Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.901  

Member

Member hat gesagt:
Wird das bei der Verwaltung abgegeben oder wird man angerufen, wenn die Lieferung erfolgt?
Normalerweise ruft der Fahrer an sobald er vor Ort ist.

#1.902  

Member

Member hat gesagt:
Wird das bei der Verwaltung abgegeben oder wird man angerufen, wenn die Lieferung erfolgt?
Wohne in einem Hotel da werden die Pakete an der Rezeption abgegeben.

#1.903  

Member

ich würde gern nächstes Jahr nach Pattaya fliegen, als Single-Sex-tourist. Meine Frau soll sich zwischenzeitlich anderweitig vergnügen. Ich möchte mir im Vorfeld die Erfahrungen erfahrener Sexreisenden ansehen. Idealerweise würde ich mir für die Urlaubszeit eine feste begleiterin wünschen, gibt es im Vorfeld dazu Kontaktmöglichkeiten, vl im Chat sich schon kennenlernen und per Skype austauschen?

#1.904  

Member

Member hat gesagt:
Idealerweise würde ich mir für die Urlaubszeit eine feste begleiterin wünschen, gibt es im Vorfeld dazu Kontaktmöglichkeiten, vl im Chat sich schon kennenlernen und per Skype austauschen?
Es gibt im Internet bekannte Dating Seiten. Lies dir einfach mal diesen Thread durch.
DIA oder andere Seiten

#1.905  

Member

@Janacuck Du willst als Sex-Tourist nach Thailand reisen aber dann ein festes Girl dort haben?
Das geht sich irgendwie nicht aus. Da reist man doch hin um genau die Abwechslung zu haben.
Na gut, Jeder wie er will.

Und Deine Frau, was verstehst Du darunter? Fliegt sie nach Kenia?

#1.906  

Member

Member hat gesagt:
Idealerweise würde ich mir für die Urlaubszeit eine feste begleiterin wünschen, ...
... was die Gefahr erhöht, gebundener, ärmer und erfahrener zu werden erhöht ... :headbash:

#1.907  

Member

Member hat gesagt:
@Janacuck Du willst als Sex-Tourist nach Thailand reisen aber dann ein festes Girl dort haben?
Das geht sich irgendwie nicht aus.
Warum denn nicht? Gibt doch Männer die LT bevorzugen.

#1.909  

Member

Kleine Frage kann jemand ein gutes massage Studio empfehlen in dem nach der massage immer sexservice angeboten wird zum guten Preis ?

Dank im voraus

#1.910  

Member

Member hat gesagt:
Kleine Frage kann jemand ein gutes massage Studio empfehlen in dem nach der massage immer sexservice angeboten wird zum guten Preis ?

Dank im voraus

Kleine Zwischenfrage: In welcher Stadt?

:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten