Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.891  

Member

Ach, "t" und "s" ist doch alles dasselbe... 555
Der Supermarkt sieht aus wie ein "Target"-Supermarkt. Wusste gar nicht, dass es den auch in Asien gibt.

#1.893  

Member

Member hat gesagt:
Das Formular bekommt man doch schon direkt im Flugzeug

Das Formular ist aber nicht das Visa.
Das bekommst du wie oben bereits erwähnt in den Pass gestempelt.

#1.894  

Member

Member hat gesagt:
Das Formular ist aber nicht das Visa.
Das bekommst du wie oben bereits erwähnt in den Pass gestempelt.

Streng genommen ist der Stempel auch kein Visum, da für EU Bürger bei Ein- und Weiterreise mit dem Flugzeug keine Visumspflicht besteht. Der Stempel setzt nur den Startpunkt der zulässigen Aufenthaltsdauer die 30 Tage nicht überschreiten darf.

#1.895  

Member

Sers Leute,

wie kann ich mir Sylvester und Weihnachten in Pattaya oder BKK vorstellen? Ist Neujahr/Weihnachten für viele Thais ebenso mit Festlichkeiten verbunden wie bei uns?

Die Clubs bereits um 20:00 Uhr voll? Feuerwerk?

#1.896  

Member

Member hat gesagt:
wie kann ich mir Sylvester und Weihnachten in Pattaya oder BKK vorstellen? Ist Neujahr/Weihnachten für viele Thais ebenso mit Festlichkeiten verbunden wie bei uns?
Ist halt Kommerz. Thais feiern alles gerne, da machen die auch vor Weihnachten nicht halt. Kitschig geschmückte Weihnachtsbäume sieht man quasi überall.
Auch wenn die Thais eigentlich eine andere Zeitrechnung haben, Silvester feiern die genau so gerne wie wir. Pattaya fliegt dann förmlich aus allen Nähten. Zum chinesischen Neujahrsfest wird dann halt noch einmal gefeiert....

#1.897  

Member

Hallo eine frage vom Neuling

Sagt Mal ....
ich bin in einem bilighotel in der soi Seven nächsten Monat ........wie ist das sind die meisten Hotels guestfriendly ........also hat man gute Chancen das die da an der Rezeption kein extra Geld für die lady. Die man aufs zimmmer mit nimmt verlangen ?

#1.898  

Member

Member hat gesagt:
ich bin in einem bilighotel in der soi Seven nächsten Monat ........wie ist das sind die meisten Hotels guestfriendly ........also hat man gute Chancen das die da an der Rezeption kein extra Geld für die lady.
Die verlangen da oft nicht mal die ID Card vom Mädel.Von Lady Fee ganz schweigen.

#1.899  

Member

Hallo,

Ich wohne zur Zeit in einem Condo in Bangkok und wollte mir über Lazada etwas bestellen. Kann mir jemand sagen, wie die Pakete hier zugestellt werden?
Ohne Keycard kommt der Bote ja gar nicht bis zu meiner Tür. Wird das bei der Verwaltung abgegeben oder wird man angerufen, wenn die Lieferung erfolgt?

Besten Dank!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten