Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

@riva hat hier nur ein bel. Text als QR Code geschrieben ;-) Das ist kein Link auf eine LineID.

Member

Member hat gesagt:
Sie hat zwar Recht (verschwende meine Zeit nicht), aber DIE scheint High Maintenance zu sein.
Username: GOYAa1

Natürlich hat sie recht.
Aber ich kenne den Typ Frau. Die macht Dir im Bett die gleichen Ansagen. Das muss man schon mögen, ist eine ganz spezielle girlfriend experience 😂😂

Member

"You are coming next month , text me next month then :)"

Mal ganz abgesehen von dieser Frau, bringt es imho tatsächlich zumeist nichts, sich vor einer Reise mit den Angeboten der Mäldels zu befassen.
Gerade die Gutaussehenden sind stets nur kurzfristig und in kleinen Zeitfenstern frei.

Member

Member hat gesagt:
"You are coming next month , text me next month then :)"
genau; schlimm ist, 5 Zugehfrauen für 5 Tage weit im Voraus zu 'buchen' und dann erscheint keine einzige

Member

Member hat gesagt:
genau; schlimm ist, 5 Zugehfrauen für 5 Tage weit im Voraus zu 'buchen' und dann erscheint keine einzige
Ich glaube die Erfahrungen der Frauen sind gerade umgekehrt.

Member

Member hat gesagt:
Natürlich hat sie recht.
Aber ich kenne den Typ Frau. Die macht Dir im Bett die gleichen Ansagen. Das muss man schon mögen, ist eine ganz spezielle girlfriend experience 😂😂
Das ist mir zuuuu realistisch. :p

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube die Erfahrungen der Frauen sind gerade umgekehrt.
kann fast nicht sein, die erinnern sich doch nicht bei der Flut der Anträge. War diese Woche auf ein paar Tage in P., wieder sehr nett - aber: wie schon öfter konnten die kaum ihren Weg zum loom beschreiben (wenn ich sie vor meiner Arbeit zuhause vorbeifahren wollte), "near Express Big C" hilft da auch nicht

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten