Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.472  

Member

Member hat gesagt:
Du zahlst ja erst wenn du den Thai Pass erhalten hast. 100 Euro für ein paar Mausclick..kein schlechtes Geschäft.
Für die Betreiber sicherlich nicht. 555

#2.473  

Member

Member hat gesagt:
Du zahlst ja erst wenn du den Thai Pass erhalten hast. 100 Euro für ein paar Mausclick..kein schlechtes Geschäft.
Hängt davon ab,wie viele sich den mist andrehen lassen

#2.474  

Member

kennt jemand eine seriöse adresse die den thai pass für mich macht. ich bin einfach ed so fit in der edv und möchte mir das nicht antun. Danke für die info.ich werder vorraussichtlich mitte februar fliegen. geplant mit den türken.

#2.475  

Member

Member hat gesagt:
kennt jemand eine seriöse adresse die den thai pass für mich macht. ich bin einfach ed so fit in der edv und möchte mir das nicht antun. Danke für die info.ich werder vorraussichtlich mitte februar fliegen. geplant mit den türken.
Hier:

⚠️ TEST & GO UPDATE ⚠️

After coordinating with many hotels, we are happy to say that we now have THREE different Test & Go packages.

1 DAY (1x RT-PCR)

2 DAY (2x RT-PCR)

5 DAY (2x RT-PCR)

We are also happy to say that we will start accepting Thailand Pass VIP service requests NOW for arrivals on/or after February 7th.

You can request our teams services here:

We hope this is helpful.

Stay safe 🙏

#2.476  

Member

Member hat gesagt:
Für 100 Stuz mache ich es auch kein Problem, frage mich warum sich so viele Gedanken machen so schwer ist es nicht...

#2.477  

Member

Ich habe den ersten gemacht bin am 25 Dezember geflogen und mache jetzt am 01.02 um 15 Uhr den nächsten da öffnet die offizielle Seite für Flug am 09.04... ist echt easy

#2.478  

Member

Member hat gesagt:
Für 100 Stuz mache ich es auch kein Problem, frage mich warum sich so viele Gedanken machen so schwer ist es nicht...
Verstehe ich schon. Einige Leute werden bleich wenn sie "hochladen, herunterladen, JPG, abschicken" hören..

#2.479  

Member

Member hat gesagt:
Stellt nur eine Bescheinigung über 100000 Euro
Wird auch akzeptiert, muss nicht zwingend USD stehen. Probleme gibt es nur wenn da „unlimited“ steht.

#2.480  

Member

Zum Thema KV - bei mir steht in der englischen Bescheinigung der Debeka 100.000 Euro und unlimeted -wurde akzeptiert für den Pass
Agoda Voucher in englisch (da steht unter anderem Special Entry Programm incl.Transfer u.PCR-Test ) -wurde akzeptiert für den Pass

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten