Thailändisch lernen

Thailand Pass

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.142  

Member

Im übrigen, meine Frage hat sich erledigt. Habe es selbst raus bekommen.

Und für alle, die es interessiert:

Wenn man in Bangkok an kommt, kann man nicht auf einen Domestic Flight nach Phuket wechseln.
Da muss vorher der PCR Test in Bangkok gemacht werden. Ob es funktioniert, wenn man recht früh in BKK an kommt, dann den PCR Test macht und dann am Abend weiter fliegt, kann schon sein. Aber wie sicher ist das?

Es gibt da wohl nur ganz wenige Ausnahmen wo man von BKK aus Domestic hin weiter fliegen kann. Jedenfalls gehört Phuket nicht dazu.

Nur wenn man direkt in Phuket ankommt, kann man dort den PCR Test machen.
 
        #1.143  

Member

Nach dem Antrag kam 2 Sekunden später der QR Code. Und das Visum hatte ich auch in 1.5 Tagen… bin happy
 
        #1.144  

Member

Member hat gesagt:
Wieso? Die bieten einen PCR-Test an und keinen RT-PCR-Test und das ist halt nicht dasselbe.
Ein PCR Test kann natürlich auch ein RT-PCR Test sein, selbst wenn nur PCR Test dort steht.

Ein Hund kann auch ein schwarzer Hund sein, selbst wenn nur Hund dort steht ;-)
 
        #1.146  

Member

Member hat gesagt:
Ein PCR Test kann natürlich auch ein RT-PCR Test sein, selbst wenn nur PCR Test dort steht.
aber in norwegen muss unbedingt RT drauf stehen,sonst lassen sie @Kelle nicht ins flugzeug. stand bei FB so
 
        #1.147  

Member

Member hat gesagt:
Ein PCR Test kann natürlich auch ein RT-PCR Test sein, selbst wenn nur PCR Test dort steht.

Ein Hund kann auch ein schwarzer Hund sein, selbst wenn nur Hund dort steht ;-)
Suche ihr hier nach möglichen Ausreden oder was????
Ihr habt es doch in der Hand etwas zu kaufen wo RT-PCR draufsteht!!!
Mal ernsthaft, als ich von FRA losgeflogen bin , beim Check in..... waren 2 Paxe vor mir, die hatten auch nicht alle (richtigen) Dokumente bei sich..... würden eiskalt weggeschickt.....wollt ihr das riskieren????
 
        #1.148  

Member

Member hat gesagt:
aber in norwegen muss unbedingt RT drauf stehen,sonst lassen sie @Kelle nicht ins flugzeug. stand bei FB so
Mich lassen sie ganz ohne Test rein. Da wette ich mit dir.







Weil kelle erst wieder fliegt wenn es den Zirkus nicht mehr gibt.
Sollte ich vielleicht mal bei FB posten damit es alle wissen. 555
 
        #1.149  

Member

Member hat gesagt:
Mich lassen sie ganz ohne Test rein. Da wette ich mit dir.







Weil kelle erst wieder fliegt wenn es den Zirkus nicht mehr gibt.
Sollte ich vielleicht mal bei FB posten damit es alle wissen. 555
stimmt. da war ja was mit dem test

Member hat gesagt:
wollt ihr das riskieren????
würde ich auch nicht riskieren. liegt vielleicht daran,das einige check-in mitarbeiter vielleicht nicht richtig rauf schauen. zumindest scheint das dann aber öffters vorzukommen. wenn du pech hast,haste vielleicht mal jemanden,der sich den PCR richtig anschaut
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten