Member
Normalerweise ruft der Fahrer an sobald er vor Ort ist.Member hat gesagt:Wird das bei der Verwaltung abgegeben oder wird man angerufen, wenn die Lieferung erfolgt?
Normalerweise ruft der Fahrer an sobald er vor Ort ist.Member hat gesagt:Wird das bei der Verwaltung abgegeben oder wird man angerufen, wenn die Lieferung erfolgt?
Wohne in einem Hotel da werden die Pakete an der Rezeption abgegeben.Member hat gesagt:Wird das bei der Verwaltung abgegeben oder wird man angerufen, wenn die Lieferung erfolgt?
Es gibt im Internet bekannte Dating Seiten. Lies dir einfach mal diesen Thread durch.Member hat gesagt:Idealerweise würde ich mir für die Urlaubszeit eine feste begleiterin wünschen, gibt es im Vorfeld dazu Kontaktmöglichkeiten, vl im Chat sich schon kennenlernen und per Skype austauschen?
... was die Gefahr erhöht, gebundener, ärmer und erfahrener zu werden erhöht ...Member hat gesagt:Idealerweise würde ich mir für die Urlaubszeit eine feste begleiterin wünschen, ...
Warum denn nicht? Gibt doch Männer die LT bevorzugen.Member hat gesagt:@Janacuck Du willst als Sex-Tourist nach Thailand reisen aber dann ein festes Girl dort haben?
Das geht sich irgendwie nicht aus.
Member hat gesagt:Na gut, Jeder wie er will.
Member hat gesagt:Kleine Frage kann jemand ein gutes massage Studio empfehlen in dem nach der massage immer sexservice angeboten wird zum guten Preis ?
Dank im voraus