Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.851  

Member

Es gab da doch mal jemanden hier bei dem diese App dann vor Ort an der Immi oder bei einem der weiteren Checks installiert und eingerichtet wurde. Wie wurde das denn da gemacht?

#1.852  

Member

Ok. Also dann kann ich davon ausgehen dass der Thailand Pass erst bei der Einreise von der Immi oder irgendwo im System freigegeben werden muss und erst ab da kann er in der Morchana App auch überprüft werden.
Naja, werde es dann sehen, hoffe ich mal.

#1.853  

Member

Member hat gesagt:
Habe auch mal alles manuell eingegeben auch die Thailand Pass Nummer.
Dann lass die Namen doch einfach so stehen, wie sie nach den scannen des QR-Codes von der App genommen werden.

#1.854  

Member

Member hat gesagt:
Dann lass die Namen doch einfach so stehen, wie sie nach den scannen des QR-Codes von der App genommen werden.
Glaube mir, ich habe alles mögliche ausprobiert. Nichts gehts. Keine Kombination. Auch wenn ich das nach dem Scannen einfach abschicke.
Warum, hat es bei Dir denn geklappt? Hast Du schon den Thailand Pass? Wann reist Du?

#1.855  

Member

Member hat gesagt:
Warum, hat es bei Dir denn geklappt? Hast Du schon den Thailand Pass? Wann reist Du?
Nein, habe ich nicht. Ich denke einfach, wenn der QR-Code einem etwas vorgibt und man das dann ändert ist es ja logisch, dass das nicht akzeptiert wird. Aber eigentlich ist es ja egal. Die App wird einem ja allenfalls in Thailand eingerichtet. Kann ja sein, dass die in unseren Breitengraden noch nicht richtig funktioniert. Es sollte sich übrigens ein thailändische SIM-Karte im Telefönchen befinden..also spart euch die Nerven.

#1.856  

Member

@gabbiano, wenn Du weder vor hast in absehbarer Zeit nach Thailand zu reisen noch selbst einen Thailand Pass beantragt hast, dann frage ich mich, was Du hier in dem Thread überhaupt zu suchen hast. Nur so Sprüche wie “Kann ja sein…” oder “Es sollte sich…” zeugen nicht von fundiertem Wissen und selbst gemachter Erfahrung. Willst Du nur Dumm Zeug labern um Deinen Beiträge Zähler hoch zu pushen?

Sorry, aber das musste einfach mal raus.

#1.857  

Member

Member hat gesagt:
@gabbiano, wenn Du weder vor hast in absehbarer Zeit nach Thailand zu reisen noch selbst einen Thailand Pass beantragt hast, dann frage ich mich, was Du hier in dem Thread überhaupt zu suchen hast. Nur so Sprüche wie “Kann ja sein…” oder “Es sollte sich…” zeugen nicht von fundiertem Wissen und selbst gemachter Erfahrung. Willst Du nur Dumm Zeug labern um Deinen Beiträge Zähler hoch zu pushen?
Dann mach dich einfach mal schlau. Wenn ich etwas nicht weiss, erkundige ich mich, und wenn ich eine Antwort bekomme, ist es eigentlich nicht angebracht denjenigen blöd anzumachen..

Update 09.12.2021 Die App kann nur vom App Store in Thailand aus installiert werden und es muss sich eine Thailändische Sim Karte im Telefon befinden.

#1.858  

Member

@Pilo geh es einfach ruhig an.

Alle schreiben niemanden interessiert die App bei der Einreise.
Im Hotel wird dir dann geholfen. Auch das schrieben einige hier.

#1.859  

Member

Member hat gesagt:
Alle schreiben niemanden interessiert die App bei der Einreise.
Im Hotel wird dir dann geholfen. Auch das schrieben einige hier.
Sag ich doch..die App kann erst in Thailand installiert werden.

#1.860  

Member

Deine Beitrag kam während ich geschrieben habe.
Da @Pilo sie aber bereits installiert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten