zuletzt die gar nicht so geil aussah und sagte so sind die Preise in Pattaya halt.

Member

das würde ich nicht mal für LT ausgeben und bei einer Blacky gleich gar nicht.

Im April waren wir für ST zwischen 1000 und 1500, LT 2000 - 2500.

Wenn Sie zu mir sagen würde "So sind halt die Preise in Pattaya" würde ich Sie fragen wovon Sie nachts träumt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten