Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.911  

Member

In pattaya ;)

Am besten vllt eins in der soi 7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.912  

Member

Hmmm, schwierig. Hättest du gesagt Vatikanstadt, aber Pattaya, puh :)

#1.913  

Member

Member hat gesagt:
Kleine Frage kann jemand ein gutes massage Studio empfehlen in dem nach der massage immer sexservice angeboten wird zum guten Preis ?

Dank im voraus

nach der massage? bei mir wird das immer zwischendurch gemacht:blow:

#1.914  

Member

Greoj
Ok zwischendurch noch besser
Welches massage Studio wäre das ?
Adresse Name ?

#1.915  

Member

Aus aktuellem Anlass hier mal eine Bitte an das Moderatorenteam ... Könntet ihr bitte alle Beiträge hier im Forum auch als Audio-Dateien zur Verfügung stellen, da einige (vor allem neue und jüngere) Member offensichtlich entweder keine Lust haben, sich einzulesen, oder, aus welchen Gründen auch immer, damit überfordert sind?

#1.916  

Member

@Profiler2610 ich gebe ja sehr selten Likes aber bei deinem Beitrag konnte ich nicht anders.

Die sollen Edge benutzen der liest alles vor auf Wunsch.

#1.917  

Member

@Arminius1989 in Pattaya gibt es mindestens 500 Massage Salons.
Und mind 350 bieten das was du suchst. Geh aus deinem Hotel und schon stolperst du in den nächsten Laden.
Damit sollte deine Frage beantwortet sein.

#1.918  

Member

Ja ich werde es beherzigen

Trotzdem danke für die Antwort Kelle

#1.919  

Member

Ich finde die Frage von @Arminius1989 durchaus berechtigt. Eine gute Massage mit Happy End ist mir in Pattaya auch nicht bekannt.

#1.920  

Member

Member hat gesagt:
(vor allem neue und jüngere) Member offensichtlich entweder keine Lust haben, sich einzulesen, oder, aus welchen Gründen auch immer, damit überfordert sind?
Ich verstehe dich, Pilo. Aber es gibt in den vielen Jahren TAF wohl nichts mehr, was nicht schon besprochen wurde,,ergo kann man den Thread auch schliessen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten