Member
Was für ein blöder Kommentar.Member hat gesagt:Damit ihr dann ne Selbsthilfegruppe gründen könnt? Bitte, up to you
Was für ein blöder Kommentar.Member hat gesagt:Damit ihr dann ne Selbsthilfegruppe gründen könnt? Bitte, up to you
Member hat gesagt:Diese Shorttime-Kacke...Wer nur ST macht, wird bei mir gleich wieder gelöscht.
Member hat gesagt:Eine der vielen Facetten von "Romance Scam"
Bei mir gibt es gelegentlich völlig unerwartete Nachrichten von hübschen Frauen auf IG. Erst wird großes Interesse gespielt, fast aufdringlich, wobei aber Fragen, die eigentlich im Profil beantwortet sind, gestellt werden und schon misstrauisch machen. Dann soll zum Bsp. möglichst schnell auf WhatsApp gewechselt werden, weil die anderen Messenger nicht mehr gut genug, unpraktisch sind oder was auch immer. Spätestens da fällt bei mir dann die Klappe. Die Nummer gibt es nicht an fragwürdige Gestalten. Auch wurden bei der letzten zunächst nur beiläufig Probleme erwähnt, die man nicht haben möchte ("Kunden in meinen Londoner Beauty-Shop haben nach der Behandlung Hausausschlag bekommen"). Da taucht man besser gleich ab.
Zeitverschwendung und sehr wachsam muss man sein, damit man nicht zu viel preisgibt.
Richtig. Hab ich ja schonmal erwähnt. Frauen, die ich will, haben schon 1000 Messages und Penis-Bilder im Postfach. Die schreiben niemanden spontan an, schon garnicht einen alten Sack wie mich.Member hat gesagt:Eine Erfahrung aus meiner aktiven Zeit auf FB, als ich dauernd angeschrieben wurde: Frauen, die Du willst, schreiben Dir nicht und Frauen die Du willst musst Du anschreiben.
Member hat gesagt:Richtig. Hab ich ja schonmal erwähnt. Frauen, die ich will, haben schon 1000 Messages und Penis-Bilder im Postfach. Die schreiben niemanden spontan an, schon garnicht einen alten Sack wie mich.
Gibt's auch ein Bild dazu?Member hat gesagt:Endlich mal eine die absolut ehrlich ist. Looking for clients and future husband!!S!!
Anhang anzeigen 07A8B7B1-19EB-4738-ADAF-849DA6A45220.jpg
Weiß nicht ob das gegen die Forenregeln ist? Hab’s deshalb angeschnitten.Member hat gesagt:Gibt's auch ein Bild dazu?