Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
War ja schon länger her… eine andere Sprache auswählen…

Auf meinem Telefon gibt es da nicht viele Möglichkeiten. Ich hoffe aber, dass es bald wieder geht.
Andere Sprachen werden bei mir auch nicht übersetzt.

Das Problem habe ich immer wieder. Mal ist die "übersetzen " Funktion da.... mal nicht.
Keine Ahnung warum.

Geht bei mir momentan auch nicht, ist wahrscheinlich eine Störung bei Google oder Facebook. Abhilfe mit der rechten Maustaste irgendwo auf der Homepage klicken und auf Deutsch übersetzen an klicken

• Like
Reactions: 1 user
Scheint mit der Königin zusammen zu hängen.
Anläßlich Ihres Geburtstags wurde etwas falsch vom Übersetzungsprogramm von Facebook übersetzt was die Hoheit dermaßen erzürnt hat das Facebook die Übersetzer-Funktion in andere Sprachen ( nich nur Deutsch) vorübergehend einstellen musste

• Like
Reactions: 1 users
Anläßlich Ihres Geburtstags wurde etwas falsch vom Übersetzungsprogramm von Facebook übersetzt was die Hoheit dermaßen erzürnt hat das Facebook die Übersetzer-Funktion in andere Sprachen ( nich nur Deutsch) vorübergehend einstellen musste
Ist ja schon komisch, dass Facebook sich was vorschreiben lässt, das machen die doch sonst nie

Vielleicht wars ein Zahlendreher in der Altersangabe.....anstatt 37 ..vlt 73....5555

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten