Pilo?Member hat gesagt:Ich verstehe dich, Pilo.
Wie soll man das finden wenn man gezielt was sucht?Member hat gesagt:...es gibt in den vielen Jahren TAF wohl nichts mehr, was nicht schon besprochen wurde...
Schau in der Soi Chaiyapoon vorbei. Da wird Dir geholfenMember hat gesagt:Kleine Frage kann jemand ein gutes massage Studio empfehlen in dem nach der massage immer sexservice angeboten wird zum guten Preis ?
Dank im voraus
ohja wirklich ein guter Ort und die Preise gehen von günstig zu sehr günstig.Member hat gesagt:Schau in der Soi Chaiyapoon vorbei. Da wird Dir geholfe
Member hat gesagt:nach der massage? bei mir wird das immer zwischendurch gemacht
Member hat gesagt:ohja wirklich ein guter Ort und die Preise gehen von günstig zu sehr günstig.
Member hat gesagt:Katastrophale "Nasszelle" Im wahrsten Sinne, Zelle!
Also wer da ohne Bedenken duschen geht, Hut ab
ok, du siehst ich habe noch keine Erfahrung, ich habe gedacht mit ein geiles Mädel so eine Woche als Partnerin zu haben, als Urlaubsbegleitung ohne den Sex zu bezahlen.Member hat gesagt:@Janacuck Du willst als Sex-Tourist nach Thailand reisen aber dann ein festes Girl dort haben?
Das geht sich irgendwie nicht aus. Da reist man doch hin um genau die Abwechslung zu haben.
Na gut, Jeder wie er will.
Und Deine Frau, was verstehst Du darunter? Fliegt sie nach Kenia?
Member hat gesagt:, ich habe gedacht mit ein geiles Mädel so eine Woche als Partnerin zu haben, als Urlaubsbegleitung ohne den Sex zu bezahlen.
Member hat gesagt:Wie jetzt???
Hast du gedacht die warten alle auf DICH und dann gehen die Mädels 4free mit dir, weil du sonen toller Hecht bist???
Jetzt steh ich aum Schlauch ....
Erklär mal näher was du dir vorstellst?!?
Es ist ja nichts gegen eine LT einzuwenden, aber deine Brieftasche solltest du nicht zuhaus vergessen;)