Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Willkommen auf TAF! Manche wenige hier im Forum wollen einen immer mit negativen Kommentaren triggern. Das wirste schnell merken. Die musste einfach ignorieren ;-)

Ich glaube auch, dass sich der Tourismus eher Richtung Asien verschieben wird, insbesondere je hoeher dort die Einkommen werden (waehrenddessen bei uns ja gewollt alles weniger wird). Wenn ich mir Videos von Angeles City anschaue, jetzt und vor 5-10 Jahren, dann gibt's da eigentlich gar keine Weissen Besucher mehr, oder sind zumindestens echt in der Minderheit. Liegt einfach auch an der naehe von Suedkorea und China, die fliegen da 2-3 Stunden waehrend Europeaer und Amerikaner 12+ Stunden unterwegs sind. Von Angeles City hoert/liest man dann teilweise Feedbacks, dass die Girls nicht mehr mit Weissen mitgehen,... aber ist eher hoerensagen, gibt ja trotzdem Girls fuer alle.

Mir persoenlich gefaellts auch besser, wenn mehr Weisse da sind, fuehle ich mich immer gleich bisschen zugehoerig und nicht so alleine, denn die Koreaner/Japaner/Chinesen sind auch meist mehr unter sich, bis auf eventuelle Ausnahmen, wenn die alleine unterwegs sind und mal als Sitznachbar in ner Agogo pary machen.
Können die manchen Wenigen gern versuchen und bin nicht konfliktscheu was das anbelangt.
Ich glaube du hast absolut recht und der Wohlstand bzw. die Mittelscvicht wird ja von Jahr zu Jahr größer. Was die Entfernung anbelangt definitiv auch ein Argument und auch kulturelle ja nicht so weit entfernt wie Europa zu Asien beispielsweise.

Member

Member hat gesagt:
Deutsche Bars findet man in Deutschland sicher mehr 😃

Im August war alles voll von Arabern, Koreaner und Chinesen, da hat man fast das Meer und die Girls nicht mehr gesehen😜. Warum hast du da so eine Phobie?
Deutsche Bars findest man in Deutschland sicher mehr?! Dein Ernst ?

Ist alles ok mit dir? Nimmst du Tabletten dagegen oder hast du sie lediglich vergessen einzunehmen?

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube du hast absolut recht und der Wohlstand bzw. die Mittelschicht wird ja von Jahr zu Jahr größer. Was die Entfernung anbelangt definitiv auch ein Argument und auch kulturelle ja nicht so weit entfernt wie Europa zu Asien beispielsweise.

u. speziell bei DACH Leuten kommt noch die neue, eingeimpfte "Flugscham" hinzu: man kann fast keinem mehr erzählen, daß man eine Fernreise nicht per Schlauchboot sondern per Flugzeug gebucht hat...sofort hat man die Anhänger der bekloppten FFF oder Extinct Generation oder individueller Klimaretter oder oder an der Backe (gerne auch Firmenkollegen, enge Freunde oder Familienmitglieder, die einem diese Verfehlung vorwerfen u. nicht mehr mit Dir reden...)

Member

Als ich in Pattaya 1990 aufschlug, gab es noch das sogenannte "Little Germany",ist ja auch schon lange her ;-)

An jeder Ecke Deutsche Bars, Deutsche Restaurants, Anwalts Büros, Spedition, Deutsch sprechende Ärzte, natürlich Deutscher Videoverleih,Autoverleih ;-) etc!

Heute 2023 ist davon (fast)nichts mehr zu sehen !

Die Zeiten ändern sich eben....

Was ich zur Zeit nicht verstehe, wieso Thailand den Chinesen und den Kasachen Visafreiheit gewährt,aber der zahlenmäßig erheblich interesanten Gruppe für den Tourismus,den Indern nicht ?

Hoppala, es geht ja um Kontakte.... Auch hier schon mal nachgeschaut ????

Oder mal das hier auf dem Smartphone installieren ...;-)

!! Bei den Beschreibungen und Bildrn sind fast immer auch die LINE Daten dabei ;-)

Am PC ist diese Webseite meist gesperrt !

Geht aber mit BLUE STACKS... ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Guten Morgen allerseits, gerne würde ich eure Erfahrungen bzw. Meinung hören.

Was ist in euren Augen sinnvoller für nen Aufenthalt im Seebad?
Mitgliedschaft bei Tinder oder Mitgliedschaft bei ThaiFriendly?

Member

Member hat gesagt:
(waehrenddessen bei uns ja gewollt alles weniger wird
a) Verschwörungsmythos;
b) Kannst du deine wie auch immer gearteten politischen Ansichten entweder für dich behalten, bitte oder dort posten, wo es angebrachter sein könnte? Danke.
c) Früher, irgendwo erwähnte ich das schon mal, ist vor allem eins: früher. Eben nicht mehr heute. Ein kluger Mensch erwähnte mal sinngemäß so etwas wie:
'Das Wesen der Zeit ist die Veränderung. Stillstand bedeutet Tod.'

Member

Member hat gesagt:
a) Verschwörungsmythos;

Deine politische Ansicht kann ich nicht teilen und ich finde es schade, dass Du Dir ausgerechnet den Satz rausgepickt hast und umbedingt eine politische Diskussion mit mir starten moechtest. Nein, Danke!

Zurueck zum Thema:

ThaiFriendly Kontakte​

Member

ThaiFriendly kannte ich vor TAF gar nicht. Ging bei mir auch immer mit Tinder only ueber Jahre.

Wenn Du Tinder in Pattaya anmachst, dann kannst davon ausgehen, dass 99% Nutten sind. Kann mir gar nicht vorstellen, dass in ThaiFriendly andere Girls sind, als in Tinder. Aber in Tinder ist eben die kleine Huerde mit dem "erst gematched" werden, waehrenddessen Du auf ThaiFriendly direkt alle anschreiben kannst.

Member

Member hat gesagt:
Als ich in Pattaya 1990 aufschlug, gab es noch das sogenannte "Little Germany",ist ja auch schon lange her ;-)

An jeder Ecke Deutsche Bars, Deutsche Restaurants, Anwalts Büros, Spedition, Deutsch sprechende Ärzte, natürlich Deutscher Videoverleih,Autoverleih ;-) etc!

Heute 2023 ist davon (fast)nichts mehr zu sehen !

Die Zeiten ändern sich eben....

Was ich zur Zeit nicht verstehe, wieso Thailand den Chinesen und den Kasachen Visafreiheit gewährt,aber der zahlenmäßig erheblich interesanten Gruppe für den Tourismus,den Indern nicht ?

Hoppala, es geht ja um Kontakte.... Auch hier schon mal nachgeschaut ????

Oder mal das hier auf dem Smartphone installieren ...;-)

!! Bei den Beschreibungen und Bildrn sind fast immer auch die LINE Daten dabei ;-)

Am PC ist diese Webseite meist gesperrt !

Geht aber mit BLUE STACKS... ;-)
Danke für die Tipps! Warum sind die Deutschen alle abgewandert? Hast du eine Erklärung dafür?
Hört sich toll an was du erzählst und die goldenen 90s!

Member

Member hat gesagt:
ThaiFriendly kannte ich vor TAF gar nicht. Ging bei mir auch immer mit Tinder only ueber Jahre.

Wenn Du Tinder in Pattaya anmachst, dann kannst davon ausgehen, dass 99% Nutten sind. Kann mir gar nicht vorstellen, dass in ThaiFriendly andere Girls sind, als in Tinder. Aber in Tinder ist eben die kleine Huerde mit dem "erst gematched" werden, waehrenddessen Du auf ThaiFriendly direkt alle anschreiben kannst.
Und wie schätzt du die Reaktion der Ladies ein? Sprich schreiben die Ladies oft zurück oder eher dürftig?
Habs die letzten 3x auch mit Tinder gemacht, lese aber immer wieder vom ThaiFriendly…daher die frage

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten