Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wobei „alles“ immer nochmal zu hinterfragen ist 555
Sie hat mir ein kurzes Video geschickt wo sie in den Arsch gefickt wird und ihr anschließend der Schwanz tief in den Rachen geschoben wird und abgespritzt wird. Sie hat dann alles raus gegöckt.

Hier ihr Angebot daß sie mir dann per line gesendet hat. Erst das untere lesen dann das obere.Anhang anzeigen Screenshot_2023-09-10-07-33-38-137_jp.naver.line.android.jpgAnhang anzeigen Screenshot_2023-09-10-07-33-17-056_jp.naver.line.android.jpg

Member

wer ist der engl. ProfiSchreiber dahinter, so etwas kriegt Gockel noch nicht hin. 1x gemacht u. dann als Textbaustein für alle goilen punters...

Member

Member hat gesagt:
Sie hat mir ein kurzes Video geschickt wo sie in den Arsch gefickt wird und ihr anschließend der Schwanz tief in den Rachen geschoben wird und abgespritzt wird. Sie hat dann alles raus gegöckt.

Hier ihr Angebot daß sie mir dann per line gesendet hat. Erst das untere lesen dann das obere.Anhang anzeigen Screenshot_2023-09-10-07-33-38-137_jp.naver.line.android.jpgAnhang anzeigen Screenshot_2023-09-10-07-33-17-056_jp.naver.line.android.jpg
Also wenn ich das Ganze dann noch filmen dürfte wäre das doch im Rahmen für 10000 😇

Member hat gesagt:
wer ist der engl. ProfiSchreiber dahinter, so etwas kriegt Gockel noch nicht hin. 1x gemacht u. dann als Textbaustein für alle goilen punters...
Sind ja jetzt nicht nuuur ungebildete Frauen am Start zwecks Nebeneinkunft 🤷🏻‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Also wenn ich das Ganze dann noch filmen dürfte wäre das doch im Rahmen für 10000 😇

Sind ja jetzt nicht nuuur ungebildete Frauen am Start zwecks Nebeneinkunft 🤷🏻‍♂️
Habe das gleiche Programm mit filmen für 2000 bekommen. 10000 finde ich weit überzogen.

Member

Member hat gesagt:
Habe das gleiche Programm mit filmen für 2000 bekommen. 10000 finde ich weit überzogen.
so sehe ich das auch...

Mit Analfisting wird es nach meiner Erfahrung bei den TF Girls aber schwierig...

Member

Member hat gesagt:
Mit Analfisting wird es nach meiner Erfahrung bei den TF Girls aber schwierig...

da braucht man eher einen (ost-) europ. Ackergaul, eine richtig beckenbetonte Liese

Member

Member hat gesagt:
Müsste ich jetzt sehen, um zu beurteilen, ob 2000 okay wären imho 😉

Member

Member hat gesagt:
Sie hat mich in ThaiFriendly angeschrieben. Sie sei was ganz besonderes. Macht alles, wollte 10000 die Nacht.
Hab ihr zurück geschrieben, dass das was sie bietet andere mir für 2000 geboten haben.
Anhang anzeigen 1692973366699.jpgAnhang anzeigen 1692973364779.jpg
Optisch kann ich ihr nichts besonderes finden - also 2 k für die Nacht und falls sie der außergewöhnliche Hammer im Bett sein sollte, wird man freiwillig ein großzügiges Trinkgeld oberdrauf packen, um eine weiteres Abeteuer mit ihr erleben zu dürfen (in Summe würde ich aber nicht mehr als 5 k zahlen - es gibt auch andere, die in Bezug auf bestimmte Dienstleistungen sehr talentiert sind:(oops:;-)

Itsme375 von TF hat wirklich Feuer unterm Hintern (zumindest, wenn sie mich besucht) - ist relativ groß und etwas bumbui , aber süß, sauber und ein echter Leckerbissen (aus meiner Sicht) - macht was draus, Mädels:coool:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten