Member
Member hat gesagt:Warum sind die Deutschen alle abgewandert? Hast du eine Erklärung dafür?
Viele haben gemeint das große Geld zu machen. Dem war aber nicht so
Member hat gesagt:Warum sind die Deutschen alle abgewandert? Hast du eine Erklärung dafür?
Wenn du vor Ort bist kommt mit einer grossen Anzahl der angeschriebenen LadysMember hat gesagt:Sprich schreiben die Ladies oft zurück oder eher dürftig?
Das leuchtet ein und heißt man kann heute kein deutsches Essen mehr genießen? Kein deutscher Bäcker, keine Metzgereien und deutsche Restaurants! Ich esse im Urlaub eh nur thailändisches Essen und mag die Abwrchslung bzw günstiger aber schön ist es trotzdem falls man dort lebt auch auf deutsche Produkte Zugriff zu haben.Member hat gesagt:Viele haben gemeint das große Geld zu machen. Dem war aber nicht so
Member hat gesagt:Und wie schätzt du die Reaktion der Ladies ein? Sprich schreiben die Ladies oft zurück oder eher dürftig?
Habs die letzten 3x auch mit Tinder gemacht, lese aber immer wieder vom ThaiFriendly…daher die frage
Hää Lehrerin?Member hat gesagt:Wenn du vor Ort bist kommt mit einer grossen Anzahl der angeschriebenen Ladys
persönlicher Kontakt zu Stande.
Mach dich aber nicht verrückt.
Du fährst doch, bevor dein Plan dich nach Patty bringen soll, mit einer seriösen Lehrerin in den Urlaub.
Ganz ehrlich?
Wenn du gar kein Interesse an ihr hast und es dir nur um f... geht, lass es.
Bist du an ihr interessiert und ihr habt eine schöne Zeit, wird sich dein Plan für danach
vielleicht ändern.
Muss man nicht, es gibt alles was dein Gaumen begehrt.Member hat gesagt:und heißt man kann heute kein deutsches Essen mehr genießen? Kein deutscher Bäcker, keine Metzgereien und deutsche Restaurants!
Ooh sorry, hatte dich verwechselt.Member hat gesagt:Hää Lehrerin?
Member hat gesagt:In welchem Kontext habe ich mich über Koreaner und Chinesen abfällig geäußert ? Ich habe lediglich gesagt, das das Gesamtbild fast ausschließlich von diesen Nationalitäten geprägt ist und ja schließlich Fakt. Sehe da keine Abfälligkeiten von meiner Seite aus.
Können sie ruhig und freue mich schon auf kräftigen Gegenwind. Habe mit nichts vorzuwerfen und wer meint er hätte Zuviel an Freizeit und Misanthrop, der kenn sich gerne fleißig auslassen. Ich werde es mit herkulischer Gelassenheit aussitzen.Member hat gesagt:Ich muss @Gulag beipflichten. Als Newbie, der sich mit erfrischender Offenheit völlig wertneutral hier einbringt, musst Du von den immer Gleichen mit Gegenwind rechnen.
Es ist wie im richtigen Leben. Dir wird so lange das Wort im Mund verdreht, bis Du nur noch mit Schere im Kopf Deine Posts schreibst. Wie jeder Journalist, der seinen Job behalten will. Relevant ist nicht das, was Du sagst, sondern das was Dir jemand unterstellt gemeint zu haben.
An einer deutschen Uni würden sie Dir eine Sahnetorte ins Gesicht drücken, um Dich mundtot zu machen. Und danach für Meinungsfreiheit irgendwo in der Welt demonstrieren.
Danach würde die Lüge, Du hättest über Koreaner und Chinesen gelästert, solange weiter verbreitet, bis keiner mehr Deine Originalaussage liest, aber alle sagen „wenn das überall steht, dann wird schon was dran sein“.