Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.461  

Member

Das "Versicherungsproblem" ist erkannt..
"Yuthasak Supasorn, Gouverneur der Tourismusbehörde von Thailand, sagte, die Regierung erörtere mit dem Büro der Versicherungskommission (OIC) Covid-19-Versicherungsoptionen für geimpfte Touristen, deren Reiseversicherung keine medizinischen Kosten für Krankenhäuser oder Hotelisolation für leichte asymptomatische Fälle abdeckt ."

#2.462  

Member

Member hat gesagt:
Wird Zeit, daß Tangente den Latinas zeigt, wo ihre Grenzen liegen 😍
Hmmm, hast Du schon mal ein Loch umfallen sehen???
Das einzige was du schaffen kannst (eigene Erfahrung) dass Sie am nächsten Tag läuft als hätte Sie ein Fass zwischen den Beinen!!

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

#2.463  

Member

Member hat gesagt:
Das "Versicherungsproblem" ist erkannt..
"Yuthasak Supasorn, Gouverneur der Tourismusbehörde von Thailand, sagte, die Regierung erörtere mit dem Büro der Versicherungskommission (OIC) Covid-19-Versicherungsoptionen für geimpfte Touristen, deren Reiseversicherung keine medizinischen Kosten für Krankenhäuser oder Hotelisolation für leichte asymptomatische Fälle abdeckt ."

Hatten wir das nicht schon im Letzten August besprochen!

#2.464  

Member

Member hat gesagt:
Hatten wir das nicht schon im Letzten August besprochen!
Woher um Gottes Willen soll ich das wissen? Ich bin froh wenn ich weiss was ich gestern gemacht habe..

#2.465  

Member

Liebe Tafler,meine private Krankenversicherung(Signal-Iduna) weigert sich eine Bescheinigung in USD auszustellen.Stellt nur eine Bescheinigung über 100000 Euro incl.Covid-Abdeckung aus.Hat jemand das gleiche Problem und weiß jemand ob die Thais die ja höhere Bescheinigung in Euro akzeptieren?

#2.466  

Member

Versuch die Bescheinigung in ThaiPass hochzuladen, denn weist du es. Auf jeden Fall sollte sie in englisch sein.

#2.467  

Member

Ich hab eine für 10 Euro bei der ERGO abgeschlossen, die haben mir die Bestätigung in USD geschickt.

Ich habe eine Frage zum SHABA Zertifikat. Ist das für den ThaiPass erfoderlich oder reicht hier auch eine Bestätigung von Agoda? Ich habe beim Hotel das Zertifikat angefodert aber noch keine erhalten...

#2.468  

Member

@dermicha
@Toni1982
Gehe lieber kein Risiko ein und besorge dir eine Bescheinigung mit Angabe in Dollar.
Falls nötig, gebe die paar Kröten mehr aus und besorge dir eine andere Versicherung.

#2.469  

Member

Hat jemand Erfahrung/Erkenntnisse (Empfehlungen) unter der Adresse, da kann man wohl den Thai Pass auch beantragen:
www.Thailand-pass.de

Habe es in fb gesehen...
Oder nur Nepp?

#2.470  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand Erfahrung/Erkenntnisse (Empfehlungen) unter der Adresse, da kann man wohl den Thai Pass auch beantragen:
www.Thailand-pass.de

Habe es in fb gesehen...
Oder nur Nepp?
Laut Impressum eine Firma mit Sitz in Zypern :shock:... also ich würde da die Finger von lassen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten