Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.431  

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe die agoda Bestätigung hoch geladen nichts vom hotel direkt, Thailandpass kam innerhalb 30 Sekunden also daran kann es nicht liegen....
Wir auch.
Keine Ahnung wo her das Märchen mit Agoda kommt.
Selbst die offizielle Seite vom Thaipass schreibt nur über Booking.

#2.433  

Member

hab heute meinen zweiten PCR gemacht .. in einem Krankenhaus in TTC .. war total easy .. vielleicht 10 Leute vor mir ... ging fix und war gratis

Musste mich mit Line registrieren .. und bekomme da auch mein Ergebnis .. soll morgen da sein

#2.434  

Member

Member hat gesagt:
Ich aber nicht die Institutionen der Gratisanbieter mit den ewig langen Schlangen und Wartezeiten in Anspuch nehmen wollte. Auch der mögliche Umstand, das dort eher aus welchem Grund auch immer die Gefahr bestünde, positiv getestet zu werden, liessen mich diese Entscheidung treffen. Vorallem das keine Hektik, oder Stress bei einem aufkommt, ist ebenfalls wichtig.
Kann ich so nicht bestätigen.
Ich war gestern im Bang Lamung Hospital zum 2. gratis Test.
Alles top organisiert, obwohl ich Nr. 35 war, bin ich nach 35 min. fertig gewesen.
Über line wird man auch von denen auf eine Regierungsseite registriert, und das Ergebnis ist dann ab den nächsten Tag auf line jederzeit abrufbar.

#2.435  

Member

Member hat gesagt:
Alles top organisiert, obwohl ich Nr. 35 war, bin ich nach 35 min. fertig gewesen.
Über line wird man auch von denen auf eine Regierungsseite registriert, und das Ergebnis ist dann ab den nächsten Tag auf line jederzeit abrufbar.
... dann hattest sicherlich auch Glück, das es bei dir ruhiger war.

#2.436  

Member

Also beim Test&Go Thailand Pass mag das sein. Beim Sandbox Thailand Pass mag das anders aus sehen. Warum schreiben die dann sowas auf der Seite wenn es dann doch funktioniert

#2.437  

Member

Ich denke die Regelung mit dem zweiten Test im SHA+ Hotel ist ein notwendiges Entgegenkommen der Regierung gegenüber den Hotels, welche diesen Service anbieten.

Aktuell reisen nur noch sehr wenige mit Test & Go ein aber die Hotels halten den Service aufrecht. Sie haben vielleicht 1-2 Buchungen am Tag. Meist bleiben die Touristen dann auch nur für diese eine Nacht und ziehen in eine billige Unterkunft um. Billige Guesthouses und 2-3* Hotels machen bei Test & Go erst gar nicht mit und profitieren davon, dass andere Hotels diesen Service anbieten.

Wenn ich bedenke, welcher Aufwand das Hotel für meine geplante Novemberreise in BKK mit meiner Buchung hatte und dann noch die Stornierung, was sich übrigens bis heute noch hinzieht. Dann ist das sicherlich so nicht kostendeckend.

#2.438  

Member

Member hat gesagt:
... dann hattest sicherlich auch Glück, das es bei dir ruhiger war.
Oder die Thais haben dazugelernt und alles optimiert. 😂😂
Ratsam wäre natürlich auch pünktlich um 8 oder kurz vor 8 Uhr dort zu sein,
sollte für einen deutschen ja kein Problem sein. 😄

#2.439  

Member

Member hat gesagt:
da war ich heute auch .. scheint also immer so zu klappen ..

#2.440  

Member

Member hat gesagt:
da war ich heute auch .. scheint also immer so zu klappen ..

Dann hattest du Glück oder sie haben was verändert.

Ich war am 05.01.22 7:30 Uhr dort, totales Chaos, keine Erklärungen, nichts. Kurz vor 11 war ich fertig aber ohne Plan, wie es eigentlich weitergeht.
Ich hatte sowohl Email als auch Line angegeben. Trotz mehrfacher Nachfragen habe ich bis heute kein Ergebnis erhalten.

Sorry, Pattayakurt. Das ging eher an

jeibel .​

Der war ja im Bang Lamung Hospital

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten