Member
Das wirst selbst Du den Damen überlassen müssen.Member hat gesagt:Wenn eine DL einen Kunden nicht mag kann sie gerne nein sagen oder die "ich habe meine Tage" Ausrede bringen, aber mehr Geld verlangen ist ein No Go.
Das wirst selbst Du den Damen überlassen müssen.Member hat gesagt:Wenn eine DL einen Kunden nicht mag kann sie gerne nein sagen oder die "ich habe meine Tage" Ausrede bringen, aber mehr Geld verlangen ist ein No Go.
Ehrlich gesagt sollte man vorher schon merken, ob die Chemie stimmt bevor eine solche Aussage kommt.Member hat gesagt:Aber letztendlich ist doch egal, ob sie abwehrpreis nennt oder eine andere ausrede.
Wenn Sie auf einen Typen keinen Bock hat, muss man das respektieren .
Member hat gesagt:Die prostitution in Asien ist meiner Meinung nach viel mehr Gefühl und Sympathie geprägt. Respekt, gutes Take care, Sympathie usw. für das girl und es läuft.
Das ist allerdings die Richtung, in die sich die Prostitution in Thailand entwickelt. Gerade die populäreren gewordenen GC und die Soi 6, die vor allem eine schnelle Nummer bieten, fördern diesen Trend. Wie in Deutschland wird die Extras mehr bezahlt. Sympathie ist nicht relevant.Member hat gesagt:Aber mit der Einstellung ich bezahle und du hast zu funktionieren läuft es wahrscheinlich nicht so gut.
Ja, genauso, wie wenn sie (wenn auch indirekt) sagt: "Eigentlich hab ich auf Dich jetzt nicht soooo viel Bock, aber wenn Du mir etwas mehr gibst, können wir trotzdem ins Geschäft kommen."Member hat gesagt:Wenn Sie auf einen Typen keinen Bock hat, muss man das respektieren .
Member hat gesagt:Aber letztendlich ist doch egal, ob sie abwehrpreis nennt oder eine andere ausrede.
Wenn Sie auf einen Typen keinen Bock hat, muss man das respektieren .
Die letzte Frage ist eine sehr interessante Frage...Member hat gesagt:Ja, genauso, wie wenn sie (wenn auch indirekt) sagt: "Eigentlich hab ich auf Dich jetzt nicht soooo viel Bock, aber wenn Du mir etwas mehr gibst, können wir trotzdem ins Geschäft kommen."
Ist halt so in einem Business, wo Preise verhandelbar sind.
Oder gibt es eine verbindliche Preisliste>
@Hardy641 , bist Du denn auch bereit für eine nicht ganz so ansehnliche 40-jährige genauso viel zu zahlen, wie für einen 25-jährigen Stunner?
Member hat gesagt:@Hardy641 , bist Du denn auch bereit für eine nicht ganz so ansehnliche 40-jährige genauso viel zu zahlen, wie für einen 25-jährigen Stunner?
Bin voll deiner Meinung. Wenn man höflich ist und die Chemie passt, wird man sich schon einig. Hatte schon ein Girl, die kam immer nacht's nach der Arbeit. Hat nicht's verlangt, war ihr aber lieber, bei und mit mir zu schlafen als in ihrer Bude.Member hat gesagt:Jetzt will ich doch mal meine Meinung und Erfahrung Kund geben.
In der Tat bin ich "etwas" älter mit meinen 74 Jahren (als so manche oder sogar viele Andere hier) aber da hier ja sehr häufig ein Zusammenhang
zwischen Alter, Aussehen, Haaren und Preis hergestellt wird kann ich das so nicht unwidersprochen stehen lassen. Ich habe in den letzten 13 Thailand besuchen (jeweils 30 Tage) nie mehr
bezahlen müssen als andere, jüngere Männer.
Dabei bin wirklich alt, ziemlich häßlich mit dickem Bauch und Glatze. Also ganz gewiss kein Adonis. Nach der hier vorherrschenden Meinung müsste ich als so ca. 5000 für ST und 9000 für LT bezahlen.
Dem ist nicht so. Aber ich bin immer freundlich, sehr höflich und ich verhalte mich immer zuvorkommend und respektvoll, ich habe noch nie mehr als 2000 für LT, das ich bevorzuge, bezahlt.
Also woran liegts? Ich behaupte, ohne es Bewisen zu können - außer den von mir gemachten Erfahrungen - dass gerade Geld eben nicht alles ist, sondern auch wie man mit den Frauen umgeht,
sie anspricht, oder auch wie man ein Angebot ablehnt, der wichtigere Faktor ist.
Denn gerade auf der BR, wo ich um Aufmerksamkeit buhle, merken die nebenstehenden Frauen sehr genau was da gerade nebenan passiert.
Mein Fazit:
Anständiges, respektvolles, freundliches und höfliches Benehmen macht letztendlich mehr aus als Alter/Aussehen und die Geldmenge alleine.
Liebe Grüße
Gerhard