Dann beteilige ich mich mal mit meiner Erfahrung, was jedoch nicht mit TF zu tun hat.
War mit einem Kumpel 3 Wochen in Bangkok. Er ist 27 Jahre, deutlich größer und sehr sportlich, hat zudem einen ausgefallenen Look und sehr geile Tätowierungen. Neben ihm schau ich halt mit meinen 40 Jahren alt aus. ^^
Mir wurde hier das erste mal der HALO Effekt so richtig bewusst. Aus Spaß haben wir dann das eine oder andere Experiment gemacht, Stichwort LT & ST Angebote etc.
Bei ihm wollten sofort alle Mädels direkt LT, bei mir erst, nachdem ich ST abgelehnt habe. Bei den gleichen Damen. Auch die Preise waren schon ein deutlicher Unterschied. Aber sehr spannend war auch, dass man ihm oft um LINE gebeten hat, um sich nach der Arbeit in Bars zu treffen. Um die BF zu sparen. Auch das wollte ich einfach testen. Hingegeben bei mir war dies ganz selten möglich...
Mit ihm unterwegs zu sein war auch sehr spannend... so oft, wie er begrabscht wurde, gestreichelt und was weiß ich... der Hammer.
Später haben wir dann noch einen Reisenden kennen gelernt, der 55 war. Und nicht besonders gut in Form. Bei ihm waren die Preise dann nochmal deutlich höher. Das war übrigens im Juni 2023, also nicht gerade Hochsaison.
Aber den Vogel hat für mich abgeschossen, als eine einen sehr interessieren Inder abgelehnt hat und direkt zu mir kam... Die hat ein sicheres Geschäft abblitzen lassen. Nachdem ich sie abgewiesen habe und wir ne Stunde später circa gingen, kam sie nachgerannt und wollte mich nochmal überzeugen. Vor den Augen des Inders. Sein Blick...
Ich finde sowas generell immer sehr spannend zu betrachten. Nächstes Jahr nehme ich einfach mal ein paar Anzüge mit, gespannt, wie sich das dann ganz auswirkt.
Fazit: Alter, Aussehen, Stil & Style machen bei den Preisen schon einen Unterschied. Man sollte halt auch beachten, dass hier niemand ein Preisschild bei sich trägt und quasi alles Verhandlungssache ist. Aber die genannten Punkte wirken sich halt sehr stark auf den Spielraum aus.