Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.391  

Member

Member hat gesagt:
@Kelle ja da hast Du schon Recht. Nur, es kommt ab und an mal vor dass das Ergebnis „Unbestimmt“ oder „Unklar“ ist. Dann muss erneut ein Test gemacht werden. Und in dem Fall habe ich so noch genug Zeit. Doch nicht mehr bei mir in meinem Test Zentrum.
Wenn ich da am Mittwoch Abend ab 18:00 Uhr ein Ergebnis „Unklar“ bekomme kann ich erst am Donnerstag Früh ab 9:00 zum Testen gehen. Und bekomme das Ergebnis dann am Freitag zwischen 18:00 und 22:00 Uhr. Das ist dann zu spät. Also muss ich für den Fall dann eben am Donnerstag nach Stuttgart fahren und den 3 Stunden Test machen oder so. Auch wenn in dem Fall der zweite Test bei mir am Ort kostenfrei wäre.

Absolut richtig bei mir war in Stuttgart der test ungültig Mitteilung kam 31.12 Uhr um 16 Uhr musste dann auch kurzfristig zum Flughafen, Da Abflug am 01.01 13 Uhr

#2.392  

Member

Member hat gesagt:
Ich musste einen Zettel ausfüllen, wo Hotel, Tel.nr, Email etc. abgefragt wurden. Auch wurde gefragt, wie Du das Testergebnis bekommen möchtest. Bei mir kam es über Line. Hatte es mir dann ausdrucken lassen.

Ich war für den Test im Partnerkrankenhaus meines Test and Go Hotels, das war recht entspannt. Mein Bruder ist zweimal bei Krankenhäusern abgewiesen worden. Bei der dritten Station war die Hölle los, aber er wurde getestet. Nach 4 Tagen telefonisch nachgefragt, wurde ihm mitgeteilt, Test negativ. Nachweis Fehlanzeige!

Meine Morchana App hat mich nach 7 Tagen angemahnt, das verpflichtende Testergebnis des zweiten Tests hochzuladen. Da saß ich bereits in der BKK Lounge, hab es aber trotzdem gemacht.

Wer den 7. Tag verpennt, muss den Test übrigens selbst zahlen.
Ah ok danke dir. Dann könnte man ja theoretisch das Hotel wechseln, wenn beim 2. Test sowieso noch einmal das Hotel registriert wird.
Nach dem 1. Test ist meine App automatisch von medium Risk auf Low Risk umgesprungen, was dann natürlich auch negativ bedeutet.
Habe eigentlich gedacht das der 2. Test dann auch automatisch in die App eingepflegt wird.

#2.394  

Member

mal hü mal hott...

Das thailändische Gesundheitsministerium schlägt die Wiedereröffnung der Test & Go-Registrierung vor...​

Veröffentlicht am Montag, 17. Januar 2022 15:40 Uhr

#2.395  

Member

Member hat gesagt:
mal hü mal hott...

Das thailändische Gesundheitsministerium schlägt die Wiedereröffnung der Test & Go-Registrierung vor...​

Veröffentlicht am Montag, 17. Januar 2022 15:40 Uhr

Liegt vermutlich an Corona. Kenne ich von zu Hause auch.

#2.396  

Member

Hier eine Anleitung, wie man das 2. Testergebnis in die Morchana-app eintragen muss. Kann jeder, aber vielleicht hilft das ja Jemandem.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Zuletzt bearbeitet:
        #2.397  

Member

Hallo, liebe Foren Gemeinde,wie kann ich meinen Thai Pass auf Gültigkeit überprüfen?
Vielleicht hat jemand Erfahrung!
Vielen Dank schon mal

#2.398  

Member

Einfach selber scannen, dann sieht man die Infos auf einer Webseite

#2.399  

Member

ich habe den Thaipass (Phuket Sandbox) am 10.01 22 beantragt leider immer noch nicht da wird angeblich noch bearbeitet wenn man online auf der Seite anfragt. Ich hasse wenn das so lange dauert.

#2.400  

Member

@kutte44 wann hast Du vor zu fliegen? Wenn Du den abfragst und da steht „Ib Bearbeitung“. Da steht auch ne E-Mail Adresse dabei.
Wenn es zeitlich eng wird würde ich da mal ne E-Mail hin schicken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten