Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Wer will denn so eine Frau treffen?
Ein Profil, das vor Arroganz und Hochnäsigkeit strotzt. Mit der Art nicht mal für 2k.

Member

Warum verhält sich die Frau so?
Weil sie es kann.
Angebot und Nachfrage eben

Member

Member hat gesagt:
Weil sie es kann.
Oder weil sie einfach einen sehr unschönen Charakter hat.
Aber Kundschaft wird es sicherlich geben.

Ich kann mich auch wie ein Arschloch benehmen, aber tue es nicht. Warum auch? Davon habe ich nichts und ist auch nicht meine Art.

Member

Habe mir leider den Namen nicht gemerkt, Angebot, sie als Tour Guide verfügbar von 22:00 bis 06:00 Uhr morgens, kein Sex du zahlst alles Essen, Clubs usw für sie und Freundinnen und sie bekommt dann natürlich 4000 Baht, da würde ich schon gerne mal wissen ob jemand so blöd ist dieses unschlagbare Angebot anzunehmen. :)

Member

Member hat gesagt:
Habe mir leider den Namen nicht gemerkt, Angebot, sie als Tour Guide verfügbar von 22:00 bis 06:00 Uhr morgens, kein Sex du zahlst alles Essen, Clubs usw für sie und Freundinnen und sie bekommt dann natürlich 4000 Baht, da würde ich schon gerne mal wissen ob jemand so blöd ist dieses unschlagbare Angebot anzunehmen. :)
Blowjob, handjob, boom boom ist kein sex sondern arbeiten

Member

Member hat gesagt:
Weil sie es kann.
Angebot und Nachfrage eben
Noch so einer, der an die „Gesetze des Marktes“ glaubt. Das war gestern, und schon gar nie in Thailand 😉

Member hat gesagt:
Da kannste mal von ausgehen. Jeden Morgen steht ein Dummer auf…

Member

Member hat gesagt:
Noch so einer, der an die „Gesetze des Marktes“ glaubt. Das war gestern, und schon gar nie in Thailand

Was denn sonst? Ohne deutlichen Nachfrageüberhang wäre das wohl kaum die geeignete Kundenansprache.
Sie arbeitet ja nicht im Öffentlichen Dienst.

Member

Member hat gesagt:
wie schon öfter konnten die kaum ihren Weg zum loom beschreiben (wenn ich sie vor meiner Arbeit zuhause vorbeifahren wollte), "near Express Big C" hilft da auch nicht
Oder aber "After second road you can see ocean from loom."

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten