Thailand Thailand mit meinem 17 jährigen Kind. Kann das trotzdem ein paar heiße Erlebnisse geben?

Das einzige Problem könnten die Ausweis Kontrollen an den Eingängen der jeweiligen Ausgehorte sein 😂🤣

Einen Teenager mit nach Pattaya zu nehmen verstößt bestimmt gegen die Genfer Konvention oder so 😂
Der arme Junge wird 24/7 von halbnackten Mal mehr, Mal weniger schönen Frauen umgeben sein und darf in der Theorie nicht ran 😂

Welches Hotel hast du gebucht? Mal so Interessehalber, wie gut du es machbar ist, dass Sohnemann die verbotene Frucht umschifft xD

Nimm den kleinen mit auf deine Reise durch die Nacht. 17 Jahre ist stabil. Das packt der schon.
Intensiviert das vater/Sohn Verhältnis ungemein. Das wird der Urlaub seines Lebens mit Big Dady Cool.

• Like
Reactions: 1 user
Mein Nachwuchs wird gar nicht involviert sein, mehrheitlich in Projekten und Schule vertieft. Und abends stundenlang am Telefon mit dem Schätzchen daheim beschäftigt und auch gar keinen Bock auf rausgehen sondern am Zocken. Und falls es dich anders kommt ist Daddy da um aufzupassen.
Ob du dich da nicht irrst, so wie ich. Die Boys und Girls sind bei unserem Hotel reihenweise angestanden um meinen Sohn zu irgendwas zu verführen. Eines abends sagte er, "Papa geh du schon voraus zum Essen, ich komm nach". Er kam nach 30min, auf dem Sozius eines 800ccm Motorrades daher und am Lenker ein 21Jähriger Thai ohne Führerausweis. Und ich war damals in der Schweiz bei der Polizei, also auf Draht wie man so schön sagt. Ich habe ihm das vorher strickte verboten. Wenn du dein Kind gut kennst, heißt das noch lange nicht das du die erfindungsreichen Thais kennst.
Anderer Tag, da sagte er "Gut Nacht Papa, schön das wir 2 Zimmer haben, da kann ich so gut schlafen". Ich spürte bei diesen Worten etwa und horchte, gerade richtig um das Girl das bei ihn auf Zimmer schlich noch abfangen zu können.

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten