Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Weil ich erst Ende Dezember in Thailand bin und erst ab Anfang Dezember auf premium upgrade und ich natürlich neugierig wie ich bin, das gerne ausprobieren möchte - Spielkind
Finde ich verständlich, wenn man jetzt mal nur „for fun“ Bilder anschauen will.

Ich mache das auch, klicke manchmal ein Bisschen herum. Aber ohne Premium, da ich sowieso keine anschreiben will 😉

Member

Member hat gesagt:
Kannst du ja mal den Moderatoren vorschlagen.
Ich schlage noch Schwanzus longus alias Osirisrex und Hotte vor. 😃😀
Wenn sie endlich rehabilitiert sind bekommt jeder 10 freie Short times mit kinderlosen, skinny girls unter 20 vom TAF gespendet 😄😂

Walli's Märchen Stunde ist wirklich unvergesslich

Der Tip wegen TF von Walli war ja kein Märchen, sondern funktioniert wirklich 😇 Und der Rest war zumindest gutes Entertainment 😉😂😂 Dass wir beide uns heute noch an ihn und die anderen Quatschköppe erinnern und gemeinsam darüber spaßen können, finde ich schön.

Member

Member hat gesagt:
Der Tip wegen TF von Walli war ja kein Märchen, sondern funktioniert wirklich 😇 Und der Rest war zumindest gutes Entertainment 😉😂😂 Dass wir beide uns heute noch an ihn und die anderen Quatschköppe erinnern und gemeinsam darüber spaßen können, finde ich schön.
ich habe TF seit Jahren.Ich schreibe öfters bevor ich los fliege.In der Regel um Line schon haben.Line behalten die meisten Girl bzw szeht bei vielen Girls die Line adresse

Member

Member hat gesagt:
ich habe TF seit Jahren.Ich schreibe öfters bevor ich los fliege.In der Regel um Line schon haben.Line behalten die meisten Girl bzw szeht bei vielen Girls die Line adresse
was ich dann vor Ort auch mache.10-20 Visitenkarten vom Hotel und meine LIneadresse drauf.dann wenn ich unterwegs bin und mir ein Girl gefällt aber dies belegt ist durch andere oder arbeit usw einfach die Hand gedrückt und circa 75 % antworten

Member

Member hat gesagt:
Ich habe TF auch seit sehr vielen Jahren, lebe ja vor Ort,und habe keine Lust Bars abzuklappern,oder an der Beachroad fündig zu werden ;-)

Aber das die meisten, oder eben viele ,Ihre LINE ID auf TF angeben ist leider nicht so,weil auch von TF nicht erwünscht!!

Deswegen wird die LINE ID auch wenn überhaupt, meist in der persönlichen Beschreibung "Versteckt" und mittlerweile wollen einige auch zuerst Deine LINE ID !!

Member

Member hat gesagt:
mittlerweile wollen einige auch zuerst Deine LINE ID !!
können sie in ausgesuchten Fällen haben, aber nie als Klartext sondern als QR

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
können sie in ausgesuchten Fällen haben, aber nie als Klartext sondern als QR

vielleicht steh ich auf der Leitung, aber was macht das für einen Unterschied ob Line Nickname oder ORCode?

Member

Member hat gesagt:
vielleicht steh ich auf der Leitung, aber was macht das für einen Unterschied ob Line Nickname oder ORCode?
Eigentlich keinen.

Aber mit einem QR -Code ist es eben einfacher,und Zahlendreher etc. kommen eben nicht vor !

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten