Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Was ich (noch) nicht rausgefunden habe : Gibt es eine Umgehungslösung um „Top“ Profile auch ohne Mitgliedschaft anzuschreiben ?
Einfach deren Namen merken und dann in die Suche eingeben. Schwups, kannst Du sie anschreiben.

Member

Member hat gesagt:
Einfach deren Namen merken und dann in die Suche eingeben. Schwups, kannst Du sie anschreiben.
Richtig. Den wertvollen Hinweis hatte bereits der unvergessene Walli einmal gegeben. Allein dafür hätte man ihn zum Ehrenmitglied ernennen können. Ist aber anders gekommen.

Member

Member hat gesagt:
Richtig. Den wertvollen Hinweis hatte bereits der unvergessene Walli einmal gegeben. Allein dafür hätte man ihn zum Ehrenmitglied ernennen können. Ist aber anders gekommen.
Kannst du ja mal den Moderatoren vorschlagen.
Ich schlage noch Schwanzus longus alias Osirisrex und Hotte vor. 😃😀
Wenn sie endlich rehabilitiert sind bekommt jeder 10 freie Short times mit kinderlosen, skinny girls unter 20 vom TAF gespendet 😄😂

Walli's Märchen Stunde ist wirklich unvergesslich

Member

Member hat gesagt:
Das funktioniert bei mir leider nicht. Wenn ich ganz unten auf der Seite die User-suche verwende, lande ich immer auf einer Seite mit der Aufforderung auf premium upzugraden. Wo sucht ihr?

Member

Member hat gesagt:
lande ich immer auf einer Seite mit der Aufforderung auf premium upzugraden
Und warum machst du es denn nicht. Viel einfacher als nach Tricks zu fahnden..

Member

Weil ich erst Ende Dezember in Thailand bin und erst ab Anfang Dezember auf premium upgrade und ich natürlich neugierig wie ich bin, das gerne ausprobieren möchte - Spielkind

Member

ok, ich habe es im Browser versucht

Member

Member hat gesagt:
ok, ich habe es im Browser versucht
Da gibt's auch einen Trick.
1.Ein normales Girl anschreiben.
2.Dein Premium Girl in einem 2.Fenster öffnen.
3.Warten bis der 10 Minuten countdown abgelaufen ist.
4.auf Continue to send message klicken und nach Line ID fragen.

Member

Geiz ist Geil...... Ist wohl noch immer so, bei einigen!

Und am Rande erwähnt: " Die Ladys, die Du jetzt evtl. gut findest,sind im Dezember evtl. chon wieder weg vom Fenster/TF "

Die ca. 25.-€ kannst Du Dir jetzt auch noch sparen ;-)

Mach es wenn Du vor Ort bist! Denn es wird meist gefragt: " Wo bist Du" dann kannst Du lügen (In Thailand) oder sagen Du kommst bald...Dann ist dein Chat mit den Ladys am Ende ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten