Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Meine Bescheidene und kurze Erfahrung zu TF.Ich bin alt und eigentlich für solchen neumodischen Kram zu Oldschool.Nun ja,ich hab mich heute trotzdem mal in dem Verein angemeldet.Resultat nach 10Std. Anwesenheit als Free/Member...in meinem Beuteschema/30-40Lenzen,18Jährige Hühner die beim Pinkeln noch Quietschen und meine Töchter sein könnten,brauche ich nicht,gibt es genug.Meine Line Chatliste ist gut gefüllt für die Reha im Oktober.
Wie war denn nun Deine "Beute" im Bereich 30 - 40 Jahre junger Ladys?

Member

Für die paar Stunden die ich gestern bei TF online war,freuen sich aktuell 7 Grazien auf mich und mein Geld natürlich bei meinem nächsten Besuch.Was daraus real wird,wird sich sehen.Ich probiere es mal,nur so lernt man dazu.

Member

Gut möglich.Aber ist auch egal,gibt ja genug Alternativen.

Member

Member hat gesagt:
wahrscheinl. nichts: werden die Gazellen längst vergessen haben bis Du landest
Es geht ihm doch hauptsaechlich darum mal zu schauen wie TF funktioniert und ein bisschen Vorfreude zu generieren. Da macht er doch alles richtig.

Member

Hallo allerseits

Hab mir mal rein aus Neugierde einen Account bei TF erstellt.
Da ich selbst schon ü50 bin hab ich den Suchrange auf 30-40 gesetzt.

Mein Fazit nach 36 Stunden :
- 80 Likes (meist Ladys welche mir optisch und vom Gewicht überhaupt nicht zusagten)
- Ca 40 Nachrichten welche sich auf „Hi“ beschränken
- Mindestens 1 Scamversuch 😊

Der Scam war ganz interessant. Profil einer Lady welche angeblich in Schweden daheim ist.
Tel Nummer die mit +1 beginnt (USA etc) und oh Wunder sie gab an die Hauptstadt der Schweiz bestens zu kennen und schon bald wieder vor Ort zu sein.
Als ich sie dann auf den Flughafen Bern ansprach hat sie angefangen zu schwärmen.
Tja dumm nur dass der Flughafen Bern ein Zivilflughafen ist der von normalen Airlines nicht angeflogen wird. Block und tschüss.
:dog:
Aber ok TF ist sicher brauchbar wenn man den Ort zielgenau einstellt Suchradius klein setzt und dann halt mühsam die ganzen Profile rausfiltert
bei welchem ein Ernährer gesucht wird. Aber da sind es schon ein paar leckere Ladys dabei. Frag sich halt ob die in Echt dann auch noch so appetitlich aussehen.

Was ich (noch) nicht rausgefunden habe : Gibt es eine Umgehungslösung um „Top“ Profile auch ohne Mitgliedschaft anzuschreiben ?

Member

Member hat gesagt:
Hallo allerseits

- 80 Likes (meist Ladys welche mir optisch und vom Gewicht überhaupt nicht zusagten)

Der Scam war ganz interessant. Profil einer Lady welche angeblich in Schweden daheim ist.
Tel Nummer die mit +1 beginnt (USA etc) und oh Wunder sie gab an die Hauptstadt der Schweiz bestens zu kennen und schon bald wieder vor Ort zu sein.
Als ich sie dann auf den Flughafen Bern ansprach hat sie angefangen zu schwärmen.
Tja dumm nur dass der Flughafen Bern ein Zivilflughafen ist der von normalen Airlines nicht angeflogen wird. Block und tschüss.
Aber ok TF ist sicher brauchbar wenn man den Ort zielgenau einstellt Suchradius klein setzt und dann halt mühsam die ganzen Profile rausfiltert
bei welchem ein Ernährer gesucht wird. Aber da sind es schon ein paar leckere Ladys dabei. Frag sich halt ob die in Echt dann auch noch so appetitlich aussehen.

Was ich (noch) nicht rausgefunden habe : Gibt es eine Umgehungslösung um „Top“ Profile auch ohne Mitgliedschaft anzuschreiben ?
"TOP PROFILE" möchten, aber bitte ohne Kosten...??? Ist genau so,wie in der aGoGo,stehen aber nichts trinken...Erst Recht keinen Ladydrink bezahlen... Ist das in der Schweiz üblich ??

Dann suche doch einfach "LIFE" obwohl das wahrscheinlich teurer wird ;-)

Member

Member hat gesagt:
seit längerem schon entsteht der Eindruck, daß immer mehr Frauen T.F. als ihre persönliche Fotokladde nutzen, sie mit Freundinnen u. Familie (?) betrachten u. sagen: "hier zeige ich der internat. Welt, welch' hübsches, eingebildetes Kind ich doch bin" Solche Frauen sind immer seltener zu Rückmeldungen bereit u. eigentlich kaum brauchbar für einen spitzen Lumpi. Für den Forenbetreiber sind sie natürlich Gold wert = ein fotografischer Angelhaken

ich zitiere mich selbst u. füge hinzu: nie zuvor hatte ich bei T. Friendly so viele Frauen in der Leitung, die sich sehr schnell als Barfrau skizzieren "easy to meet, you come to my bar, we talk and drink a little first..." Hängst Du da erst einmal drin im Laden sind die ersten 2 Stunden des Abends schon (ergebnislos?) vorüber

Auch die Fotos sind oft unmißverständlich: siehst Du erst einmal Barhocker / PoolTisch dann weißt Du wohin Du gelotst werden sollst

Member

Member hat gesagt:
"TOP PROFILE" möchten, aber bitte ohne Kosten...??? Ist genau so,wie in der aGoGo,stehen aber nichts trinken...Erst Recht keinen Ladydrink bezahlen... Ist das in der Schweiz üblich ??

Dann suche doch einfach "LIFE" obwohl das wahrscheinlich teurer wird ;-)
Nö alles gut. Wenn ich ernsthaft vor hätte TF zu nutzen würd ich mir auch einen Premium Account leisten.

Member

Member hat gesagt:
Hallo allerseits

Teilweise sind bei mir Top Profile auch mal wieder keine Top profile, gerade wenn nur sehr wenige Profile angezeigt werden. Also einfach mal mit den Reglern rumspielen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten