Member
Scheint wohl kleinere technische Schwierigkeiten mit dem Tracking der Mor Chana App zu geben und man schickt das Vieh lieber in ein analoges Hotel für den zweiten Test
Nee da würde ich kein Risiko eingehen. 1. Nacht in Bangkok, dann weiter in mein Stammhotel und die 5. Nacht würde ich dann mit schmalem Gepäck in einem SHA++ Hotel verbringen, die Kosten in Thailand sind zum Glück überschaubar für so ein Zimmer.Member hat gesagt:Wenn die Hotels vorher gebucht werden müssen,dann sieht man ja,wo gebucht wurde. Oder man storniert das zweite Hotel kurz vorher und geht dann woanders hin. Die Frage ist dann, ob das zweite Hotel sich dann an die Behörden wendet
Sollte ich in absehbarer Zeit wieder nach Thailand fliegen, wäre der verpflichtende Hotelaufenthalt an Tag 5 für mich zwar auch hinnehmbar, trotzdem finde ich das Konzept total bescheuert.Member hat gesagt:Etwas umständlich, aber akzeptabel wie ich finde.
Ja, so wird es momentan von den meisten interpretiert.Member hat gesagt:Man darf sich an Tag 2,3 und 4 frei bewegen, muss an Tag 5 aber wieder in Quarantäne?
Es ergibt nicht viel Sinn und läuft darauf hinaus das es darum geht dem Touri ein paar Baht abzuknöpfen.Member hat gesagt:Man darf sich an Tag 2,3 und 4 frei bewegen, muss an Tag 5 aber wieder in Quarantäne?
Das wird offenbar auch so verlangt. Die erste und fünfte Nacht in einem Hotel mit Partnerkrankenhaus zur Durchführung der PCR-Test und warten auf das Ergebnis.Member hat gesagt:für den Zeitraum in dem der 2. Test fällt ein Hotel suchen das sowieso SHA++
Wenn es vom CCSA schon genehmigt wurde, wird sich daran erfahrungsgemäß auch nicht mehr viel ändern.Member hat gesagt:Das sind alles Spekulationen bis hierher abwarten bis es offiziell wird... ...
Warum sollte sich jetzt da was ändern?Member hat gesagt:Ja genehmigt vielleicht schon aber wie genau wurde noch nicht geschrieben oder? Wie ist es mit dem pcr test vor Flug zum Beispiel?