Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.971  

Member

Member hat gesagt:
Ich auch ich habe meinen am 08.02 gemacht für Flug am 08.04 Thaipass ist am 09.04 gekommen nicht mal 24 Stunden später...

du hast den thai pass gemacht...
2 monate vor abflug 🤔
mmhh, wer weiss was im april ist?? 🔮
aber besser als zu spät 🙋

#2.972  

Member

Member hat gesagt:
du hast den thai pass gemacht...
2 monate vor abflug 🤔
mmhh, wer weiss was im april ist?? 🔮
aber besser als zu spät 🙋
ja dachte lieber zu früh als zu spät, bin im Dezember zwar auch schon geflogen und ohne Probleme mit beantragen usw. habe aber gedacht wenn sie wieder das Test und GO auf einmal aussetzen wollen ich dann keine Lust habe innerhalb von 3 Tagen dann irgendwie den Thaipass zu bekommen. Deswegen so früh, hatte auch das Hotel für 2 Tage mit 2 PCR Test gebucht, die haben mir aber gleich geschrieben das bei Ankunft cash back gibt für die 2 Nacht wo raus gekommen ist das der 2 PCR Test abgeschafft wird. Also somit denke ich war das so die beste Entscheidung

#2.973  

Member

Member hat gesagt:
ja dachte lieber zu früh als zu spät, bin im Dezember zwar auch schon geflogen und ohne Probleme mit beantragen usw. habe aber gedacht wenn sie wieder das Test und GO auf einmal aussetzen wollen ich dann keine Lust habe innerhalb von 3 Tagen dann irgendwie den Thaipass zu bekommen. Deswegen so früh, hatte auch das Hotel für 2 Tage mit 2 PCR Test gebucht, die haben mir aber gleich geschrieben das bei Ankunft cash back gibt für die 2 Nacht wo raus gekommen ist das der 2 PCR Test abgeschafft wird. Also somit denke ich war das so die beste Entscheidung

Ich hatte im November den ThaiPass auch innerhalb weniger Sekunden.
Da wurde es wohl noch vom Computer durchgewunken.
Jetzt warte ich den 5 Tag.
Egal...
Wenn bis zum Abflug immer noch auf
"in Bearbeitung" steht, fliege ich mit dem alten ThaiPass.
Wird bis zur Immi in Sumsibum eh nicht gescannt.
Wenn es dort auffliegt, kann ich es klären, oder halt nicht.
Hoffe für dich das ab April viell ganz wegfällt. 🔮

#2.974  

Member

Ich habe den Thailand Pass heute früh beantragt. Die Bestätigungsemail kam sofort, mal schauen wie lange es dauert bis ich den Pass bekomme, fliege Anfang April.

#2.975  

Member

Bin gestern um kurz nach 14Uhr in Bkk gelandet und saß knappe 25min später schon im Wagen nach Pattaya. Der PCR-Abstrich erfolgte auf dem Weg zum Hotel, was ich als ganz angenehn empfand, verliert man doch so möglichst wenig Zeit. Keine 5 Std später lag das Ergebnis dann auch schon vor. Ich habe es dann aber trotzdem vorgezogen im Hotel zu übernachten, da der Körper nach Erholung schrie und mich kaum noch bewegen ließ.

Das Ergebnis meines Selbsttests werde ich an mein Quarantänehotel schicken. Sollen die sich doch drum scheren.

#2.976  

Member

Member hat gesagt:
Egal...
das noch viel wegfällt wäre mir auch recht, ja dein thaipass wird schon rechtzeitig kommen denke ich...

#2.977  

Member

Member hat gesagt:
Egal...
wann fliegst du den?

#2.978  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt muss man ja am Tag 5 einen Selbsttest machen. Weiss schon jemand wie ders in der Praxis abläuft? Muss man ein Bild des Testes schicken oder wie oder was. Ein Formular ausfüllen?
Danke .
Mir hat niemand gesagt, wie man damit verfahren soll. Aber anscheined interessiert das auch niemand!!
So hat z.B. die Morchana-App meinen Thailandpass als ungültig erkannt. Passiert ist aber rein gar nix. Auch bei meinem 2.Hotelaufenthalt an Tag 5 im gleichen Hotel (in BKK) hat niemand danach gefragt. Habe Morchana deinstalliert.
Exakt genau das Gleiche hatte ich übrigens auch bei meinem letzten Aufenthalt im Dezember/Januar

#2.980  

Member

Member hat gesagt:
Mir hat niemand gesagt, wie man damit verfahren soll. Aber anscheined interessiert das auch niemand!!
So hat z.B. die Morchana-App meinen Thailandpass als ungültig erkannt. Passiert ist aber rein gar nix. Auch bei meinem 2.Hotelaufenthalt an Tag 5 im gleichen Hotel (in BKK) hat niemand danach gefragt. Habe Morchana deinstalliert.
Exakt genau das Gleiche hatte ich übrigens auch bei meinem letzten Aufenthalt im Dezember/Januar

selben erfahrungen im dezember gemacht
app interessiert keine 🐷
den schnelltest auch nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten