Also @riva, 2019 war die 16!Member hat gesagt:
Definitiv hat sie recht.Member hat gesagt:Sie hat zwar Recht (verschwende meine Zeit nicht), aber DIE scheint High Maintenance zu sein.
Username: GOYAa1
Thai Dating | Biggest Thai Dating Site
100% Real Thai Ladies in Bangkok, Pattaya, Phuket and all over Thailand at ThaiFriendly the #1 Thai Dating Site! ð¥www.thaifriendly.com
Natürlich hat sie recht.Member hat gesagt:Sie hat zwar Recht (verschwende meine Zeit nicht), aber DIE scheint High Maintenance zu sein.
Username: GOYAa1
Thai Dating | Biggest Thai Dating Site
100% Real Thai Ladies in Bangkok, Pattaya, Phuket and all over Thailand at ThaiFriendly the #1 Thai Dating Site! ð¥www.thaifriendly.com
genau; schlimm ist, 5 Zugehfrauen für 5 Tage weit im Voraus zu 'buchen' und dann erscheint keine einzigeMember hat gesagt:"You are coming next month , text me next month then "
Ich glaube die Erfahrungen der Frauen sind gerade umgekehrt.Member hat gesagt:genau; schlimm ist, 5 Zugehfrauen für 5 Tage weit im Voraus zu 'buchen' und dann erscheint keine einzige
Das ist mir zuuuu realistisch.Member hat gesagt:Natürlich hat sie recht.
Aber ich kenne den Typ Frau. Die macht Dir im Bett die gleichen Ansagen. Das muss man schon mögen, ist eine ganz spezielle girlfriend experience
kann fast nicht sein, die erinnern sich doch nicht bei der Flut der Anträge. War diese Woche auf ein paar Tage in P., wieder sehr nett - aber: wie schon öfter konnten die kaum ihren Weg zum loom beschreiben (wenn ich sie vor meiner Arbeit zuhause vorbeifahren wollte), "near Express Big C" hilft da auch nichtMember hat gesagt:Ich glaube die Erfahrungen der Frauen sind gerade umgekehrt.