Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hatte die jemand mal? Und kann berichten? Bin demnächst paar Tage in BKK und bin unschlüssig, was die Blackys angeht in Thailand. Worauf sollte man allgemein achten, wenn man eine Blacky mitnimmt?
Hoffe auf Tipps. Ansonsten werde ich halb selbst probieren und berichten:atze:
da würde ich glaub ich die ID mal lieber checken

Member

Member hat gesagt:
Worauf sollte man allgemein achten, wenn man eine Blacky mitnimmt?

daß sie wirklich ethnisch schwarz ist u. nicht eine überdunkle Isaan- Perle

Member

Member hat gesagt:
daß sie wirklich ethnisch schwarz ist u. nicht eine überdunkle Isaan- Perle
Richtig. Wäre sonst ja auch „kulturelle Aneignung“ wegen der Haare und so 😂

Member

Member hat gesagt:
da würde ich glaub ich die ID mal lieber checken
Ist eine echt flippige, junge Frau aus Tanzania. Leider ist sie wahrscheinlich nur noch den Juli in BKK wegen Visum und ich erst Ende August dort. Aber wer weiß. Ihre Fotos auf IG sind schon mega heiß. Allein schon deswegen würde ich sie gerne ausprobieren. Preise wie hier schon geschrieben ST 4000 LT 7000. Aber wie mein Onkel mir mal gesagt hat "Once you go black, you never go back"
Mal schauen ob es zu einem Date kommt. Ich werde berichten.

Member

seit längerem schon entsteht der Eindruck, daß immer mehr Frauen T.F. als ihre persönliche Fotokladde nutzen, sie mit Freundinnen u. Familie (?) betrachten u. sagen: "hier zeige ich der internat. Welt, welch' hübsches, eingebildetes Kind ich doch bin" Solche Frauen sind immer seltener zu Rückmeldungen bereit u. eigentlich kaum brauchbar für einen spitzen Lumpi. Für den Forenbetreiber sind sie natürlich Gold wert = ein fotografischer Angelhaken

Member

Member hat gesagt:
seit längerem schon entsteht der Eindruck, daß immer mehr Frauen T.F. als ihre persönliche Fotokladde nutzen, sie mit Freundinnen u. Familie (?) betrachten u. sagen: "hier zeige ich der internat. Welt, welch' hübsches, eingebildetes Kind ich doch bin" Solche Frauen sind immer seltener zu Rückmeldungen bereit u. eigentlich kaum brauchbar für einen spitzen Lumpi. Für den Forenbetreiber sind sie natürlich Gold wert = ein fotografischer Angelhaken
Vielleicht solltest du dein Foto auch mal durch ein paar Filter jagen. Und nicht immer gleich dick pics verschicken 😜

Member

Member hat gesagt:
Teilweise geht es nur darum, Follower für Instagram zu generieren.
Die sind völlig wahllos, schreiben sogar mich an :headbash:

Member

Meine Bescheidene und kurze Erfahrung zu TF.Ich bin alt und eigentlich für solchen neumodischen Kram zu Oldschool.Nun ja,ich hab mich heute trotzdem mal in dem Verein angemeldet.Resultat nach 10Std. Anwesenheit als Free/Member...in meinem Beuteschema/30-40Lenzen,18Jährige Hühner die beim Pinkeln noch Quietschen und meine Töchter sein könnten,brauche ich nicht,gibt es genug.Meine Line Chatliste ist gut gefüllt für die Reha im Oktober.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten