Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.801  

Member

Und nach der Immigration sind bei dem Kofferbändern diverse Shop zB dtac
Unterschiedliche Angebote, habe 600 Baht für 30 Tage gekauft. Hatte vor Jahren das Problem, dass nicht alle eine Karte akzeptiert haben und behalte daher mindestens 1000 Baht für die nächste Reise.

#1.802  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das richtig verstehe,braucht man jetzz für den 2 pcr ein neues Dokument

Das habe ich nirgendwo anders gefunden und will es nicht unbedingt von einer mir nicht bekannten Quelle herunterladen. Wird doch das Dokument sein, dass die Kollegen bei der Einreise bekommen haben?

#1.803  

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich nirgendwo anders gefunden und will es nicht unbedingt von einer mir nicht bekannten Quelle herunterladen. Wird doch das Dokument sein, dass die Kollegen bei der Einreise bekommen haben?
Natürlich ist es das. Sieht man ja an den Bildern.

#1.804  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ist das gleiche Formular, dass ich bekommen habe, außer dass bei mir noch kein QR code drauf war.

#1.806  

Member

Member hat gesagt:
Und nach der Immigration sind bei dem Kofferbändern diverse Shop zB dtac
Unterschiedliche Angebote, habe 600 Baht für 30 Tage gekauft. Hatte vor Jahren das Problem, dass nicht alle eine Karte akzeptiert haben und behalte daher mindestens 1000 Baht für die nächste Reise.
@sam.sad
Ich habe bislang auch immer die überteuerten Karten am Flughafen gekauft. Ist natürlich auch praktisch, wenn sie einem die gleich einlegen und alles einstellen. Mittlerweile kaufe ich mir aber die Karten für 399 Baht auf der Straße, bei 7eleven oder Family Mart. Sind einen Monat gültig, Internet ist unlimitiert, aber dafür ist die Geschwindigkeit auf 9 Megabit oder so begrenzt. Es reicht jedenfalls um Filme in HD zu streamen. Vermutlich wurde dafür sogar die Variante mit 299 Baht ausreichen. Und Inlandsgespräche sind frei.

#1.808  

Member

Gibts die Möglichkeit einer ESim will nicht meine deutsche Karten raus machen, da ich diese ebenso benötige.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten