Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ist das bei euch auch das im Moment immer mehr Frauen von den Philippinen schreiben und direkt Whatsapp Nummer geben ? Hab davon natürlich noch nie eine gespeichert weils blödsinn wäre will ja nach Thailand ^^ denke auch da is wieder irgendwas im Gange. und diese Madisonne oder wie die bei LINE sich nennt nervt auch dauernd mit neuen Accounts
Das mit den Madisonne Spam Accounts hört nicht auf.
Habe über die letzen 4 Wochen mindestens 3 solcher Accounts gemeldet.
Da könnte TF noch etwas besser darin werden, das zu unterbinden...

Gerade eben sie hier:

Köstlich, wenn in der Nachricht steht "I see you are nearby, let's grab a coffee!",
während man in der Pfalz quasi mit dem Arsch im Kartoffelacker sitzt. :ironie:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich würde ThaiFriendly nehmen. Bei Tinder sind zu viele Ladyboys. Und nicht alle schreiben es rein.
Die Auswahl ist außerdem größer.

Member

Ich nutze in Pattaya auch nur ThaiFriendly Premium. Auf Inseln wo weniger los ich schaue ich auch ab und zu bei Tinder rein.

Die Antwortrate würde ich deutlich höher als 1/3 einschätzten, auch hier spielt dir Premium in die Karten und einige Frauen schreiben dich dadurch auch selbst an. Ich habe aber auch drei Bilder von mir im Profil und teilweise auch drin stehen im Profil dass ich nach ST/LT suche.

Ich bin aber auch relativ Stumpf beim anschreiben und komme sehr schnell, kurz und bündig auf den Punkt.

Endlose lange Texte kriegen die Frauen genug auf Dating Apps und allgemein wahrscheinlich auch genug Nachrichten. Die Frauen die eben genau so was suchen bevorzugen es vermutlich. Viele Damen haben ja extra im Profil stehen das man Sie nur anschreiben soll wenn man vor Ort ist und Interesse hat um das ganze hin und her schreiben zu vermeiden.

Member

Ich nutze TF ,zu meiner vollsten Zufriedenheit, seit 2016!

Tinder ist eher für (Fast) Seriöse Anfragen,jedenfalls der Großteil! 1 Jahr getestet,TF ist um Welten besser!

TIP: In seinem Profil schreiben was man will und erwartet! Ungeschminkt! Dann kommt es auch nicht zu endlosen Diskussionen!

Wenn eine Lady interesse bekundet, schreibe ich als erstes zurück : "Please readf my Profil" das ist ,so sehe ich das, sehr Hilfreich!

Member

Mein Nachbar hat seine Frau auf Tinder in BKK kennengelernt. Die konnte zu dem Zeitpunkt nicht ein Wort englisch. Ging alles nur mit Translator.

Member

Bin jetzt auf TF „aktiv“ bissel vorsondieren fürn Urlaub. Alter Falter, da hats Stunner darunter und dann hört man „es gibt kerle die bezahlen mir 8000 pro Nacht“
Junge, warum macht man sowas?!

Member

@Mikethestriker Zwei kleine Tipps:

Tipp 1: Bei ThaiFriendly gibt es eigentlich nur das volle Genussspektrum, wenn du Premium-Mitglied bist. Als Normalo kannst du nur alle 10 Minuten eine Message schreiben. Wenn du mit dem Handy unterwegs bist und TF nutzt, sind viele Profile als Premium markiert und scheinbar nicht einsehbar. Das umgehts du, wenn du den Namen einer Schönen (Premium) als Name Search eingibst, dann hast du den normalen Zugriff auf ihr Profil.

Tipp 2: Installiere dir die Line-App (für PC und Handy). Die cleveren unter den TF-Girls geben ihre Line-ID (auch Insta o. ä) an und du kannst sie dann direkt über Linde anschreiben. Viele nutzen scheinbar auch ihre Telefonnummer als Profilname. Line hat 2 Suchoptionen, ID und Fone-Number. Probiere es aus. Du kannst in dein Profil auch deine Line-ID bekanntgeben. TF hat da bis jetzt noch nie Anstoß dran genommen.

Member

Die Antwortrate würde ich mit ca 30% ansetzen, egal welches Portal.
Wenn man sich mal vor Augen hält das manche Stunner girls täglich eine dreistellige Anzahl von Nachrichten bekommen.
Am Ende ist es halt immer wieder abzuwägen, wieviel Zeit will ich am Handy hängen und ggf hin und her tickern.
Bis die Alte dann wirklich aufschlägt kann es nervig sein und lang dauern.

Am Ende ist es natürlich einfacher täglich hier und da ein paar Nummern zu sammeln und zu speichern, also die girls
direkt auf line anzuschreiben, anstatt erst irgendwelche Tinder Tanten anzufragen.

Member

Member hat gesagt:
@Mikethestriker Zwei kleine Tipps:

Tipp 1: Bei ThaiFriendly gibt es eigentlich nur das volle Genussspektrum, wenn du Premium-Mitglied bist. Als Normalo kannst du nur alle 10 Minuten eine Message schreiben. Wenn du mit dem Handy unterwegs bist und TF nutzt, sind viele Profile als Premium markiert und scheinbar nicht einsehbar. Das umgehts du, wenn du den Namen einer Schönen (Premium) als Name Search eingibst, dann hast du den normalen Zugriff auf ihr Profil.

Tipp 2: Installiere dir die Line-App (für PC und Handy). Die cleveren unter den TF-Girls geben ihre Line-ID (auch Insta o. ä) an und du kannst sie dann direkt über Linde anschreiben. Viele nutzen scheinbar auch ihre Telefonnummer als Profilname. Line hat 2 Suchoptionen, ID und Fone-Number. Probiere es aus. Du kannst in dein Profil auch deine Line-ID bekanntgeben. TF hat da bis jetzt noch nie Anstoß dran genommen.

Gute Tipps!

Aber Insta wuerd ich die Girls nie adden, das ist quasi von TF oder Tinder wieder ein Schritt rueckwaerts. Immer auf Line oder Whatsapp gehen, auch von Insta aus.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten