Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.811  

Member

Member hat gesagt:
was wollen die jetzt? Ich bin am 18.12. eingereist, muss ich da jetzt was machen oder muss mein Hotel mich kontaktieren? Mein Selbsttest war negativ.

Anhang anzeigen 1640684229030.jpg
Gesetz ist ab 24.12.2021
Vor 2 Tagen haben die geschrieben, das alle Eingereisten 14 Tage in Selbstisolation gehen sollen.

Ausserdem hättest du ja schon vor der Ankündigung den Test machen müssen.

#1.812  

Member

Ich bin heute mit Bangkok airways von SUVARNABHUMI nach KOH SAMUI geflogen. In KOH SAMUI wollten sie dann auf einmal wieder den Thailand Pass sehen, obwohl ich schon über 2 Wochen in Thailand bin...... Das verstehe mal einer.....Bin ja nicht über SAMUI SANDBOX eingereist (oder wie das Ding jetzt mit Namen heisst)Beim Einchecken in BANGKOK hats niemand interessiert, noch nicht einmal den COVID PASS 🙄
SUVARNABHUMI war auch wie ausgestorben 🤔🤔🤔Anhang anzeigen IMG-20211228-WA0023.jpgAnhang anzeigen IMG-20211228-WA0024.jpg

#1.813  

Member

Ja. Kontrolle und Prüfung ist deren Fetisch 🤭

#1.814  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ist das gleiche Formular, dass ich bekommen habe, außer dass bei mir noch kein QR code drauf war.
Bekommt man das bei Ankunft oder im Flieger wie das TM6 oder sollte man das schon vorher haben ,bis jetzt hab ich das zum offiziellen Downlowd noch nirgends gefunden .

#1.815  

Member

Member hat gesagt:
Bekommt man das bei Ankunft oder im Flieger wie das TM6 oder sollte man das schon vorher haben ,bis jetzt hab ich das zum offiziellen Downlowd noch nirgends gefunden .
Bei Thai Airways habe ich das im Flieger bekommen. Benötigen wirst du es erst in Thailand bei der Immi.

#1.816  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab’s bei Turkish Airlines im Flieger bekommen und bei Emirates vor zwei Jahren auch.
Gibt’s ansonsten auch vor der Immigration, wenn ich mich recht erinnere

#1.817  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab’s bei Turkish Airlines im Flieger bekommen und bei Emirates vor zwei Jahren auch.
Gibt’s ansonsten auch vor der Immigration, wenn ich mich recht erinnere
Ich glaub Du meinst die Einreisekarte TM6 , ich meine diese erwähnte neue Qurantänebescheinigung (siehe Link) , die gabs vor 2 Jahren bei Emirates sicher noch nicht .

#1.818  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaub Du meinst die Einreisekarte TM6 , ich meine diese erwähnte neue Qurantänebescheinigung (siehe Link) , die gabs vor 2 Jahren bei Emirates sicher noch nicht .
Stimmt, ich hab nicht richtig gelesen, sorry.
Den Port Health Letter bekamen wir, während wir in der Stuhlreihe auf den Dokumentencheck warteten.

Hab aber irgendwo gelesen, dass es den künftig auch um Flieger geben soll. Keine Ahnung, ab wann.

#1.819  

Member

TM 6 - Einreisekarte gibt es im Flieger. Falls sie keine mehr haben, dann im Zugangsbereich rechts und links an den Tischen vor den Immigration Schalter. Komplett ausfüllen, diverse Asiaten wurden zurück geschickt, da die Dauer des Aufenthalts usw fehlte.

#1.820  

Member

Also ich habe den healthleater im Flugzeug bekommen der wurde dann an der immi abgestempelt und das tm6 angetackert, ich habe das Glück hier in pattaya arbeitet die Tante von meiner kleinen im bangkok Hospital die kümmert sich um den Rest um den 2 pcr test ect... vermutlich wird der dann so oder so negativ 😂😂 haben der Tante nur paar Fotos von den Dokumenten geschickt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten