Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.141  

Member

Member hat gesagt:
Moin!
Hatt jemand Ahnung, ob es erlaubt ist bei Einreise am Flughafen Bangkok direkt nach Pattaya für den PCR Test und Quarantäne zu reisen?

Angebote gibt es im Internet.
Ja das geht du musst ein Test & Go Hotel in Pattaya buchen, dass den Transfer und RT_PCR Test mit integriert hat.
Die heissen SHA ++ oder SHA +Extra Hotels die möglich sind.

#3.142  

Member

Member hat gesagt:
Luschn, wo hattest du die Info das der Test zusätzlich nur 1400 baht gekostet hat. Hattest du das Hotel angeschrieben?
Das problem ist das die meisten hotels gar nicht antworten. Danke
Ja ich habe eine Email geschrieben und gefragt ob sie den Service anbieten.
Der Kontakt erfolgte reibungslos und schnell. Englische Kommunikation wirklich seht gut.

#3.143  

Member

Member hat gesagt:
Luschn, wo hattest du die Info das der Test zusätzlich nur 1400 baht gekostet hat. Hattest du das Hotel angeschrieben?
Das problem ist das die meisten hotels gar nicht antworten. Danke
Es gibt mehrere SHA Hotels am Airport die du einfach über Agoda buchen kannst.
Vorteil ist es gibt bei den meisten das Geld zurück wenn du über Agoda buchst.

#3.144  

Member

Kelle, warum bekommt man über Agoda das Geld zurück, Mann hat doch schon eingecheckt bis man das Testergebnis bekommt. Sorry wurde soviel geschrieben das ich es nicht mitbekommen habe. Danke

#3.145  

Member

Member hat gesagt:
Sorry,...über das Hotel
Ernsthaft? Also man ist abhängig von der Kommunikationsfähigkeit und den englisch Kenntnissen der Hotel Mitarbeiter? Gibt es da wirklich keinen alternativen Weg?

#3.146  

Member

Member hat gesagt:
Ernsthaft? Also man ist abhängig von der Kommunikationsfähigkeit und den englisch Kenntnissen der Hotel Mitarbeiter? Gibt es da wirklich keinen alternativen Weg?
Was man so liest und aus eigener Erfahrung klappt das meistens doch ganz gut. Klar gibt es Ausnahmen. Es haben aber schon viele Member ihre Erfahrungen mit den Hotels hier gepostet.

Solltest du nach Pattaya kommen ist z. B. das Sunshine Hip recht schnell. Letzten November war das Ergebnis nach 6 Stunden da und die Rezeption hat kurz darauf angerufen. Letzte Woche im Amber das test & go gemacht. Ergebnis ist nach 10 Stunden im Hotel angekommen, Meldung an mich 30 Minuten später. Hat soweit alles gepasst.

#3.147  

Member

Member hat gesagt:
Kelle, warum bekommt man über Agoda das Geld zurück, Mann hat doch schon eingecheckt bis man das Testergebnis bekommt. Sorry wurde soviel geschrieben das ich es nicht mitbekommen habe. Danke
Das Geld bekommst Du in der Regel nur zurück wenn Du z.B beim Test in D positiv sein solltest ,deshalb nicht fliegen kannst und Du ein stornierbares Angebot von Agoda gebucht hast . (aber Stornierungbedingungen bei Buchung beachten ,sind je nach Hotel unterschiedlich)
Bei Direktbuchung must Du Dich selbst mit dem Hotel zanken.
Wenn Du erstmal in Thailand bist und den Test gemacht hast gibts nichts zurück ,die gebuchte Leistung wurde ja erbracht .

#3.149  

Member

Member hat gesagt:
Lerne Thai..glaubst du wirklich, die können nicht "Test negativ" ins Telefon sagen?
Nö! Im Hotel haben alle englisch zu sprechen, egal in welchem Land, speziell wenn die Sterne höher sind. Aber ich will hier nicht ins offtopic abgleiten.....also lassen wir day

#3.150  

Member

Member hat gesagt:
Falls dein Test in Deutschland zum Beispiel positiv ist oder sonst etwas passiert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten