Thailand Thailand mit meinem Sohn. Kann das trotzdem ein paar heiße Erlebnisse geben?

Tag 8 und die Rückkehr
Vielleicht vorab ein großes Dankeschön für die interessanten Kommentare und Anmerkungen. Da ich versuche, jeden Tag neu zu berichten, motiviert das schon und die Spekulationen um die Ausschweifungen meines Sprosses finde ich auch sehr amüsant. Vor allem, weil das Bild, welches hier oft gezeichnet wird, in meinen Kopf gar nicht existiert.
Als wir die Reise geplant haben, hatte ich gehofft, ich könnte ab und zu mal zu einer Massage mit Happy End. Und Vielleicht sogar mal alleine in eine Bar. Aber das es dann doch so viele Freiheiten für mich gibt, ist schon überraschend für mich.
Der Tag startete mit einer Flugreise von Chiang Mai nach Bangkok. Alles easy. Pünktlich. Dieses Mal habe ich das Kokotel Pattaya Hotel gebucht. Das ist ab der Buakhao Road und damit zentraler. Aber ich mag es nicht so. Egal. Es hat alles, was wir brauchen. Junior hat wieder ein eigenes Zimmer bekommen. Perfekt.
Von Flughafen zum Hotel in Pattaya haben wir dieses Mal einen Bold genommen. Aber der Fahrer wollte nur Bar, daher 200 weniger bezahlt und 1000 glatt gegeben.
Junior wollte 7-11 food. Also Burger und Toast. Dann verabschieden und Papi hat frei.
Was ist der Plan heute? Auf jeden Fall in meine neue Lieblingsbar zu Nat. Das ist die, mit der ich nachts noch essen gegangen bin. Aber das fahre ich erst später hin.
Lada schreibt mir schon seit einer Woche. Sie war angeblich noch nie mit einem Ausländer im Bett und ist auch kein Freelancer. Sagt aber offen, dass sie sich über das Geld freuen würde. Also denke ich, probiere ich mal aus. Sie kommt zum Hotel. Ist wirklich das erste Mal, den das Thema mit der Registrierung an der Rezeption muss ich ihr zeigen. Lustig, da so zu stehen mit dem Hotelpersonal und das Formular auszufüllen und ihren Ausweis abzugeben. Dann nach oben. Sie ist schüchtern und bedeckt sich nur den Handtuch. Wir duschen gemeinsam. Sie ist weiblich unerfahren. Und sie hat etwas Angst vor meinem für ihre Anatomie zu großen Freund. Wir lassen uns Zeit. Fremdsprache Französisch praktisch nicht vorhanden. Alles in allen mal was ganz anderes als die Profies. Nachdem wir fertig sind, flüchtet sie praktisch inert 5 Minuten. Danach kommen x Entschuldigen. Sie sei überfordert gewesen usw. Und wie sie das wieder gut machen könnte. Sie könnte auch über Nacht kommen ohne Bezahlung. Ich mag sie und möchte sie nicht ausnutzen.
Also was trinken. Bier in der Buakhao... gibt es. Milf Bar. Keine Augenweiden. Aber nett zum mal reden.
Weiter zu Nat. Ist jetzt schon neun. Aber sie ist nicht da. Hat ihren freien Tag. Mama San May ruft sie an und schreibt ihr mit einem Foto von mir, ob sie Bitterkeit dich kommen mag. Sie liest es auch, meldet sich aber nicht zurück. Überrascht mich nicht. Immerhin sind wir in Patty.
Ich Düse zurück zur Buakhao. Sehr eine hübsche in einer Bar und spiele mit ihr Pool. Schnell merke ich... wieder LB. Was ist nur los? Irgendwie ziehen die mich oder ich sie magisch an. Nach drei einen Pool schnappt ein andere Kunde zu. Gut für mich. Ich will mal wieder ne Frau.
zurück auf der Straße fällt mir ein, dass ich bei der Fahrt in meine Lieblingsbar eine andere Bar gesehen habe, in der so richtig die Post abging. Etliche Mädels am tanzen und sich Aneinanderreibend. Da will ich hin. Standort hat ich nur im Auto schon markiert. Auf geht's. Die Bar ist in Sichtweite. Kommt ein ziemlicher stunner auf der Straße mit entgegen. Unser Blicke treffen sich. Sie ergreift mich und sagt, die will jetzt sofort. Ich frage nach dem Preis der wie fast immer 1500 ist. Sie sagt sie hat Condo in der Nähe. Ich sage okay, sie ruft ein Motorradtaxi und wir fahren zu dritt auf den Ding durch die Nacht.
Das Condo ist die letzte Absteige. Gruselig. Der Akt ist der Hammer. Sie lässt mich nicht pausieren bis sie auch ihr Recht bekommen hat. Dann fragt sie ob ich bock auf eine zweite Runde mit ihrer Freundin habe und ruft sie an, ohne eine Antwort abzuwarten, um per Videotelefonie einen Eindruck von ihr zu geben. Beide sind aus Kambodscha. Ich lehne aber dankend ab. Und wir laufen Hand in Hand zurück zu der Bar, die kein eigentliches Ziel war.
Kurze Verabschiedung mit Küsschen und ich gehe in diese Bar. Dort steht ne Kamera und ein Beleuchtungsring und die Damen streamen live ihre Party bei Twitch. Kann also gut sein, dass ich da jetzt zu sehen war. Und die sind um kurz vor 0 Uhr alle richtig betrunken.
Ich nehme einen Drink mit einem Ladyboy gemeinsam und zeigt ihm meine Auserwählte. Aber die ist so betrunken, dass sie gar nichts peilt und das törnt mich ab. Als greife ich dem LB beherzt in den Schritt und er dankt es mir mit heißen Geknutsche und einigen mehr. Er will nach oben. Ich aber nicht. Wir tauschen Nummern aus, ich gehe. Unterwegs zwei weitere Nummern getauscht mit Damen auf der Straße. Dann in die letzte Bar. Ein Traum von einer Frau. Bildhübsch, lustig und anschmiegsam. Die Drinks stehen auf dem Tisch und los geht der wilde Ritt. Bin wieder der einzige Kunde und 10 Mädels langweilen sich. Und wir machen wild rum miteinander. Sie macht das gut. Tolle show. Weiß ja, dass nichts davon echt ist. Aber ist mir gerade egal und ich liebe es. Zimmer wäre 1500 plus 450 Barfine. Zu viel finde ich. Sie reduziert auf 1000. Ich sage nö, da ich zu betrunken bin. Geht nix mehr. Sie sagt, ich soll ins hotel gehen und mich melden, wenn ich da angekommen bin. Sie macht dann Feierabend und kommt zu mir. Also keine BF und 1000? Ja sicher! Auf den Rückweg ins hotel laber ich die ganze Zeit Frauen an um ihnen zu erklären, dass ich zu betrunken bin. Ob die Strichlisten führen, über die Männer die sich hier total zum Narren machen?
Im hotel schreibe ich ihr. Nix. Schreibe nach dem Zähneputzen nochmal. Um 3:42 Uhr schreibe ich ihr gute Nacht. Um 4:20 hat sie dann geschrieben, dass sie jetzt kommen könnte. Da habe ich schon tief und fest geschlafen.
 
  • Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten