Member
Die Frage ist auch was gilt denn nun wieder für diejenigen die Test U.Go bereits vor dem 22.12 gemacht haben und bereits den Thailandpass dafür haben
Eben weiß man es?Member hat gesagt:Warum sollte sich jetzt da was ändern?
Vielleicht haben sich unsere Posts ja überschnitten, aber bereits Delta hatte eine kürzere Inkurbationszeit als die Ursprungsvariante und bei Omikron ist der Zeitraum zwischen Ansteckung und positiver PCR-Test vermutlich noch kürzer und liegt unter 3 Tage. Bisher fehlen aber noch die entsprechenden Studien zu Omikron.Member hat gesagt:Es ergibt nicht viel Sinn und läuft darauf hinaus das es darum geht dem Touri ein paar Baht abzuknöpfen.
In den vergangenen zwei Jahren habe ich gelernt das es 4-10? Tage gehen kann, bis man merkt das man den Virus eingefangen hat, wie lange dauert es bis ein Test ein positives Ergebnis anzeigt?
Die gehen zwischen dem 5. und 7. Tag wieder PCR testen. Den rosa Wish mitnehmen.Member hat gesagt:Die Frage ist auch was gilt denn nun wieder für diejenigen die Test U.Go bereits vor dem 22.12 gemacht haben und bereits den Thailandpass dafür haben
Warum musstest Du bezahlen?Member hat gesagt:Kosten THB 3.800,00.
Da Bangkok Pattaya Hospital nicht mehr in der Liste der Gratistestungen der Regierung für den 2. Test aufscheint. Hotel hat für mich da angerufen und den Termin fixiert. Ist im 6. Stock (6a) und da der Bezeichnung Fit for Fly folgen. Ca. 20 Plastikstühle dort die nicht besetzt waren, dann erfolgt eine genaue Anweisung was mit einem passiert, sollte man positiv getestet sein etc. etc. Abstrich erfolgt immer aus Nase (li und re) plus Rachen.Member hat gesagt:Warum musstest Du bezahlen?
Also ich habe die agoda Bestätigung hoch geladen nichts vom hotel direkt, Thailandpass kam innerhalb 30 Sekunden also daran kann es nicht liegen....Member hat gesagt:Du darfst nicht die Bestätigung von booking.com oder Agoda.com im Thailand Pass Antragsformular hoch laden. Du musst nach der Booking.com Buchung dich mit dem Hotel in Verbindung setzen und denen noch verschiedene weitere Daten mitteilen. Unter anderem die Buchung der beiden PCR Tests. Dann bekommst Du vom Hotel eine Buchungsbestätigung und diese kannst Du dann zum Thailand Pass hoch laden.