Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@Mikethestriker Zwei kleine Tipps:

Tipp 1: Bei ThaiFriendly gibt es eigentlich nur das volle Genussspektrum, wenn du Premium-Mitglied bist. Als Normalo kannst du nur alle 10 Minuten eine Message schreiben. Wenn du mit dem Handy unterwegs bist und TF nutzt, sind viele Profile als Premium markiert und scheinbar nicht einsehbar. Das umgehts du, wenn du den Namen einer Schönen (Premium) als Name Search eingibst, dann hast du den normalen Zugriff auf ihr Profil.

Tipp 2: Installiere dir die Line-App (für PC und Handy). Die cleveren unter den TF-Girls geben ihre Line-ID (auch Insta o. ä) an und du kannst sie dann direkt über Linde anschreiben. Viele nutzen scheinbar auch ihre Telefonnummer als Profilname. Line hat 2 Suchoptionen, ID und Fone-Number. Probiere es aus. Du kannst in dein Profil auch deine Line-ID bekanntgeben. TF hat da bis jetzt noch nie Anstoß dran genommen.

Habe mir für den kommenden Monat die Premium-Version gegönnt. Die Antwortquote ist sehr gut dafür das ich noch nicht vor Ort bin. Bin gespannt wies ausschaut wenn ich vor Ort bin.
Auch interessant zu sehen ist das viele bei der Frage nach dem Zweck des Profiles sagen : relationship, love.
Wenn man aber nachfragt ob sie auch für nen Hotelbesuch zu haben sind, ist bei den meisten die Antwort : „yees, i‘m freelance“

Besten Dank auch mit dem Tipp für Line, hab ich mir bei meinem letzten Thailandaufenthalt bereits auf meinen 🍏 geladen.

Member

In Vorbereitung meines Urlaubs in wenigen Tagen in Pattaya, habe ich meinen ThaiFriendly Account einen Premium Zugang gegönnt. Ich mag es in meinem Alter eher auf der ruhigen, persönlichen Art mir einen ersten Überblick zu verschaffen, als sich bei dröhnender Musik an den Bars anzuschreien.

Inzwischen hatte ich zu ungefähr 30 Damen Kontakt . Bei den allermeisten „Interessenten“ sind die Fotos in den Profilen… entweder schon Jahre alt, stammen häufig von den erwachsenen Kindern, oder der eigenen Jugend in der Blüte. Von der Floskel - Nur feste Partnerschaft, bin kein Barmädchen, Freelancer etc. - soll man sich nicht abschrecken lassen. Fast alle gehen mit… von der Verkäuferin, Hotelangestellten, bis zur Putzfrau .. haben die allermeisten Frauen für etwas Kohle kein Problem mit einem Jahrzehnte älteren Farang in die Kiste zu gehen. Mein Budget von 2500 Bath für LT wurde fast ausnahmslos akzeptiert.

Ein paar Negativ-Ausfälle hatte ich dann bei Damen, welche mir Fotos, Videos oder Finanzdienstleistungen verkaufen wollten. Auch der Standartspruch vom - kranken Kind, schick mir Geld - war dabei. Kenne ich aber alles schon , aufgrund der lehrreichen Fouren, wie diesem hier…

Klar kommen da noch die Kosten für gemeinsames Essen oder ein paar Drinks an ner Bar dazu. Wenn man die Damen anständig und respektvoll behandelt, sollte es in der Regel auch selten eine Enttäuschung geben.

Mal schauen… in ein paar Tagen… freue mich schon und werde hier berichten…

Member

Member hat gesagt:
In Vorbereitung meines Urlaubs in wenigen Tagen in Pattaya, habe ich meinen ThaiFriendly Account einen Premium Zugang gegönnt. Ich mag es in meinem Alter eher auf der ruhigen, persönlichen Art mir einen ersten Überblick zu verschaffen, als sich bei dröhnender Musik an den Bars anzuschreien.

Inzwischen hatte ich zu ungefähr 30 Damen Kontakt . Bei den allermeisten „Interessenten“ sind die Fotos in den Profilen… entweder schon Jahre alt, stammen häufig von den erwachsenen Kindern, oder der eigenen Jugend in der Blüte. Von der Floskel - Nur feste Partnerschaft, bin kein Barmädchen, Freelancer etc. - soll man sich nicht abschrecken lassen. Fast alle gehen mit… von der Verkäuferin, Hotelangestellten, bis zur Putzfrau .. haben die allermeisten Frauen für etwas Kohle kein Problem mit einem Jahrzehnte älteren Farang in die Kiste zu gehen. Mein Budget von 2500 Bath für LT wurde fast ausnahmslos akzeptiert.

Ein paar Negativ-Ausfälle hatte ich dann bei Damen, welche mir Fotos, Videos oder Finanzdienstleistungen verkaufen wollten. Auch der Standartspruch vom - kranken Kind, schick mir Geld - war dabei. Kenne ich aber alles schon , aufgrund der lehrreichen Fouren, wie diesem hier…

Klar kommen da noch die Kosten für gemeinsames Essen oder ein paar Drinks an ner Bar dazu. Wenn man die Damen anständig und respektvoll behandelt, sollte es in der Regel auch selten eine Enttäuschung geben.

Kann deine Worte zu 100% so unterschreiben.

Member

Ich finde Apps problematisch, weil viele Thaifrauen so unklar, widersprüchlich, verspätet + diffus antworten. Beim letzten Urlaub sehr problematisch. Lieber in eine nahgelegene Massagebude gehen und mit Geschäftsführer home delivery vereinbaren.

Member

Member hat gesagt:
Das umgehts du, wenn du den Namen einer Schönen (Premium) als Name Search eingibst, dann hast du den normalen Zugriff auf ihr Profil.
Danke für den Tipp, wieder was gelernt!
Member hat gesagt:
Installiere dir die Line-App (für PC und Handy).
Und mach das unbedingt in Deutschland, falls du keine Thai Nummer hast. Ich hatte jetzt das Problem, dass ich mich vor Ort bei Line nicht mehr registrieren konnte, weil ums Verrecken der Verifizierungscode weder per SMS noch Call ankam. Eine Recherche im Internet hat nach unzähligen Versuchen dann ergeben, dass man nur im Land der Rufnummer auch den Code empfangen kann. Warum auch immer. Hatte noch VPN versucht, alles ohne Erfolg. War dann ziemlich blöd, weil viele tatsächlich nur Line haben und ich auch keine Lust habe meine Haupt-Telefonnummer zig Dienstleisterinnen zu geben.
Member hat gesagt:
Ich mag es in meinem Alter eher auf der ruhigen, persönlichen Art mir einen ersten Überblick zu verschaffen, als sich bei dröhnender Musik an den Bars anzuschreien.
Ich kann dich beruhigen, das liegt nicht am Alter. Mir ist es aber noch viel wichtiger, dass die Chemie halbwegs stimmt und ich keine ungewollten Überraschungen hinsichtlich Optik und co. erlebe. Daher ist TF bei mir wirklich nur eine "Notlösung" und ich zahle im Zweifel lieber etwas mehr, sehe dafür vorher aber auch live was mich erwartet, wie die Chemie stimmt und wie es um den Service bestimmt ist.

Klopft ihr vorher den genauen Service ab? Bei mir waren das bisher eher folgende romantische Standardkonversation, vielleicht ist das mein Fehler:

I: Hi, you wanna meet?
D: Where are you?
I: Hotel-Name
D: ST xxxx Bath
I: Ok
:D

Member

Member hat gesagt:
Ich finde Apps problematisch, weil viele Thaifrauen so unklar, widersprüchlich, verspätet + diffus antworten. Beim letzten Urlaub sehr problematisch. Lieber in eine nahgelegene Massagebude gehen und mit Geschäftsführer home delivery vereinbaren.
Will dir ja nicht zu nahe treten, aber dann scheint dein English einfach eingerostet zu sein.

War vergangene Woche für mehrere Tage in Pattaya und habe diverse Dienstleisterinnen über TF ins Hotel bestellt.
Klare und einfache Kommunikation.

Member

Member hat gesagt:

Diese "Kosten" entstehen aber in der Regel nicht,wenn es nur ST ist!

Bei LT würde ich aber auch diese Kosten gerne übernehmen.. ;-)

Member hat gesagt:
Also diese Probleme hatte ich in den letzte 16 Jahren in Thailand noch nie!

Aber wenn Dein engl. nicht so gut sein sollte, man kann TF auch auf Deutsch umstellen auf dem Smartphone,sowie auch am PC,mit Google Übersetzer .. ;-)

Oft liegt es auch daran,das so einige Thai Ladys ein "Diffuses" Übersetzungsprogramm benutzen!! Engl. Reden ist schon nicht immer einfach,aber schreiben für viele nur mit Translator...

Daher dauert dann auch die Antwort ein wenig länger .. ;-) Wegen..."Verspätet"

Zuletzt bearbeitet:

Member

Okay, hier geht es zwar um TF, aber ich erwähne doch einmal Badoo.

Vorgestern kennengelernt und Bild und aktuelles Aussehen passen zusammen. Tja, und zur Zeit ist sie immer noch bei mir, eine liebe und angenehme Dame.

#1.000  

Member

Hab TF vorletzte Woche in Samui benutzt und war stets zufrieden, liebe Mädels, die sich was dazu verdient haben, toller GF Sex mit allem was das Herz begehrt,
um die Fullmember Gebühr zu entgehen, hab ich meine Whats app oder Line ID in die 1. Antwort gepackt und hab so kostenlos und schnell kommuniziert :coool:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten