Member hat gesagt:
Gehts da um Datin oder sind da auch zu 99% Nutten
Sowohl als auch, allerdings ist die Wichtung hier deutlich anders. Du kannst dort auch Frauen kennenlernen, die absolut nichts mit dem Milieu zu tun haben. Ich hatte vor 3 Wochen ein Date mit einer Dame von Badoo, die einen Job in der Qualitätssicherung hat. Leider ist es trotz unser beider Wunsch nicht mehr zu einem zweiten Treffen gekommen. Wichtig hier ist, diesen Damen mit Ehrlichkeit zu begegnen, ansonsten machen sie sofort dicht. Viele teilen auch im Profiltext mit, was sie suchen (Beziehung, Chat, Date, etc.).
Vielen der Damen ist es scheinbar überhaupt nicht bewusst, dass hier Männer auf der Suche nach kurzfristigem Vergnügen sind. Ich habe das in meinem Profiltext deutlich gemacht, aber das Manko ist, dass viele den Text nicht lesen.
Badoo ist frei zugänglich, allerdings hast du im Premium-Bereich mehr Möglichkeiten, da du nur dort sehen kannst, wer dir ein Like gibt und die Möglichkeit Chatnachrichten zu schreiben, sind nicht eingeschränkt. Im Vergleich zu
ThaiFriendly ist Badoo allerdings großzügiger in seinen Möglichkeiten.
Member hat gesagt:
um die Fullmember Gebühr zu entgehen, hab ich meine Whats app oder Line ID in die 1. Antwort gepackt
Du kannst deine Line-ID (WhatsApp, IG und Co.) auch in deinen Profiltext schreiben.
ThaiFriendly handhabt das sehr großzügig. Viele der Mädels handhaben das genau so.