Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
kennt jemand eine seriöse adresse die den thai pass für mich macht. ich bin einfach ed so fit in der edv und möchte mir das nicht antun. Danke für die info.ich werder vorraussichtlich mitte februar fliegen. geplant mit den türken.
kennt jemand eine seriöse adresse die den thai pass für mich macht. ich bin einfach ed so fit in der edv und möchte mir das nicht antun. Danke für die info.ich werder vorraussichtlich mitte februar fliegen. geplant mit den türken.
Ich habe den ersten gemacht bin am 25 Dezember geflogen und mache jetzt am 01.02 um 15 Uhr den nächsten da öffnet die offizielle Seite für Flug am 09.04... ist echt easy
Zum Thema KV - bei mir steht in der englischen Bescheinigung der Debeka 100.000 Euro und unlimeted -wurde akzeptiert für den Pass
Agoda Voucher in englisch (da steht unter anderem Special Entry Programm incl.Transfer u.PCR-Test ) -wurde akzeptiert für den Pass