Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.441  

Member

kurzer Erfahrungsbericht von unser Ankunft in Bangkok am24.01.2022...

sehr angenehmer Flug mit der Swiss im "Stübli". Nach pünktlicher Ankunft in Bangkok und Überprüfung der Papier für Test & Go waren wir rd. 30 Minuten später schon im Minibus zum Hotel (ELEGANT Hotel) in der Nähe vom FLughafen. Vor dem Check Inn wurde der PCR-Test durchgeführt (es wurde diesmal nicht bis zum "Gehirn" durchgestoßen...).

Für eine Übernachtung für Test & Go kann ich das Hotel sehr empfehlen. Ordentliche Zimmer (Essen am Buffet???!!!).

Übrigens: Die meisten Passagiere sind weiter nach Koh Samui geflogen (Sandbox). Test & Go und Quarantäne BKK waren recht wenige...

Fazit: Die Prozedur am Flughafen war extrem schnell und super organisiert... Obwohl zu unserer Zeit keine weiteren Flieger angekommen sind, waren alle Plätze an der Immigration besetzt. Auch die Abholung durch unser Hotel war gut organisiert.

so... jetzt drückt uns bitte die Daumen für einen negativen PCR-Test...

#2.443  

Member

Member hat gesagt:
Science fiction pur.....Ihr kommt erst morgen an....WOW 😀😃😀😃😀😃
Schweizer....😉😉😉😉😉
hui... kleiner Fehler meinerseits... abgeflogen am 22.01. angekommen am 23.01. :eek:

#2.444  

Member

Nach meinem Verständnis müßte man erneut in Quarantäne bzw in ein Test and go Hotel, wenn man während eines Thailandaufenthalts für ein paar Tage nach Kambodscha o.ä. reist und zurück mach Thailand kommt - oder gibt es da irgendwelche Sonderregelungen nach absolvierter „Erst-Einreise-Prozedur“ ?

Und- wie sähe es im Transit-Fall aus? Also wenn man dem Abflug nach D aus Bangkok ein paar Tage Kambodscha voranstellen würde, und somit nur zwecks Umstieg in Sumsibum landet.

#2.445  

Member

Member hat gesagt:
Nach meinem Verständnis müßte man erneut in Quarantäne bzw in ein Test and go Hotel, wenn man während eines Thailandaufenthalts für ein paar Tage nach Kambodscha o.ä. reist und zurück mach Thailand kommt - oder gibt es da irgendwelche Sonderregelungen nach absolvierter „Erst-Einreise-Prozedur“ ?

Und- wie sähe es im Transit-Fall aus? Also wenn man dem Abflug nach D aus Bangkok ein paar Tage Kambodscha voranstellen würde, und somit nur zwecks Umstieg in Sumsibum landet.
Anhang anzeigen Screenshot_20220123-150325_Samsung Internet.jpg
Also du musst vorab entweder 5 Tage oder 2 mal 1 Tag in einem test und go hotel buchen... gehst du davor nach Kambodscha musst du in Kambodscha ein pcr test machen den du für die Einreise brauchst, dann natürlich auch den Thailandpass ausfüllen das du aus Kambodscha kommst ect, da die das ja sehen anhand der Einreisestempel... test und go bleibt immer das selbe egal woher du einreist, ich denke das wird bei jeder einreise neu bewertet somit sind mehrmalige einreisen momentan aus meiner Sicht eher suboptimal...

#2.446  

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe die agoda Bestätigung hoch geladen nichts vom hotel direkt, Thailandpass kam innerhalb 30 Sekunden also daran kann es nicht liegen....
Ich habe bei der Thailändischen Botschaft in Berlin einen Thailand Pass beantragt. Die Buchungsbestätigung von AGODA wurde nicht anerkannt, weil darauf der Label " AQ " fehlte. Versteh einer die Welt ?

#2.447  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe bei der Thailändischen Botschaft in Berlin einen Thailand Pass beantragt. Die Buchungsbestätigung von AGODA wurde nicht anerkannt, weil darauf der Label " AQ " fehlte. Versteh einer die Welt ?
Okay das verstehe ich auch nicht so ganz... bei mir stand drauf special entry programm... wie gesagt war alles kein problem von der Beantragung bis einreise ect...

#2.448  

Member

Member hat gesagt:
Dir ist schon klar das Du weder bei der Botschaft in Berlin oder sonst in einer Botschaft den Thaipass beantragen kannst?

Den kannst du einzig und alleine hier beantragen.

Wir und alle anderen haben es gemacht.
Und unsere Buchung von Agoda wurde anerkannt.

#2.449  

Member

Wann gibt es denn Thai-Pass /Beantragung endlich in Deutscher Sprache???

Vorher kann ich NICHT buchen...55

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten