Member
Wer will denn so eine Frau treffen?
Ein Profil, das vor Arroganz und Hochnäsigkeit strotzt. Mit der Art nicht mal für 2k.
Ein Profil, das vor Arroganz und Hochnäsigkeit strotzt. Mit der Art nicht mal für 2k.
Oder weil sie einfach einen sehr unschönen Charakter hat.Member hat gesagt:Warum verhält sich die Frau so?
Weil sie es kann.
Blowjob, handjob, boom boom ist kein sex sondern arbeitenMember hat gesagt:Habe mir leider den Namen nicht gemerkt, Angebot, sie als Tour Guide verfügbar von 22:00 bis 06:00 Uhr morgens, kein Sex du zahlst alles Essen, Clubs usw für sie und Freundinnen und sie bekommt dann natürlich 4000 Baht, da würde ich schon gerne mal wissen ob jemand so blöd ist dieses unschlagbare Angebot anzunehmen.
Noch so einer, der an die „Gesetze des Marktes“ glaubt. Das war gestern, und schon gar nie in ThailandMember hat gesagt:Warum verhält sich die Frau so?
Weil sie es kann.
Angebot und Nachfrage eben
Da kannste mal von ausgehen. Jeden Morgen steht ein Dummer auf…Member hat gesagt:Habe mir leider den Namen nicht gemerkt, Angebot, sie als Tour Guide verfügbar von 22:00 bis 06:00 Uhr morgens, kein Sex du zahlst alles Essen, Clubs usw für sie und Freundinnen und sie bekommt dann natürlich 4000 Baht, da würde ich schon gerne mal wissen ob jemand so blöd ist dieses unschlagbare Angebot anzunehmen.
Member hat gesagt:Noch so einer, der an die „Gesetze des Marktes“ glaubt. Das war gestern, und schon gar nie in Thailand
Oder aber "After second road you can see ocean from loom."Member hat gesagt:wie schon öfter konnten die kaum ihren Weg zum loom beschreiben (wenn ich sie vor meiner Arbeit zuhause vorbeifahren wollte), "near Express Big C" hilft da auch nicht
Wobei „alles“ immer nochmal zu hinterfragen ist. Ich denke da an Analfisting, was ich gerne mal einschiebe 555Member hat gesagt:Sie hat mich in ThaiFriendly angeschrieben. Sie sei was ganz besonderes. Macht alles, wollte 10000 die Nacht.
Hab ihr zurück geschrieben, dass das was sie bietet andere mir für 2000 geboten haben.
Anhang anzeigen 1692973366699.jpgAnhang anzeigen 1692973364779.jpg