Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #1.042  

Member

Member hat gesagt:
Meine bestimmt zehn Versuche mit ST bei TF für Jomtien waren alle aussichtslos

verständlich, wenn die Mehrheit derer eben aus Pattaya "anreisen" muß

#1.043  

Member

Member hat gesagt:
bekam soeben ein frisches T.F. Angebot (noch ohne Preis) auf den Bildschirm: mich erfreut die lustvolle Job- Beschreibung

"My name is New. I work on < vacation rental wife >. My regular job is laundry. I have my own small shop"

fleißig ist sie sicherlich...
Ich vögel meine Putzfrau, sie ist trotzdem sehr engagiert bei ihrem eigentlichen Job. Und jetzt hat sie auch noch die Laudry-Lady abgelöst, weil das macht sie auch noch. Mein Einwand ich brauche jetzt eine Putzfrau, endete fast in einem Handgemänge "no! my job. you save money"

#1.044  

Member

Member hat gesagt:
Ich vögel meine Putzfrau, sie ist trotzdem sehr engagiert bei ihrem eigentlichen Job. Und jetzt hat sie auch noch die Laudry-Lady abgelöst, weil das macht sie auch noch. Mein Einwand ich brauche jetzt eine Putzfrau, endete fast in einem Handgemänge "no! my job. you save money"

Wenn sie irgendwann auch noch einkaufen geht, essen kocht, nennt man es SSLT. 😏

Viel Spass 👍
Zum Jomtien Treffen im Dezember bringst du sie doch mit?

#1.045  

Member

Member hat gesagt:
Zum Jomtien Treffen im Dezember bringst du sie doch mit?
Wenn sie mag auf jeden Fall.
Member hat gesagt:
Wenn sie irgendwann auch noch einkaufen geht
Macht sie ja auch schon... Trotzdem übernachtet sie hier selten. Find ich gut, hab ich meine Ruhe.

Ich mag es, wenn sie einmal die Woche mit ihren Mädels feiern geht. Sie meint dann immer, sie schläft daheim und meldet sich dann, wenn der Kopf nicht mehr so schwer ist. Realität: Sie kommt weit nach Mitternacht angeschwippst in meine Bude, hand an Der Gerät und dann muss ich meine Pflicht erfüllen. Aber Pronto!

#1.046  

Member

Wie macht ihr das eigentlich wegen der entsprechenden Entlöhung der Dame? Fragt ihr da direkt auf Line oder sogar auf der TF-Seite was die entsprechende Dame/das entsprechende Girl für ihre Dienste verlangt? Eventuell wird da sogar der komplette Leistungskatalog besprochen....?

Ich bin da immer ein bisschen auf der möglichst diplomatischen Seite, eben ein «echter» Schweizer Bünzli.

#1.047  

Member

Member hat gesagt:
Wie macht ihr das eigentlich wegen der entsprechenden Entlöhung der Dame? Fragt ihr da direkt auf Line oder sogar auf der TF-Seite was die entsprechende Dame/das entsprechende Girl für ihre Dienste verlangt? Eventuell wird da sogar der komplette Leistungskatalog besprochen....?

Ich bin da immer ein bisschen auf der möglichst diplomatischen Seite, eben ein «echter» Schweizer Bünzli.

Ich frage danach was Sie sucht, Antwort meistens "suche Kunden", dann ob Sie ST und LT anbietet, dann kommt meist als Antwort "ST, Preis und LT, Preis", manche senden dir dann gleich Ihre Line-ID weil Sie auf TF nicht darüber schreiben wollen und andere schreiben Dir auf TF alles.
Wenn Du spezielle Wünsche hast solltest du im Vorfeld auf jeden Fall danach fragen ob Sie das macht z.Bsp. Anal, Deepthroat usw.

#1.048  

Member

Member hat gesagt:

ich bin ja seit Jahren T.F. Konsument u. habe die Veränderungen bei den Mädchen z.K. genommen; immer erst nachdem ich sie auf LINE umgeleitet hatte kam früher auf meine Frage ein Preis. Heutzutage ist es meist umgekehrt, "how much you want to give me?"

a. dazu sollte man den Markt (u. seine eigene Spendierbereitschaft) einigermaßen kennen
b. "Leistungskatalog" war mir immer zu doof, kann man aber machen
c. echte hard core Frauen schreiben auch heute noch direkt bei T.F. rein, wieviel sie für was (u. was nicht) wollen, manchmal auch noch das gewährte Zeitfenster. Solche Postwurf- Angebote waren mir auch immer zu doof

soeben erreichte mich auf T.F. nach meiner Anfrage diese broschierte Auskunft im Klartext:

"I do shot time 2000 sex with condom and no anal",

wir waren noch garnicht so weit, über den Preis zu sprechen...also: es gibt alle Versionen auf allen Kanälen

Zuletzt bearbeitet:
        #1.049  

Member

Member hat gesagt:
ich bin ja seit Jahren T.F. Konsument u. habe die Veränderungen bei den Mädchen z.K. genommen; immer erst nachdem ich sie auf LINE umgeleitet hatte kam früher auf meine Frage ein Preis. Heutzutage ist es meist umgekehrt, "how much you want to give me?"

a. dazu sollte man den Markt (u. seine eigene Spendierbereitschaft) einigermaßen kennen
b. "Leistungskatalog" war mir immer zu doof, kann man aber machen
c. echte hard core Frauen schreiben auch heute noch direkt bei T.F. rein, wieviel sie für was (u. was nicht) wollen, manchmal auch noch das gewährte Zeitfenster. Solche Postwurf- Angebote waren mir auch immer zu doof

soeben erreichte mich auf T.F. nach meiner Anfrage diese broschierte Auskunft im Klartext:

"I do shot time 2000 sex with condom and no anal",

wir waren noch garnicht so weit, über den Preis zu sprechen...also: es gibt alle Versionen auf allen Kanälen

Wenn Sie den Preis vorgibt z.Bsp. ST 2.000, dann schreibe ich 1.000, Einigung dann meist bei 1.500, bei LT das selbe Spiel, wenn Sie danach fragt was ich denn gebe, dann bloß umgekehrt, also ich schreibe dann ST 1.000, Sie dann 2.000, Einigung bei 1.500

#1.050  

Member

@smart69 , @blacky12
Super, vielen Dank für die Antworten
habe jetzt den passenden «Anmachtext» gefunden und gleich einmal die Eröffnungslady klar gemacht. So macht es doch gleich doppelt Spass in Pattaya zuerst das Gepäck und danach die Lady auszupacken.

Noch ein kleiner Nachtrag: ich verhandle eigentlich nie mit den Frauen, obwohl man das ja in Thailand tun sollte. Ich akzeptiere den Preis oder lasse es sein...
Wenn dann von ihr aus ein für mich besseres passenderes Angebot kommt ist das natürlich ok.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten