Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Hallo zusammen. Bin vom 22. bis 29. Juni in AC. Bin das erste mal auf in den Philippinen. Wenn jemand zu der Zeit vor Ort ist,
würde ich mich über eine PN freuen. Vielleicht kann man mal zusammen einen drauf machen.
Wäre super jemanden vor Ort zu treffen der sich schon eine wenig in AC auskennt.
Trage es auch gleich mal in den Kalender ein.

Bin vom 22. bis 29. Juni im Affinity Condo Resort.
Evtl. vom 27. bis 29. Juni auch wo anders.

Nach allem was ich gelesen habe geht wohl kein Weg an der berühmt berüchtigten No Name Bar von Shovel vorbei :wink0:
Die werde ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen!

Wenn jemand wissen sollte ob zu der Zeit irgendwo was abgeht in AC, meine Party`s oder sonstige Veranstaltungen, immer raus damit.

Bin aller Voraussicht nach noch vom 29.06. bis 03.07. in Boracay und dann vom 03.07. bis 06.07. in Manila.

Würde mich freuen wenn ich jemanden aus dem TA Forum vor Ort treffen würde um mal ordentlich einen drauf zu machen.

Member

bin jetzt seit 2 Std im Hotel (August Suites) angekommen..

Da es mein erstes mal ist weiss ich jetzt nicht was ich machen soll bzw. wohin und wie :)

will mir ne DTAC Karte für mein iPhone kaufen und muss irgendwie zur shopping mall.....

falls wer in der nähe sein hotel hat kann er sich ja mal melden für nen paar tipps :)

Member

so hab jetzt jetzt ne handykarte mit 3g. falls wer will kann er sich ja melden. werde heut abend in die walkingstreet gehen..

meine thai nr ist: 0851353840

hab whatsapp und line

Member

@Areos: du solltest vielleicht noch dazuschreiben, das du dich in Pattaya aufhältst. :mrgreen: Wünsche dir dort viel Spaß :yes:

Member

Bin z.Z. in Cha Am, ab heute nachmittag bin ich für eine oder zwei wochen in Bkk.
Werde Sonkran in Bkk verbringen, und einige Forum Member treffen.
wer lust hat soll sich melden

Member

Iphone Kopie in Pattaya?

Da ich gestern mein gewonnenes handyguthaben (Danke nochmal ) in internetvolumen umgewandelt habe, musste ich leider feststellen, dass mein Hongkong handy die Frequenz von ais für 3g nicht unterstützt. Also habe ich nur edge.
Mein Plan ist jetzt mir ein goophone oder eine andere iphone kopie in Pattaya zu kaufen. Aber wo finde ich sowas?
Im central Festival habe ich nichts gefunden.
Danke im voraus.

Member

@DonRemmo

Schau mal im Tucom nach, da wirst Du bestimmt fündig.

Gruss
Word

Member

Member hat gesagt:
@DonRemmo

Schau mal im Tucom nach, da wirst Du bestimmt fündig.

Gruss
Word

Danke Word, war goldrichtig der Tipp. Im Tukcom gabs wirklich alles was das Herz begehrt. Iphone, SAmsung und HTC Klone, Originale, Reparaturbuden etc.
Ich war vorher auch in Mikes Shopping Mall ganz oben, da bin ich auch fündig geworden, im Tukcom lässt sich aber besser verhandeln. Bei Mikes wollten die 5900 Baht, im Tukcom bin ich auf 4500 runtergekommen für eine wirklich sehr gute Kopie mit Android, guter Cam, Top Display und allgemein guter Haptik.

Member

Du solltest auf die Verarbeitungsqualität der Kopien achten. Es gibt einige Hersteller, die verbauen ihr Geräte nicht in diesem Plastikgehäuse sondern einem metallischen Rahmen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten