Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #1.011  

Member

Member hat gesagt:
Auf Line kannst du mit einem ENG/ TH Translator und dem Girl eine Gruppe bilden.
Sobald du etwas auf Englisch schreibst bekommt sie sofort auch die automatische Übersetzung und sie kann auf Thai antworten.
Wieder was gelernt. Danke!

#1.012  

Member

Member hat gesagt:
Okay, hier geht es zwar um TF, aber ich erwähne doch einmal Badoo.
Bislang hatte ich Badoo noch nicht auf dem Schirm. Gehts da um Datin oder sind da auch zu 99% Nutten, wie bei TF. Und LB-Dichte? Wie ist die?

#1.013  

Member

Member hat gesagt:
2. Auf Line kannst du mit einem ENG/ TH Translator und dem Girl eine Gruppe bilden.
Sobald du etwas auf Englisch schreibst bekommt sie sofort auch die automatische Übersetzung und sie kann auf Thai antworten.
Klasse Tip!
Hab’s gerade mit meiner Schnecke eingerichtet.
Bis jetzt hat sie immer alles in Google Translate hin- und her-übersetzt. Allerdings so blitzschnell, dass ich kaum Wartezeit hatte.
So geht es jetzt natürlich noch viel einfacher.

#1.014  

Member

Member hat gesagt:
2. Auf Line kannst du mit einem ENG/ TH Translator und dem Girl eine Gruppe bilden.
Spannend dabei ist, dass das bei mir 2 von 3 Girls nicht raffen^^ Aber vielleicht erwisch ich auch immer die besonders schlauen.

#1.015  

Member

Member hat gesagt:
Spannend dabei ist, dass das bei mir 2 von 3 Girls nicht raffen

die beiden sind dann die besten, weniger kommerziell als die Pfiffige! schnell einen wegstecken, bevor die weiterlernen!

#1.016  

Member

Member hat gesagt:
Spannend dabei ist, dass das bei mir 2 von 3 Girls nicht raffen
Du musst es halt gleich bei 1.x schreiben dass sie auch auf Thai antworten kann.

#1.018  

Member

Member hat gesagt:
1. Auf TF sofort nach der Line ID fragen um die 10 Minuten Wartezeit zu umgehen.
Guter Tipp! Würde ich erst machen, wenn ich weiß, dass das Girl trotzdem basic english kann, damit es dann beim Treffen leichter ist. Am Ende schreibt man dann auf Line wie wild und beim Treffen bekommt sie kein Ton heraus.

#1.020  

Member

Member hat gesagt:
Guter Tipp! Würde ich erst machen, wenn ich weiß, dass das Girl trotzdem basic english kann, damit es dann beim Treffen leichter ist. Am Ende schreibt man dann auf Line wie wild und beim Treffen bekommt sie kein Ton heraus.
Es gibt ja viele Girls die der englischen Sprache (basic) nicht aber Schrift mächtig sind.
Und für Die die einen externen translator verwenden ist dieser Interne Gold wert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten