Member
Member hat gesagt:@Mikethestriker Zwei kleine Tipps:
Tipp 1: Bei ThaiFriendly gibt es eigentlich nur das volle Genussspektrum, wenn du Premium-Mitglied bist. Als Normalo kannst du nur alle 10 Minuten eine Message schreiben. Wenn du mit dem Handy unterwegs bist und TF nutzt, sind viele Profile als Premium markiert und scheinbar nicht einsehbar. Das umgehts du, wenn du den Namen einer Schönen (Premium) als Name Search eingibst, dann hast du den normalen Zugriff auf ihr Profil.
Tipp 2: Installiere dir die Line-App (für PC und Handy). Die cleveren unter den TF-Girls geben ihre Line-ID (auch Insta o. ä) an und du kannst sie dann direkt über Linde anschreiben. Viele nutzen scheinbar auch ihre Telefonnummer als Profilname. Line hat 2 Suchoptionen, ID und Fone-Number. Probiere es aus. Du kannst in dein Profil auch deine Line-ID bekanntgeben. TF hat da bis jetzt noch nie Anstoß dran genommen.
Habe mir für den kommenden Monat die Premium-Version gegönnt. Die Antwortquote ist sehr gut dafür das ich noch nicht vor Ort bin. Bin gespannt wies ausschaut wenn ich vor Ort bin.
Auch interessant zu sehen ist das viele bei der Frage nach dem Zweck des Profiles sagen : relationship, love.
Wenn man aber nachfragt ob sie auch für nen Hotelbesuch zu haben sind, ist bei den meisten die Antwort : „yees, i‘m freelance“
Besten Dank auch mit dem Tipp für Line, hab ich mir bei meinem letzten Thailandaufenthalt bereits auf meinen geladen.