Sicherlich aus Facebook. 555Member hat gesagt:Wie kommst du denn darauf?
Ein PCR Test kann natürlich auch ein RT-PCR Test sein, selbst wenn nur PCR Test dort steht.Member hat gesagt:Wieso? Die bieten einen PCR-Test an und keinen RT-PCR-Test und das ist halt nicht dasselbe.
Es ist eben nicht das gleiche!Member hat gesagt:Ein PCR Test kann natürlich auch ein RT-PCR Test sein, selbst wenn nur PCR Test dort steht.
aber in norwegen muss unbedingt RT drauf stehen,sonst lassen sie @Kelle nicht ins flugzeug. stand bei FB soMember hat gesagt:Ein PCR Test kann natürlich auch ein RT-PCR Test sein, selbst wenn nur PCR Test dort steht.
Suche ihr hier nach möglichen Ausreden oder was????Member hat gesagt:Ein PCR Test kann natürlich auch ein RT-PCR Test sein, selbst wenn nur PCR Test dort steht.
Ein Hund kann auch ein schwarzer Hund sein, selbst wenn nur Hund dort steht
Mich lassen sie ganz ohne Test rein. Da wette ich mit dir.Member hat gesagt:aber in norwegen muss unbedingt RT drauf stehen,sonst lassen sie @Kelle nicht ins flugzeug. stand bei FB so
stimmt. da war ja was mit dem testMember hat gesagt:Mich lassen sie ganz ohne Test rein. Da wette ich mit dir.
Weil kelle erst wieder fliegt wenn es den Zirkus nicht mehr gibt.
Sollte ich vielleicht mal bei FB posten damit es alle wissen. 555
würde ich auch nicht riskieren. liegt vielleicht daran,das einige check-in mitarbeiter vielleicht nicht richtig rauf schauen. zumindest scheint das dann aber öffters vorzukommen. wenn du pech hast,haste vielleicht mal jemanden,der sich den PCR richtig anschautMember hat gesagt:wollt ihr das riskieren????