Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

pattaya

hallo alle zusammen bin ab 8.april das erste mal in pattaya und würde mich freuen wenn ich dort jemand treffen könnte .mein englich ist :cry:genau so .bin dann in the cottage hotel.allso schön wenn sich jemand meldet .ach so komme aus berlin .

Member

Member hat gesagt:
hallo alle zusammen bin ab 8.april das erste mal in pattaya und würde mich freuen wenn ich dort jemand treffen könnte .mein englich ist :cry:genau so .bin dann in the cottage hotel.allso schön wenn sich jemand meldet .ach so komme aus berlin .

Hallo herrenfriseur, willkommen im Forum.
HIER kannst Du sehen, welche Member vor Ort sind, wenn Du auch da bist und diese ggf. dann anschreiben und Dich verabreden.

Bei einer solch immensen Mitgliederanzahl wäre es ein riesiges Chaos, wenn jeder User einen entsprechenden Thread eröffnen würde, wenn er in Patty ist und Anschluss sucht.

Viel Spaß in Pattaya, lass es krachen!

Member

Angeles City

Hallo

Zuerst möchte ich mich für die zahlreichen Informationen bedanken die ich den zahlreichen Posts entnehmen konnte, gerade wenn man zum erstem Mal nach Angeles kommt. Nun bin ich angekommen und habe die erste Nacht überstanden, meine Frage nun: sind evtl noch andere Leute im Moment vor Ort ? (No Name Bar werde ich bald besuchen) evtl auf ein Bier treffen usw

Gruß Micha

Member

gehe mal Sonntag ins Lewis Grand im Restaurant findest du 16-17Uhr einige Gleichgesinnte

Member

Member hat gesagt:
DAS Argument schlägt alles... :ironie:

damit war gemeint immer eins zu geben und nicht so wenig wie möglich :)

kann man eigendlich alles auslösen oder gibts auch mädels wo wirklich nur normal arbeiten?

zb die mädels wo werbung für bars, clubs oder gogos machen. da sind auch nette dabei :)

Member

Möchte meiner Superlongtime ein neues Handy zum Geburtstag schenken. Jetzt wollte ich mal fragen ob es in Thailand einen Onlineshop gibt, wo man eben jenes bestellen und natürlich auch gleich an die angegebene Adresse versenden kann. Mir geht es darum, das dieses "Betriebssystem" dann ja auf Thai ist bzw. man SMS in thailändischen Schriftzeichen auch versendet. Würde jetzt nicht gehen, wenn ich ein mobile Phone in Europa ordern würde. :dank:

Member

(Original) Android und iOS sollten Thai normal auch unterstützen wenn die in Europa gekauft wurden.
Du kannst ihr ja auch das Geld schicken dann kann sie sich selbst eins aussuchen... ;)

Member

bin von 02.10.-06.10 in ANGELES City zu nem Abstecher(vtl. auch mehrere)vor Ort bin nen rechter Phili newbie(first Time) is evtl noch einer der erfahrenen Member zur gleichen Zeit vor Ort...???

Member

Member hat gesagt:
bin von 02.10.-06.10 in ANGELES City zu nem Abstecher(vtl. auch mehrere)vor Ort bin nen rechter Phili newbie(first Time) is evtl noch einer der erfahrenen Member zur gleichen Zeit vor Ort...???

geh in die No Name Bar zum Shovel / Klaus

da werden sie geholfen!:yes:

gruss medion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten