Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Anständiges, respektvolles, freundliches und höfliches Benehmen macht letztendlich mehr aus als Alter/Aussehen und die Geldmenge alleine.
Was da jetzt im Einzelfall gewichtiger ist, vermag ich nicht zu sagen. Aber sicher ist, das eine muss das andere nicht auschließen.
Vielmehr können- bzw. sollten die genannten Faktoren einander ergänzen

Member

Dann beteilige ich mich mal mit meiner Erfahrung, was jedoch nicht mit TF zu tun hat.
War mit einem Kumpel 3 Wochen in Bangkok. Er ist 27 Jahre, deutlich größer und sehr sportlich, hat zudem einen ausgefallenen Look und sehr geile Tätowierungen. Neben ihm schau ich halt mit meinen 40 Jahren alt aus. ^^

Mir wurde hier das erste mal der HALO Effekt so richtig bewusst. Aus Spaß haben wir dann das eine oder andere Experiment gemacht, Stichwort LT & ST Angebote etc.
Bei ihm wollten sofort alle Mädels direkt LT, bei mir erst, nachdem ich ST abgelehnt habe. Bei den gleichen Damen. Auch die Preise waren schon ein deutlicher Unterschied. Aber sehr spannend war auch, dass man ihm oft um LINE gebeten hat, um sich nach der Arbeit in Bars zu treffen. Um die BF zu sparen. Auch das wollte ich einfach testen. Hingegeben bei mir war dies ganz selten möglich...
Mit ihm unterwegs zu sein war auch sehr spannend... so oft, wie er begrabscht wurde, gestreichelt und was weiß ich... der Hammer.

Später haben wir dann noch einen Reisenden kennen gelernt, der 55 war. Und nicht besonders gut in Form. Bei ihm waren die Preise dann nochmal deutlich höher. Das war übrigens im Juni 2023, also nicht gerade Hochsaison.
Aber den Vogel hat für mich abgeschossen, als eine einen sehr interessieren Inder abgelehnt hat und direkt zu mir kam... Die hat ein sicheres Geschäft abblitzen lassen. Nachdem ich sie abgewiesen habe und wir ne Stunde später circa gingen, kam sie nachgerannt und wollte mich nochmal überzeugen. Vor den Augen des Inders. Sein Blick...

Ich finde sowas generell immer sehr spannend zu betrachten. Nächstes Jahr nehme ich einfach mal ein paar Anzüge mit, gespannt, wie sich das dann ganz auswirkt.

Fazit: Alter, Aussehen, Stil & Style machen bei den Preisen schon einen Unterschied. Man sollte halt auch beachten, dass hier niemand ein Preisschild bei sich trägt und quasi alles Verhandlungssache ist. Aber die genannten Punkte wirken sich halt sehr stark auf den Spielraum aus.

Member

Gibt eigentlich nichts was es nicht gibt. Hässliche Kotzbrocken mit einem schlechten Benehmen, die trotzdem die Top-Mäuse abgreifen weil die Kohle stimmt;
Und Habenichtse die aufgrund ihrer Erscheinung und Ausstrahlung sogar noch ausgehalten werden.

Im Normalfall sieht Mann wenigstens passabel aus, weiß sich zu benehmen und muss nicht auf jeden Baht schauen. Dann kann man wahrscheinlich auch alt werden - in Thailand - ohne zu hungern und zu frieren

Member

Member hat gesagt:
Kennt einer dieses Mädel? Hatte mal etwas Kontakt über TF, kann sie jemand empfehlen?

ich hatte einmal Kontakt zu Toyota (via Katalog), kann da jemand den Yaris empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Dann beteilige ich mich mal mit meiner Erfahrung, was jedoch nicht mit TF zu tun hat.
War mit einem Kumpel 3 Wochen in Bangkok. Er ist 27 Jahre, deutlich größer und sehr sportlich, hat zudem einen ausgefallenen Look und sehr geile Tätowierungen. Neben ihm schau ich halt mit meinen 40 Jahren alt aus. ^^

Mir wurde hier das erste mal der HALO Effekt so richtig bewusst. Aus Spaß haben wir dann das eine oder andere Experiment gemacht, Stichwort LT & ST Angebote etc.
Bei ihm wollten sofort alle Mädels direkt LT, bei mir erst, nachdem ich ST abgelehnt habe. Bei den gleichen Damen. Auch die Preise waren schon ein deutlicher Unterschied. Aber sehr spannend war auch, dass man ihm oft um LINE gebeten hat, um sich nach der Arbeit in Bars zu treffen. Um die BF zu sparen. Auch das wollte ich einfach testen. Hingegeben bei mir war dies ganz selten möglich...
Mit ihm unterwegs zu sein war auch sehr spannend... so oft, wie er begrabscht wurde, gestreichelt und was weiß ich... der Hammer.

Später haben wir dann noch einen Reisenden kennen gelernt, der 55 war. Und nicht besonders gut in Form. Bei ihm waren die Preise dann nochmal deutlich höher. Das war übrigens im Juni 2023, also nicht gerade Hochsaison.
Aber den Vogel hat für mich abgeschossen, als eine einen sehr interessieren Inder abgelehnt hat und direkt zu mir kam... Die hat ein sicheres Geschäft abblitzen lassen. Nachdem ich sie abgewiesen habe und wir ne Stunde später circa gingen, kam sie nachgerannt und wollte mich nochmal überzeugen. Vor den Augen des Inders. Sein Blick...

Ich finde sowas generell immer sehr spannend zu betrachten. Nächstes Jahr nehme ich einfach mal ein paar Anzüge mit, gespannt, wie sich das dann ganz auswirkt.

Fazit: Alter, Aussehen, Stil & Style machen bei den Preisen schon einen Unterschied. Man sollte halt auch beachten, dass hier niemand ein Preisschild bei sich trägt und quasi alles Verhandlungssache ist. Aber die genannten Punkte wirken sich halt sehr stark auf den Spielraum aus.

So was aehnliches habe ich auch mal erlebt als ich 20 war und das erste mal in Thailand war. Da kam ein Kumpel mich in Phuket besuchen, auch 20, bisschen kleiner (185 anstat 190, lol), bisschen dicker, bisschen Doppelkinn, nie Sport waehrenddessen ich 2x pro Tag zum Muay Thai ging. So... wir gingen dann das erste Mal los zum Party machen, in die Soi Eric und zack, gleich am Anfang acht der neun Maedels von der Bar direkt um den herum am angrabschen und kuessen usw. und ich dachte was geht ab und was is mit mir, haha. Ja, weswegen? Ich hab dunkel-blonde/braune Haare, mein Kumpel komplett weiss blonde. Fall geklaert. :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
ich hatte einmal Kontakt zu Toyota (via Katalog), kann da jemand den Yaris empfehlen?
Den Yaris kann ich empfehlen, hauptsächlich für Short Time (Kurzstrecke), er hat ein solides Fahrgestell und macht fast alles mit. Schluckt allerdings wenig und ist hinten etwas eng. Trotzdem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Könnte ich mir gut als Urlaubsbegleitung oder Kap rot noi (Zweitwagen) vorstellen. Hatte sogar schonmal einen Dreier mit ihm (also ich, der Yaris und meine Freundin zu dritt).

Member

Member hat gesagt:
Kennt einer dieses Mädel? Hatte mal etwas Kontakt über TF, kann sie jemand empfehlen?
Ich kann T. empfehlen, hatte einige ST mit ihr und auch einige freizügige Fotos hier gepostet.
(Sie mag auch Girls.)
Die Line ID gibt es hier aber nicht.

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 1685559942518.jpg

Ich dachte ja erst wow die nimmste dir... und ja um ne schwarze zu bekommen besser nach Afrika aber das ist leider noch nicht geplant... leider will die gute in Bangkok 3000 baht für ST... verglichen mit deutschen Preisen ist das noch ok aber für Thai ist mir das zuviel. Ne schwarze würde ich trotzdem gerne mal wieder haben... in deutschland schon lange her wieder :D
Hatte die jemand mal? Und kann berichten? Bin demnächst paar Tage in BKK und bin unschlüssig, was die Blackys angeht in Thailand. Worauf sollte man allgemein achten, wenn man eine Blacky mitnimmt?
Hoffe auf Tipps. Ansonsten werde ich halb selbst probieren und berichten:atze:

Member

Member hat gesagt:
Wann genau sprächest du von sich lohnen? Wenn von uns schon 50 drauf waren und 3-Loch-Begehbarkeit attestieren oder für ein LKS?🤔
2 Dumme ein Gedanke 😅

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten