Member hat gesagt:Meine bestimmt zehn Versuche mit ST bei TF für Jomtien waren alle aussichtslos
Ich vögel meine Putzfrau, sie ist trotzdem sehr engagiert bei ihrem eigentlichen Job. Und jetzt hat sie auch noch die Laudry-Lady abgelöst, weil das macht sie auch noch. Mein Einwand ich brauche jetzt eine Putzfrau, endete fast in einem Handgemänge "no! my job. you save money"Member hat gesagt:bekam soeben ein frisches T.F. Angebot (noch ohne Preis) auf den Bildschirm: mich erfreut die lustvolle Job- Beschreibung
"My name is New. I work on < vacation rental wife >. My regular job is laundry. I have my own small shop"
fleißig ist sie sicherlich...
Member hat gesagt:Ich vögel meine Putzfrau, sie ist trotzdem sehr engagiert bei ihrem eigentlichen Job. Und jetzt hat sie auch noch die Laudry-Lady abgelöst, weil das macht sie auch noch. Mein Einwand ich brauche jetzt eine Putzfrau, endete fast in einem Handgemänge "no! my job. you save money"
Wenn sie mag auf jeden Fall.Member hat gesagt:Zum Jomtien Treffen im Dezember bringst du sie doch mit?
Macht sie ja auch schon... Trotzdem übernachtet sie hier selten. Find ich gut, hab ich meine Ruhe.Member hat gesagt:Wenn sie irgendwann auch noch einkaufen geht
Member hat gesagt:Wie macht ihr das eigentlich wegen der entsprechenden Entlöhung der Dame? Fragt ihr da direkt auf Line oder sogar auf der TF-Seite was die entsprechende Dame/das entsprechende Girl für ihre Dienste verlangt? Eventuell wird da sogar der komplette Leistungskatalog besprochen....?
Ich bin da immer ein bisschen auf der möglichst diplomatischen Seite, eben ein «echter» Schweizer Bünzli.
Member hat gesagt:Wie macht ihr das eigentlich wegen der entsprechenden Entlöhung der Dame? Fragt ihr da direkt auf Line oder sogar auf der TF-Seite was die entsprechende Dame/das entsprechende Girl für ihre Dienste verlangt? Eventuell wird da sogar der komplette Leistungskatalog besprochen....?
Member hat gesagt:ich bin ja seit Jahren T.F. Konsument u. habe die Veränderungen bei den Mädchen z.K. genommen; immer erst nachdem ich sie auf LINE umgeleitet hatte kam früher auf meine Frage ein Preis. Heutzutage ist es meist umgekehrt, "how much you want to give me?"
a. dazu sollte man den Markt (u. seine eigene Spendierbereitschaft) einigermaßen kennen
b. "Leistungskatalog" war mir immer zu doof, kann man aber machen
c. echte hard core Frauen schreiben auch heute noch direkt bei T.F. rein, wieviel sie für was (u. was nicht) wollen, manchmal auch noch das gewährte Zeitfenster. Solche Postwurf- Angebote waren mir auch immer zu doof
soeben erreichte mich auf T.F. nach meiner Anfrage diese broschierte Auskunft im Klartext:
"I do shot time 2000 sex with condom and no anal",
wir waren noch garnicht so weit, über den Preis zu sprechen...also: es gibt alle Versionen auf allen Kanälen