Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.412  

Member

das T8 hat bei Einreise ohne Visa keinen interessiert

#1.414  

Member

Genau @TomHarley .
Das könnte man zusammen mit dem Thai Pass in einem Abwasch erledigen.
@Pilo das TM8 braucht kein Mensch mehr seit dem Thai Pass.

#1.415  

Member

@Kelle @TomHarley Jetzt wo ich das sehe, klar kenne ich das. Das wird doch im Flieger verteilt.
Also brauche ich das ja vorher garnicht.
Denn im Flieger ist das so ne längliche Karte die Vorderseite und Rückseite bedruckt ist.
Wenn ich das vorab ausdrucke ist das auf einer DIN-A4 Seite und ich weiß nicht ob das dann auch akzeptiert wird.

#1.416  

Member

@Pilo ,
Bei der Immi in Bkk oder Hkt liegen die blanko aus! Ein paar einstecken, mit nach D nehmen, bei Bedarf vor der Reise fertig ausfüllen.... und im Flieger hast deine ruhe!

#1.417  

Member

@immerkann werden die denn im Flieger nicht mehr ausgeteilt?

#1.418  

Member

Member hat gesagt:
Der Thai Pass wird uns meines Erachtens nach noch lange erhalten bleiben. Es würde mich auch nicht wundern wenn es die neue Zukunft wäre.
Was ich nicht verstehe ist dass das TM6 nicht gleich darin aufgenommen wird. Wenn man beim Thai Pass den ganzen Mist ausfüllen muss kann man das doch auch gleich dort machen. Zumal dort einige der Infos eh schon abgefragt werden.
ICH frage mich nur, wie das bei Pauschaltouristen (die über Reiseveranstalter oder online pauschal buchen) funktionieren soll...!
Als Individualtourist ok, muss man alles alleine machen,aber wenn z.B. Großmütterchen und Großväterchen eine Reise nach Thailand buchen will (vielleicht auch kein Handy sogar),
die kommen doch überhaupt mit dem Thaipass NICHT klar, zumal viele kein Englisch können...

Ich denke da wird/muss noch einige passieren, damit auch die Pauschalisten reisen können...(zu kompliziert noch aktuell)!

ABER Thailand möchte ja vermögende Qualitätstouristen, jetzt kommen WIR ins Spiel...55

Euch allen einen schönen 4 Advent wo immer ihr seid...🎄🎄🎄🎄

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten