Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Warum sind die Deutschen alle abgewandert? Hast du eine Erklärung dafür?
Beim größten Teil werden es die gestiegenen Preise sein. Die haben andere Orte wie Afrika für sich entdeckt.

Member

Member hat gesagt:
Beim größten Teil werden es die gestiegenen Preise sein. Die haben andere Orte wie Afrika für sich entdeckt.

Ja, so isses.
......habe bei TF teilweise Preisangebote für ST bekommen, wie in den Gogo-Bars.

Wenn´s um Schnackseln geht, ist man zur Zeit noch in Afrika günstiger dran....

Member

Member hat gesagt:
Das leuchtet ein und heißt man kann heute kein deutsches Essen mehr genießen? Kein deutscher Bäcker, keine Metzgereien und deutsche Restaurants! Ich esse im Urlaub eh nur thailändisches Essen und mag die Abwrchslung bzw günstiger aber schön ist es trotzdem falls man dort lebt auch auf deutsche Produkte Zugriff zu haben.
Doch, gibt es alles noch,nur eben nicht mehr in der riesen Auswahl! Aber dennoch genug!

Wenn man wie ich, 33 Jahre vor Ort ist, dann ist ab und an "German Food" schon angesagt,wobei ich aber auch selber koche ;-)

" Warum sind die Deutschen alle abgewandert? Hast du eine Erklärung dafür?"

Von denen die ich 1990 kennegelernt habe,sind noch ungefähr 10 am Leben ;-(

Sie meisten sind einfach verstorben! Viele Andere Probleme mit dem Alkohol, Probleme mit dem Visa, Probleme mit der Frau/Freundin,Mit der Immigration, mit der Polizei etc.

Die 90er waren eben die Zeit der "Deutschen" speziell in Naklua! Heute sind es Russen, und Chinesen...Alles unteliegt eben der Veränderung, man selber aber auch ;-)

Member

Member hat gesagt:
Doch, gibt es alles noch,nur eben nicht mehr in der riesen Auswahl! Aber dennoch genug!

Wenn man wie ich, 33 Jahre vor Ort ist, dann ist ab und an "German Food" schon angesagt,wobei ich aber auch selber koche ;-)

" Warum sind die Deutschen alle abgewandert? Hast du eine Erklärung dafür?"

Von denen die ich 1990 kennegelernt habe,sind noch ungefähr 10 am Leben ;-(

Sie meisten sind einfach verstorben! Viele Andere Probleme mit dem Alkohol, Probleme mit dem Visa, Probleme mit der Frau/Freundin,Mit der Immigration, mit der Polizei etc.

Die 90er waren eben die Zeit der "Deutschen" speziell in Naklua! Heute sind es Russen, und Chinesen...Alles unteliegt eben der Veränderung, man selber aber auch ;-)
Wohnst du in Pattaya und Umgebung? Kennst du einen Joseph Beyel aus Aachen (eschweiler) ? Er hatte das Mickey Mouse Appartement in Pattaya und wohnte in jomtien glaube ich. Er war lang verheiratet aber lebt wohl wieder alleine in Deutschland

Member

Member hat gesagt:
Wohnst du in Pattaya und Umgebung? Kennst du einen Joseph Beyel aus Aachen (eschweiler) ? Er hatte das Mickey Mouse Appartement in Pattaya und wohnte in jomtien glaube ich. Er war lang verheiratet aber lebt wohl wieder alleine in Deutschland
Leider nicht......

Aachen, dort habe ich auch lange gewohnt (Burtscheid) falls Du das kennst, direkt am DIANA Kurtheater....Und in Eschweiler bin ich geboren ;-)

Ich wohne in Pattaya jetzt seit 28 Jahren, am Wong Amat Beach seit jetzt gut 20 Jahren, habe aber auch in Jomtien gewohnt,in Süd-Pattaya am Maprachan See usw.

Nicht zu vergessen die ersten 5 Jahre in Bangkok ;-)

Muss aber auch ehrlich sagen, das ich nicht unbedingt Kontakt zu "Landsleuten" gesucht habe ! Dazu habe ich im ersten Jahr in Pattaya zu viel gesehen....Nicht viel davon war von Vorteil!

Member

Member hat gesagt:
Leider nicht......

Aachen, dort habe ich auch lange gewohnt (Burtscheid) falls Du das kennst, direkt am DIANA Kurtheater....Und in Eschweiler bin ich geboren ;-)

Ich wohne in Pattaya jetzt seit 28 Jahren, am Wong Amat Beach seit jetzt gut 20 Jahren, habe aber auch in Jomtien gewohnt,in Süd-Pattaya am Maprachan See usw.

Muss aber auch ehrlich sagen, das ich nicht unbedingt Kontakt zu "Landsleuten" gesucht habe ! Dazu habe ich im ersten Jahr in Pattaya zu viel gesehen....Nicht viel davon war von Vorteil!
Bin in Eschweiler Bergrath geboren und aufgewachsen bzw. Später in Weisweiler! Das Universum ist winzig klein. 😂😂

Member hat gesagt:
Leider nicht......

Glaube ich dir gern und Dreh mich normalerweise auch direkt um wenn ich deutsche sehe aber wohne jetzt schon 10jahre in der Schweiz und laufe heute ehr vor Schweizern davon im Urlaub 😂😂😂

Member

Komisch, dass hier keiner aufräumt. Da ist man doch sonst schnell dabei, Posts in den Laberthread zu verschieben. Mit TF hat das nichts zu tun seit X Beiträgen.
Und ja: dann meinen hier auch. Bitteschön 💁🏻‍♂️

Member

Hinweis
So kommt mal bitte wieder zurück zum Thema.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten