Member
Können die manchen Wenigen gern versuchen und bin nicht konfliktscheu was das anbelangt.Member hat gesagt:Willkommen auf TAF! Manche wenige hier im Forum wollen einen immer mit negativen Kommentaren triggern. Das wirste schnell merken. Die musste einfach ignorieren
Ich glaube auch, dass sich der Tourismus eher Richtung Asien verschieben wird, insbesondere je hoeher dort die Einkommen werden (waehrenddessen bei uns ja gewollt alles weniger wird). Wenn ich mir Videos von Angeles City anschaue, jetzt und vor 5-10 Jahren, dann gibt's da eigentlich gar keine Weissen Besucher mehr, oder sind zumindestens echt in der Minderheit. Liegt einfach auch an der naehe von Suedkorea und China, die fliegen da 2-3 Stunden waehrend Europeaer und Amerikaner 12+ Stunden unterwegs sind. Von Angeles City hoert/liest man dann teilweise Feedbacks, dass die Girls nicht mehr mit Weissen mitgehen,... aber ist eher hoerensagen, gibt ja trotzdem Girls fuer alle.
Mir persoenlich gefaellts auch besser, wenn mehr Weisse da sind, fuehle ich mich immer gleich bisschen zugehoerig und nicht so alleine, denn die Koreaner/Japaner/Chinesen sind auch meist mehr unter sich, bis auf eventuelle Ausnahmen, wenn die alleine unterwegs sind und mal als Sitznachbar in ner Agogo pary machen.
Ich glaube du hast absolut recht und der Wohlstand bzw. die Mittelscvicht wird ja von Jahr zu Jahr größer. Was die Entfernung anbelangt definitiv auch ein Argument und auch kulturelle ja nicht so weit entfernt wie Europa zu Asien beispielsweise.