Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Aber das die meisten, oder eben viele ,Ihre LINE ID auf TF angeben ist leider nicht so
Stimmt, da gibt's wesentlich mehr die ihre Telefonnummer als TF user id verwenden.
Die kannst dann direkt auf Line suchen und brauchst erst gar nicht nach der Line ID fragen.
Member hat gesagt:
was macht das für einen Unterschied ob Line Nickname oder ORCode?
Der QR Code wird nur temporär angezeigt.

Member

Member hat gesagt:
Aber mit einem QR -Code ist es eben einfacher,und Zahlendreher etc. kommen eben nicht vor
Ab einem gewissen Alter ist es schon schwierig ein paar Zahlen zu tippen..aber ein QR-Code scannen..da habe ich in der gleichen Zeit 10 Nummern getippt..das ist doch Unsinn!

Member

Member hat gesagt:
Ab einem gewissen Alter ist es schon schwierig ein paar Zahlen zu tippen..aber ein QR-Code scannen..da habe ich in der gleichen Zeit 10 Nummern getippt..das ist doch Unsinn!
Wenn Du das so siehst, ist das ok!

Ein QR-Code ist "Idiotensicher" !!

Ein paar Zahlen einzutippen manchmal eben nicht,zumal es ja nicht nur 4 oder 5 sind !

Wenn Jemand "Nervös" ist , oder voller "Vorfreude" kann da schon mal ein "Zahlendreher" vorkommen...Ist aber nur meine Meinung...Evtl. "Unsinn"

Member

Member hat gesagt:
Ein paar Zahlen einzutippen manchmal eben nicht,zumal es ja nicht nur 4 oder 5 sind !
Mit Copy and paste die Telnummer, Line ID von TF zu line oder WA
(Telefonkontakte) transferieren.
Garantiert, keine Zahlendreher...
.·:*¨¨* ≈☆≈ *¨¨*:·.

Member

Member hat gesagt:
Wenn Jemand "Nervös" ist , oder voller "Vorfreude" kann da schon mal ein "Zahlendreher" vorkommen

genau, passierte mir des Öfteren, daß ich aus 132296... 132269...machte

Member

Member hat gesagt:
Mit Copy and paste die Telnummer, Line ID von TF zu line oder WA
(Telefonkontakte) transferieren.
Garantiert, keine Zahlendreher...
.·:*¨¨* ≈☆≈ *¨¨*:·.
Ich kenne so manche, in meinem Alter, die bekommen das einfach nicht hin ;-)

Member

ich will den @riva Code in mein Line einfügen wie geht das 😃 😃😃😃

Ne jetzt Mal im Ernst man bekommt Code per Bild hat aber nur ein Gerät sprich Smartphone mit wie bekomm ich den dann in Line ??

Member

Member hat gesagt:
ich will den @riva Code in mein Line einfügen wie geht das 😃 😃😃😃

Ne jetzt Mal im Ernst man bekommt Code per Bild hat aber nur ein Gerät sprich Smartphone mit wie bekomm ich den dann in Line ??
Falls du Android nutzt: Ich würde nicht den mitgelieferten QR Code Scanner in der Kamera oder so nehmen. Die Daten bleiben wahrscheinlich nicht bei dir....

Ist eine super leichte QR Code App. Damit kannst du QR Codes scannen, oder eine QR Code Bilddatei öffnen und wenn dir das Ergebnis angezeigt wird, kannst du sagen mit welcher App du die Verlinkung (oder was auch immer) öffnen möchtest. Dann wählst du Line aus. Fertig!

Gibt bestimmt noch viele andere Wege.

Member

Member hat gesagt:
Die hatte ich Songkran 2019 kennengelernt

Anhang anzeigen 123.jpg

Also ich bekomme da in Line nur einen (wenn auch durchaus aufschlussreichen) Text angezeigt. Kein Bild und keinen add-Button. Macht aber nix.

Jetzt werde ich ein einziges Mal von einer jungen Frau (20) angeschrieben. Mit ganzen Sätzen, höflich formuliert (in Thai), anstatt dem üblichen lapidaren "Hi".

Hab vor lauter Freude schneller geantwortet anstatt zuerst genauer hinzusehen.
Sie lebt in Chumphon - also richtig weit weg :(

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten