Member
Es gab da doch mal jemanden hier bei dem diese App dann vor Ort an der Immi oder bei einem der weiteren Checks installiert und eingerichtet wurde. Wie wurde das denn da gemacht?
Dann lass die Namen doch einfach so stehen, wie sie nach den scannen des QR-Codes von der App genommen werden.Member hat gesagt:Habe auch mal alles manuell eingegeben auch die Thailand Pass Nummer.
Glaube mir, ich habe alles mögliche ausprobiert. Nichts gehts. Keine Kombination. Auch wenn ich das nach dem Scannen einfach abschicke.Member hat gesagt:Dann lass die Namen doch einfach so stehen, wie sie nach den scannen des QR-Codes von der App genommen werden.
Nein, habe ich nicht. Ich denke einfach, wenn der QR-Code einem etwas vorgibt und man das dann ändert ist es ja logisch, dass das nicht akzeptiert wird. Aber eigentlich ist es ja egal. Die App wird einem ja allenfalls in Thailand eingerichtet. Kann ja sein, dass die in unseren Breitengraden noch nicht richtig funktioniert. Es sollte sich übrigens ein thailändische SIM-Karte im Telefönchen befinden..also spart euch die Nerven.Member hat gesagt:Warum, hat es bei Dir denn geklappt? Hast Du schon den Thailand Pass? Wann reist Du?
Dann mach dich einfach mal schlau. Wenn ich etwas nicht weiss, erkundige ich mich, und wenn ich eine Antwort bekomme, ist es eigentlich nicht angebracht denjenigen blöd anzumachen..Member hat gesagt:@gabbiano, wenn Du weder vor hast in absehbarer Zeit nach Thailand zu reisen noch selbst einen Thailand Pass beantragt hast, dann frage ich mich, was Du hier in dem Thread überhaupt zu suchen hast. Nur so Sprüche wie “Kann ja sein…” oder “Es sollte sich…” zeugen nicht von fundiertem Wissen und selbst gemachter Erfahrung. Willst Du nur Dumm Zeug labern um Deinen Beiträge Zähler hoch zu pushen?
Sag ich doch..die App kann erst in Thailand installiert werden.Member hat gesagt:Alle schreiben niemanden interessiert die App bei der Einreise.
Im Hotel wird dir dann geholfen. Auch das schrieben einige hier.