Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.821  

Member

Qatar Air verteilt kurz vor der Landung TM 6 Einreisekarte.

#1.822  

Member

Lufthansa hat es am 20.12 auch verteilt. Von Emirates und Finnair kenne ich es auch so.

#1.824  

Member

Member hat gesagt:
Aber nicht in der Business Class
Wie kommst du darauf? Ich habe das Formular noch immer bekommen. Und ich bin schon mehrmals mit Qatar geflogen.

#1.825  

Member

Bin jetzt 3 mal geflogen (2020/03, 2021/20, 2021/12) und nichts bekommen.

#1.826  

Member

Member hat gesagt:
Bin jetzt 3 mal geflogen (2020/03, 2021/20, 2021/12) und nichts bekommen.
Vielleich warst du ja gerade auf dem Klo? Meinst du die behandeln die Gäste in der Business schlechter als diejenigen in der Economie? Oder du hattest Pech, und die Crew hat die Zettelchen vergessen. Normal ist es auf jeden Fall nicht.

#1.827  

Member

Auch wenn er auf dem Klo war..... die wissen welcher Platz besetzt ist!
Übrigens, bei Thai Airways, LH,Singapur Airlines oder auch Finn Air wird das auch immer ausgeteilt (in C)

#1.828  

Member

Das Formular gab es bis jetzt bis auf eine einzige Ausnahme immer im Flieger. Bei einem Flug mit Emirates
wurde die Karten anscheinend in Dubai vergessen, da standen dann direkt am Gate in Bangkok Mitarbeiter
von Emirates und verteilten die Karten.

Falls jemand schläft oder nicht am Sitz ist werden die Karten normalerweise in die Tasche im Vordersitz
gesteckt oder auf die Ablage gelegt.

#1.829  

Member

Falls der Flieger noch weitergeht, wird man vom Personal gefragt, wo man hinfliegt.
Viele Deutsche verstehen wegen sehr schlechtem Englisch die Frage nicht und bekommen dann auch keine Karte.
Ich musste auch schon Leuten beim ausfüllen helfen. Name und Passport Number konnten sie selbst.

#1.830  

Member

Ich habe schon öfters erlebt, dass entweder vergessen wurde Einreisekarten zu verteilen oder keine an Bord waren. Auch wenn man pennt oder auf Toilette ist, wird man manchmal vergessen. In der Eco wird eher seltener als in der Business.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten